Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Was isn mit den zwei (rotharig, älter und die blonde) die in der nähe vom Arbö rumstakseln ?
Die Ältere hätte es mir vielleicht angetan, kann jemand was zu der sagen ?

thx
Soulmate

Was isn mit den zwei (rotharig, älter und die blonde) die in der nähe vom Arbö rumstakseln ?
Die Ältere hätte es mir vielleicht angetan, kann jemand was zu der sagen ?

thx
Soulmate

die blonde beim arbö ist a salzburgerin und verlangt für blasen im auto 40,- - hat aber ein zimmer in der nähe. dort 50,- für blasen und 80 für beides inkl. dusche hat sie gemeint. hab sie aber nicht getestet, da sie mir zu alt ist.

wer hat denn schon mal die blonde getestet? schaut doch richtig gut aus! werd dort demnächst auch mal stehen bleiben.

Die Roothaarige ist wircklich schon a bisschen was älter, aber die blonde dürft ungefähr mitte 30 sein, oder sie hat sich zumindest gut gehalten ;) ich hab Sie nicht gefrangt
Der Service passt auch gut bei Ihr, 150€ die Stunde, Zimmer ganz in der nähe und auch kein Zeitstress, ma kann sich zwischendurch auch ganz gut mit Ihr unterhalten

Soweit ich weiß sind das Mutter und Tochter. Hab ich zumindest gehört. Könnte aber reiner Klatsch sein.

150€ für ne Straßennutte :shock:

Also mal ganz ehrlich. Im Roma zahlst auch 150€ für ne Stunde, aber da hast viel bessere Mädls dabei und auch mit nettem Ambiente.

Sind das etwa de 2, die in kleinanzeigen.at unter der Rubrik Kontaktanzeigen > Salzburg als Duo eine Anzeige geschalten haben?

Also mal ganz ehrlich. Im Roma zahlst auch 150€ für ne Stunde, aber da hast viel bessere Mädls dabei und auch mit nettem Ambiente.[/QUOTE]

Des jetz a scho wieder 3 Jahre her, damals wusste ich halt noch nicht so gut bescheid

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also mal ganz ehrlich. Im Roma zahlst auch 150€ für ne Stunde, aber da hast viel bessere Mädls dabei und auch mit nettem Ambiente.

Des jetz a scho wieder 3 Jahre her, damals wusste ich halt noch nicht so gut bescheid[/QUOTE]

...da bist aber ziemlich beschissen worden....

Also ich muß sagen in Sbg Gnigl da ist ja im Moment die Hölle los. Total viele und sehr junge Mädels an der Straße. Ab € 20.-- geht es los mit blasen im Auto. Mich würde interessieren ob die auch ein Zimmer in der Nähe haben weil was hab ich vom blasen usw wenn man nicht mal bissl fummeln kann weil soviel gwand an.

naja..."gnigl" ist ja ein relativ weitläufiger begriff. kannst du das nicht etwas genauer beschreiben (strassennamen etc...)?

Die Ungarinnen haben ein Zimmer, die Rumäninnen teils auch. Aber seit Tagen stehen nie mehr als 2-3 Mädels

gibts denn jetzt gerade in salzburg für heute noch was um gutes geld(nicht über100)?

Also ich bin grad vom Tanken zurück... Bis auf das, das die Kreuzung beim AutoItalia von nem Taxler zugeparkt wurde und aus der Ferne schon Blaulicht zu sehen ist, sind die Damen Mutig und stehen bereits beim ÖWD und in der Vogelweider höhe Buchbinder/Waffengeschäft...

Was tut sich momentan in sbg?
um mitternacht war es 4°C von der temperatur, leichter regen, starker wind,- ansonsten wie immer in sbg im advent,- ein paar kitsch(weihnachts)märkte, verstärkte polizeikntrollen speziell an tagen wie gestern wegen vermehrter weihnachtsfeiern, also nix neues in sbg

Zurück
Oben