Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Aha, ok. Welche Seitenstraßen sollt ich beim nächsten mal mit nehmen?
X

hab gehört dass sich mittlerweile mehrer bulgarische mädchen in sbg rumtreiben. sind zwar nicht die schönsten aber ficken für 40€ wenn man lang genug bettelt =)

und wenn dann lange genug gebettelt hast fragt dich viell mal einer mit dem baseballschläger in der hand warum dein scheinwerfer kaputt ist, oder ob du ohne zähne das lied von den haselnüssen pfeiffen kannst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab gehört dass sich mittlerweile mehrer bulgarische mädchen in sbg rumtreiben. sind zwar nicht die schönsten aber ficken für 40€ wenn man lang genug bettelt =)

Wo ist dein Stolz ?

Dass du mit ihr handelst okay, aber betteln ?

Also handeln ist jja echt ok, aber blasen und ficken für nen Fuffy, wenn sich die gute dabei auch noch auszieht und fingern läßt( wies in njem post weiter vorn steht) brauch ich echt nicht mehr betteln.

Hat schon wer die blonde mitgenommen die was vor dem puma gebäude steht? Wie ist die so ? Preislich?

die blonde mitgenommen die was vor dem puma gebäude steht
also die kannst voll vergessen,- hektisch, unberührbar, nach 10min läutet das handy und sie bricht ab, für dieses löhnst €100.-, echt nicht wert das ganze.

die ganzen girls in diesem revier gehören einem treiber, der hat sie voll unter kontrolle!!! meins war es nicht!

Abend,
war heut abend mal wieder on the Road, bin wieder mal nicht nur die Hauptstraße gefahren, sondern auch in so ziemlich jede ( so kam es mir zumindest vor) Nebenstaßein der nähe Gabelsberger Vogelwaiderstraße. Naja, im Vergleich zu vor 2 - 3 Monaten muß man ganz schön suchen, hatte am Beginn zwar 3 gesehen, jedoch wollt ich erst mal schaun was noch so rum steht, und zack, war keinbe mehr zu sehen. Naja, nachdem ich heute ja Zeit hatte hab ich noch ein paar letzte Runden :p gedreht, und kurz nach halb 1 seh ich doch glatt ne süße in weißen Stiefeln, kurz rechts ran, da sparng sie sofort ins Auto, war ja verdammt viel Polizei unterwegs, die knapp 20 Min vorher ne Blondine hoch genommen haben.
An ein ruhiges Plätzchen gefahren, Blasen & Ficken 50 Euro, ok mach ma. Beim fahren zum Parkplatz hängt Sie die ganze Zeit am Handy, ok,, kann ja eh nicht mit ihr reden da Sie nur ungarisch spricht. angekommen zieht Sie sich unten rum aus, toll, frisch rasiert, so lob ich mir das. Kurz nachgefragt, ob Sie sich oben rum auch noch frei macht, grinst kurz, als ob Sie es vergessen hätte und zieht sich aus. Beim blasen ein bißchen gefingert, wobei ihr zwei schon zu viel waren, und blasen scheint nicht ganz ihr Ding zu sein. Beim GV hat Sie für meinen Geschmack ein bißchen zuviel gestönnt, aber is ja geschmacksache. Was ich unbedingt erwähnen möcht, unheimlich glatte haut am ganzen Body, da steh ich total drauf, muß ja jeder eine schwäche haben. Allews in allem wars ganz ok, hab schon mehr für weniger bezahlt.
Mit geilen Grüßen X

Wo genau ist die mit den weißen Stiefeln gestanden? Bläst sie ohne?
War vor 2 Tagen bei der blonden Dame mit weißer Jacke, sehr schlank, steht meistens in der Paracelsusstraße. Ist leider nicht so jung wie die meisten anderen Ungarinnen, hab deshalb anfangs etwas gezögert, dann aber doch zugeschlagen und ich muss sagen, es hat sich ausgezahlt! Blasen ohne, fingern (aus 3 und 4 Finger kein Problem) und in den Mund spritzen für 40 Euro ist für diesen Spitzenservice echt in Ordnung. Kann ich nur empfehlen.

Was mich noch interessieren würde, hat jemand diese hübsche Blondine vom Auto Italia in den letzten 3,4 Wochen wieder mal gesehen? Melissa heißt sie, soweit ich mich erinnere.

Abend,
war heut abend mal wieder on the Road, bin wieder mal nicht nur die Hauptstraße gefahren, sondern auch in so ziemlich jede ( so kam es mir zumindest vor) Nebenstaßein der nähe Gabelsberger Vogelwaiderstraße. Naja, im Vergleich zu vor 2 - 3 Monaten muß man ganz schön suchen, hatte am Beginn zwar 3 gesehen, jedoch wollt ich erst mal schaun was noch so rum steht, und zack, war keinbe mehr zu sehen. Naja, nachdem ich heute ja Zeit hatte hab ich noch ein paar letzte Runden :p gedreht, und kurz nach halb 1 seh ich doch glatt ne süße in weißen Stiefeln, kurz rechts ran, da sparng sie sofort ins Auto, war ja verdammt viel Polizei unterwegs, die knapp 20 Min vorher ne Blondine hoch genommen haben.
An ein ruhiges Plätzchen gefahren, Blasen & Ficken 50 Euro, ok mach ma. Beim fahren zum Parkplatz hängt Sie die ganze Zeit am Handy, ok,, kann ja eh nicht mit ihr reden da Sie nur ungarisch spricht. angekommen zieht Sie sich unten rum aus, toll, frisch rasiert, so lob ich mir das. Kurz nachgefragt, ob Sie sich oben rum auch noch frei macht, grinst kurz, als ob Sie es vergessen hätte und zieht sich aus. Beim blasen ein bißchen gefingert, wobei ihr zwei schon zu viel waren, und blasen scheint nicht ganz ihr Ding zu sein. Beim GV hat Sie für meinen Geschmack ein bißchen zuviel gestönnt, aber is ja geschmacksache. Was ich unbedingt erwähnen möcht, unheimlich glatte haut am ganzen Body, da steh ich total drauf, muß ja jeder eine schwäche haben. Allews in allem wars ganz ok, hab schon mehr für weniger bezahlt.
Mit geilen Grüßen X

Preislich echt Top, wo genau steht die immer ?

Danke ;)

Abend,

Ich hab sie auf höhe der Bank gesehen, glaub es ist ne Hypo, aud der rechten Seite.

X

Gestern am Straßenstrich so gegen 23.00 Uhr.

Oben beim Bauhaus hatte ich eine halbwegs hübsche schlanke Ungarin in mein Auto hüpfen lassen. Vereinbart war ganz ausziehen, fingerln, blasen ohne Gummi und ficken mit Gummi im Auto für 50,-.

Sie hat alles eingehalten und mich wunderbar geblasen, dabei konnte ich ihre junge Fut schön fingerln. Sie wurde klitschnass. Danach wollte sie mir einen Gummi aufziehen und ficken. Ich fragte ob es auch ohne geht und sie überlegte kurz und willigte ein aber für nochmal 50,- extra und nicht in die Fut spritzen.

Ich war geil und gab der jungen geilen Sau das Geld und ließ sie ohne Gummi auf meinen Schwanz setzen. Ihre Fut war schön eng und klitschnass, ihre kleinen Titten waren die ganze Zeit vor meinen Augen und ich konnte an ihren Nippeln lutschen. Lange habe ich nicht durchhalten und hab ihr voll in die Gebärmutter reingespritzt. Nachher war sie gar nicht sauer und meinte nur, dass sowieso jeder reinspritzen würde.

Danach hat sie einfach ihren Slip und Strumpfhose wieder angezogen ohne sich sauber zu machen. Der Nächste wird die reinste Freude haben, der konnte die frisch besamte Fut ficken. Ich hab die Kleine dann wieder zurück zum Bauhaus gebracht.

Eigentlich eine gute Nummer mit einer geilen jungen Ungarin, allerdings hat mich der Spaß 100,- gekostet.

Hört sich gut an, bis auf des ohne Gummi ;)
Aber muss jeder selber Wissen !
Werde die nächsten Tag auch mal richtung Bauhaus fahren .....

LG

Will heut Abend auch mal nach salzburg schauen. Stehn auch welche bei regen so wie heute? Und gibt es welche die ein Zimmer haben und es nicht im auto machen? Is ja nich so der Hit bei dem wetter.

Hallo

Kann eigentlich nur zu Schlammbocks Bericht sagen.

MUT kann man nicht kaufen!
Und bitte nicht persönlich nehmen, ist nur meine Meinung

Was gibt es sonst noch so für möglichkeiten bei regen? Nur eine die ein zimmer hat?

Lange habe ich nicht durchhalten und hab ihr voll in die Gebärmutter reingespritzt. Nachher war sie gar nicht sauer und meinte nur, dass sowieso jeder reinspritzen würde.

Danach hat sie einfach ihren Slip und Strumpfhose wieder angezogen ohne sich sauber zu machen. Der Nächste wird die reinste Freude haben, der konnte die frisch besamte Fut ficken.

Das hat sich der vor Dir auch sicher gedacht.

Zurück
Oben