Lagebericht gestern 22 Uhr!
Von der Autobahn Richtung Schallmooser Hauptstrasse 5 Mädels, dann weiter die Sterneck oben rein bis zum Bahnhof weitere 4 Hasen gesichtet. Es sind durchaus hübsche und brauchbare Gretels dabei. Auch die Preise für die Dienstleistungen sind in Ordnung.
Polizei ist mir keine aufgefallen.
Man sieht, dass das neue Salzburger Antiprostitutionsgesetz in Wirklichkeit nichts gebracht hat. Ausser dass die Mädels manchmal eine Geldstrafe aufgebrummt bekommen, die aber wahrscheinlich schwer einzutreiben ist, weil die eben keinen festen Wohnsitz haben bringt dieses "Gesetz" nichts.
Jetzt versucht man eben, die Freier abzuschrecken.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, wenn man sich normal verhält, rechts ran fährt ohne abruptes abbremsen oder Verkehrs-behindernd dass man da als Autofahrer bestraft werden soll.
Ich kann doch jederzeit stehenbleiben( ausser bei Halteverbot) und eine Passantin fragen z.B wo hier die nächste Apotheke Nachtdienst hat, weil ich gerade Zahnschmerzen bekommen habe und dringend Tabletten brauche.
Der soll mir erst mal beweisen, dass ich mit der über bumsen und blasen geredet habe.
Ich kann auch eine Autostopperin mitnehmen.
Hab vor Jahren mal einen ählichen Fall in Tschechien gehabt. Ich bleib bei einer stehen, überholt mich ein normaler blauer Skoda, springt ein Polizist heraus und sagt "warum stehenbleiben?" Ich antworte schlagfertig " mitnehmen Autostopper" er lächelt und sagt " fahren, fahren" und steigt wieder ein.
Was sollte der mir machen, Autostopper mitnehmen ist doch nicht verboten, oder?
mfg -
Muschi -Tester