Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Nein, warst nicht.
Es wurden in letzter Zeit einige fetsgenommen und die Freier sollten dafür bis zu 10.000 € Strafe zahlen, dass die wieder loskommen.
Ich habe gestern 3 in der Sterneckstrasse/Gabelsbergstrasse gesehen.
Bei der Bushaltestelle WIFI sind gern 1-2.

Anfang Münchner Bundesstrasse bei der CDK stand auch eine ungarische.

Weiter draußen Richtung Kreisverkehr und danach stehen Österreicherinnen.

joe weiß offenbar bescheid, ein erfahrener

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin heute Abend in Salzburg. Gibt es denn eine geile hobbyhure die ich anrufen kann und zu ihr nach hause fahren kann? Oder eine geile empfehlung von der straße? Was empfehlt ihr mir? Lg

SBG ist leider immer recht Mager !
Die am Wifi habe ich schon lange nichtmehr gesehen

War gestern Abend in St. Wolfgang , bei der Heimfahrt habe ich in der Sterneckstr. gegenüber LIDL >2 schwarzhaarige und >1 blonde gesehen. Ecke Ignaz-Harrer Str. >>> Hüttenbergstr. direkt an der Baustelle >1 schwarzhaarige mit super Figur Netzbody ,rote Jacke und rote Stiefel und ca. 175cm groß !

Und hast eine mitgenommen von denn Mädels ? momentan glaub ich das es schon riskant ist es ist viel zu viel Kripo unterwegs!!!!

War gestern auch mal wieder unterwegs bin 3mal de runde gefahren bis ein paar aufgetaucht sind ich bin dann fündig worden gegenüber porsche vogelweiderstrasse standen zwei junge und sehr aktraktive ladys alter ca. Um die 20j figur echt spitze hab dann eine getestet hab die alexandra getestet leider können beide kein deutsch ich glaube das sie italiener sind. Hab mir dann einen blasen lassen leider nur mit gummi möglich preislich hab ich 40€ bezahlt und sie hat es echt drauf so gut wie gar kein hand einsatz und sie nimmt inn richtig tief in denn mund! Die beiden zahle. Sich echt aus

momentan glaub ich das es schon riskant ist es ist viel zu viel Kripo unterwegs!!!!

da musst einfach ein bissl später unterwegs sein. nach mitternacht ist unter der woche weniger verkehr und wenn man die augen offen hält, merkt man schon, ob die "luft rein" ist oder ned :D

zur zeit muss man zwar schon manchmal drei, vier runden drehen bis man die passende findet, aber ok, gibt schlimmeres. das zahlt sich schon aus, denn die erstbeste nehmen und sich dann mit einer zufriedengeben, die nicht mal ohne gummi bläst, naja...

hallo
ich bin morgen in Salzburg, tut sich auf den Straßen betreffend Mädls noch was ?!

und die damen werden bald wieder neue plätze haben, nicht nur ihr liest das ist meine meinung

hi leute
welche plätze in der nähe der vogelweider / sterneckstrasse könnt ihr empfehlen ?
kreuzung vogelweiderstrasse / breitenfelderstrasse gibts den norma parkplatz, wie siehts dort mit polizeipräsenz aus ?
danke
didib

also stehen tun immer einige. nur muss ma halt ne zeit lang unterwegs sein. unter zeit lang versteh ich ein paar tage und nicht stunden. ;)
dann bekommt man auch ein bisschen mit, wohin sich das ganze verlagert..

nur zu auffällig darfst dich nicht verhalten. die zuhälter sind meist ganz in der nähe um bei evtl blaulicht schnell eingreifen und abhauen zu können.

warum isn eigentlich foggy gesperrt worden?

Salzburg, tut sich auf den Straßen betreffend Mädls noch was

aus beruflichem grund fahr ich täglich kurz nach 23.00uhr die sterneck richtung gabelsberger, und täglich seh ich zw. 4 und 10 girls.
das mit der kappalpräsenz stimmt schon, die sind aber so auffällig das es schon mit viel dummheit zu tun hat einen zu übersehen. die zuhälter erkennst noch leichter wennst die augal offen hast, was ich ja schwer anneheme beim autofahren.

sind einige recht hübsche dabei, girls mein ich jetzt, aber wie so oft kommt es nicht auf das äussere an!!

wobei halt ich mein, dass sich alles mehr auf die münchner bundesstraße rauszieht.
auch bei der general keyes am anfang is eine. meist mit riesigen weißen stiefeln. aber deren buddies hängen meist gleich in der nähe ab und verschwinden mit ihr, wenn du zweimal auffällig vorbeifährst. die hat eher angst..
dazu kommt halt die schwarze in der sterneck. wundert mich, warum die noch steht.. zwecks polizei. deren jungs stehen immer anfang sterneck. da oben beim 55er haus mit blick auf sie.
und bei der vogelweider/sterneck kreuzung die zwei molligeren dunkelhaarigen sind mir aufgefallen. hab ich vorher nie gesehen. gabelsberger hätt ich schon lange keine mehr entdeckt. außer in den hauseinfahrten tut sich was..
paracelus eck stehen ab und an.
also 10 kann ich mir schwer vorstellen, aber 4-6 allemal! aber ich werd jetzt mal gucksen fahren.. :)

23.15 bin ich in die sterneck eingefahren, eine beim bauhaus, die schwarze gegenüber, dann eine beim interspar, 2 beim skoda, eine vorm vesuv, eine vorm öwd an der bushaltestelle, 3 bei der schöllerbank und noch eine an der wifi bushaltestelle, dann richtung bahnhof eine die gerade von der tanke wegging richtung gabelsberger - richtig viel los heute, ein paar recht hübsche dabei

Zurück
Oben