M
Gast
(Gelöschter Account)
Aha, ok. Welche Seitenstraßen sollt ich beim nächsten mal mit nehmen?
X
X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wenn dann lange genug gebettelt hast fragt dich viell mal einer mit dem baseballschläger in der hand warum dein scheinwerfer kaputt ist, oder ob du ohne zähne das lied von den haselnüssen pfeiffen kannst
hab gehört dass sich mittlerweile mehrer bulgarische mädchen in sbg rumtreiben. sind zwar nicht die schönsten aber ficken für 40€ wenn man lang genug bettelt =)
also die kannst voll vergessen,- hektisch, unberührbar, nach 10min läutet das handy und sie bricht ab, für dieses löhnst €100.-, echt nicht wert das ganze.die blonde mitgenommen die was vor dem puma gebäude steht
Abend,
war heut abend mal wieder on the Road, bin wieder mal nicht nur die Hauptstraße gefahren, sondern auch in so ziemlich jede ( so kam es mir zumindest vor) Nebenstaßein der nähe Gabelsberger Vogelwaiderstraße. Naja, im Vergleich zu vor 2 - 3 Monaten muß man ganz schön suchen, hatte am Beginn zwar 3 gesehen, jedoch wollt ich erst mal schaun was noch so rum steht, und zack, war keinbe mehr zu sehen. Naja, nachdem ich heute ja Zeit hatte hab ich noch ein paar letzte Runden gedreht, und kurz nach halb 1 seh ich doch glatt ne süße in weißen Stiefeln, kurz rechts ran, da sparng sie sofort ins Auto, war ja verdammt viel Polizei unterwegs, die knapp 20 Min vorher ne Blondine hoch genommen haben.
An ein ruhiges Plätzchen gefahren, Blasen & Ficken 50 Euro, ok mach ma. Beim fahren zum Parkplatz hängt Sie die ganze Zeit am Handy, ok,, kann ja eh nicht mit ihr reden da Sie nur ungarisch spricht. angekommen zieht Sie sich unten rum aus, toll, frisch rasiert, so lob ich mir das. Kurz nachgefragt, ob Sie sich oben rum auch noch frei macht, grinst kurz, als ob Sie es vergessen hätte und zieht sich aus. Beim blasen ein bißchen gefingert, wobei ihr zwei schon zu viel waren, und blasen scheint nicht ganz ihr Ding zu sein. Beim GV hat Sie für meinen Geschmack ein bißchen zuviel gestönnt, aber is ja geschmacksache. Was ich unbedingt erwähnen möcht, unheimlich glatte haut am ganzen Body, da steh ich total drauf, muß ja jeder eine schwäche haben. Allews in allem wars ganz ok, hab schon mehr für weniger bezahlt.
Mit geilen Grüßen X
hat jemand diese hübsche Blondine vom Auto Italia in den letzten 3,4 Wochen wieder mal gesehen? Melissa heißt sie
Lange habe ich nicht durchhalten und hab ihr voll in die Gebärmutter reingespritzt. Nachher war sie gar nicht sauer und meinte nur, dass sowieso jeder reinspritzen würde.
Danach hat sie einfach ihren Slip und Strumpfhose wieder angezogen ohne sich sauber zu machen. Der Nächste wird die reinste Freude haben, der konnte die frisch besamte Fut ficken.