Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

:shock: lol

im anflug hatte ich den gedanken schon. hab ja oben auch geschrieben, dass ich eigentlich nur die drei anderen hübsch fand. gottseidank hatte ich nix vor und war nur neugierig wegen der offensiven werbung. das wär was geworden! :kopfklatsch::oops:

erfahrungen? :shock: LOL nein danke. aber aus der nähe betrachtet war es mehr oder weniger offensichtlich. aus neugierde und um die letzten zweifel zu beseitigen, hab ich dann die zwei jungen rumäninnen gefragt ;)

Hallo , also den strassenstrich kann man sich getrost sparen, hab gestern zwei ungarinnen in der gabelsbergerstrasse mitgenommen und es war der totale reinfall, zuerst warens recht freundlich aber danach fing es an beim blasen,nicht berühren, die stimme erhoben ,fingen an sich untereinander zu streiten,danach beim ficken war es so lustvoll das ich abgebrochen habe ausserdem war da dieser berühmte fischgeruch als sie ihre beine spreitze zum kotzen fuiiii, ich hab geld mein geld zurückverlangt, und habs mit ein wenig druck auch zurück bekommen.

Fazit: Nie wieder strassenstrich, reine abzocke

Also es gibt auch gute Erfahrungen.

Gina und Andreea aus der Vogelweider. Wobei eher Gina mein Fall war. Bin da die letzten Tage mal hingefahren um den Mädels nen wärmenden Kaffee um 1h morgens zu bringen. Gina erkannte mich sofort wieder, gleich Smalltalk, ne Kippe und siehe da, statt 50 € für den Blowjob mit hab ich ihr 30 € für nen BJ ohne gegeben. Sie war aber irgendwie nur scharf auf die Sitzheizung.Die anderen beiden saßen auch im Auto und machten mir ein Angebot, Nacht für 250 € bei ihnen daheim, je Mädel.

Gibt es denn sonst noch welche die zu empfehlen sind? In der Bushalte bei der Umleitung am Bahnhof sitzt immer eine recht hübsche.

Gibt es denn sonst noch welche die zu empfehlen sind? In der Bushalte bei der Umleitung am Bahnhof sitzt immer eine recht hübsche.

Wollt heut Abend auch nochmal nach sbg fahren und schaun was so los is. Meint ihr bei der kalte werden auch welche da stehen?

es stehen immer welche. nur zur richtigen zeit musst halt am richtigen ort sein. wofür gibt's denn die gefälschten pelzmäntel und schäfchenjacken. und wenn grad keine steht, kauf dir ein menü bei mcdonalds und versuchs ne halbe stunde später nochmal.
dann steht sicher wieder eine. und wenn nicht, haben sie sich's grad iwo gemütlich gemacht und wennst a paar mal auf und ab fährst is eine da, weil irgendwer vermutlich den verkehr beobachtet und auf freierausschau ist.

Was ist eig mit den ganzen Frauen die früher in der Münchner bzw Wiener Straße standen? Da stehen keine mehr oder?

Wiener str? Münchner Bundesstr. meinst du.

Ja genau da wo die Transe (Esthera) steht. Vergiss es, die is Agressiv. 2 von den anderen 3 hab ich schon getestet. Sind sehr nett, lieb und ja, sehr um guten Service bemüht. Bleiben aber wegen der Kälte nichtmehr lange.

wer is heute noch so unterwegs? hat wer lust zusammen jemanden zu suchen? bitte bei mir melden.

Nabend,
Werd heut abend auch mal ne Runde drehen. Hat die dunkle jetzt mal einer probiert und gibt es einen der bezeugen kann das das ne Transe ist? Oder ist das nur das Gelabber von denn anderen Mädels? Weil Dunkelhäutig wäre mal ne Sache die mich reizen würde.
X

Zurück
Oben