Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Und wie sie gestanden sind. Wurde gestern beim Auto Italia mal kurz zum Alkotest gebeten, bin dann vom Mecces Richtung Bahnhof und da sind 2 Zivile (Skoda und A6, sehr auffällig mit Zusatzantenne und 2 Männern besetzt) herumgeschwirrt.

Lagebericht gestern 22 Uhr!

Von der Autobahn Richtung Schallmooser Hauptstrasse 5 Mädels, dann weiter die Sterneck oben rein bis zum Bahnhof weitere 4 Hasen gesichtet. Es sind durchaus hübsche und brauchbare Gretels dabei. Auch die Preise für die Dienstleistungen sind in Ordnung.
Polizei ist mir keine aufgefallen.
Man sieht, dass das neue Salzburger Antiprostitutionsgesetz in Wirklichkeit nichts gebracht hat. Ausser dass die Mädels manchmal eine Geldstrafe aufgebrummt bekommen, die aber wahrscheinlich schwer einzutreiben ist, weil die eben keinen festen Wohnsitz haben bringt dieses "Gesetz" nichts.
Jetzt versucht man eben, die Freier abzuschrecken.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, wenn man sich normal verhält, rechts ran fährt ohne abruptes abbremsen oder Verkehrs-behindernd dass man da als Autofahrer bestraft werden soll.
Ich kann doch jederzeit stehenbleiben( ausser bei Halteverbot) und eine Passantin fragen z.B wo hier die nächste Apotheke Nachtdienst hat, weil ich gerade Zahnschmerzen bekommen habe und dringend Tabletten brauche.
Der soll mir erst mal beweisen, dass ich mit der über bumsen und blasen geredet habe.
Ich kann auch eine Autostopperin mitnehmen.
Hab vor Jahren mal einen ählichen Fall in Tschechien gehabt. Ich bleib bei einer stehen, überholt mich ein normaler blauer Skoda, springt ein Polizist heraus und sagt "warum stehenbleiben?" Ich antworte schlagfertig " mitnehmen Autostopper" er lächelt und sagt " fahren, fahren" und steigt wieder ein.
Was sollte der mir machen, Autostopper mitnehmen ist doch nicht verboten, oder?

mfg -
Muschi -Tester

Hallo Ihr...

Kennt von euch jemand die blonde an der Ecke Vogelweider/Sterneckstraße direkt da beim Fiat-Händler?
Vielleicht hat sie ja schon einer von euch getestet, sieht ziemlich nice aus, klein, zierlich, blond, jung...

Grüße,
DrG

Hast Recht ! Am Donnerstag war auch eine gute Auswahl. Ich habe dann eine "Barbara" ausgewählt. Eine fesche Maus, dunkle Haare, gute Figur. Gleich in einer Seitengasse in einem dunklen Hof hat sie ihre Brüste gezeigt und das Mädel hat echt tolle Brüste, fest nicht zu groß schön zum fummeln und spielen. Dann hat sie bei mir ausgepackt, schön langsam und mit Gefühl, hat zu blasen begonnen und hat ihn sich ganz tief reingeschoben, hat sie echt gut gemacht...ich hab dabei die Brüste massiert und sie hat sich mit ihm vergnügt.
Dann wars soweit und sie hat alles schön im Mund gesammelt und weitergeblasen...eine echte Empfehlung. Nächste Mal werde ich mit ihr ein Zimmer aufsuchen....mal sehen.

Heute mal um 8:15 bisschen rum gefahren und es standen schon wieder min. 10 Frauen.

Ja war selber verwundert. Dacht eigentlich das noch nix Los sein wird aber es standen sehr viele.

War gerade in salzburg unterwergs und es stehen mittlerweile um 8 schon sau viele herum und beim auto italia sogar zwei ganz junge ca 18-19 max. Aber bin nicht stehngeblieben

gestern 21.12.12 große Razzia in Salzburg , insgesamt über 200 Anzeigen gegen Prostituierte und über 30 Anzeigen gegen Freier !

d.h. viel Spaß , bei den Freiern an Weihnachten !

Stimmt, gestern war wieder grosse Razzia, laut Polizeibericht 4 Trupps auf der Spur der Freier. Es waren aber nicht gestern 200 Anzeigen. Soviele laufen auch wieder nicht rum. Seit Mai gab es insgesamt 280 Anzeigen gegen Prostituierte und 32 Anzeigen gegen Freier. Gestern waren es laut ORF duzende Anzeigen.

Die Polizei glaubt damit die Strassenprostitution abzuschaffen. Es wird genauso wenig funktionieren wie die Prohibition.

Angeblich steht ja der Gesundheitsgedanke im Vordergrund. Es wäre so einfach. Alle Nutten können kostenlos zur Untersuchung. Erhalte dort eine Bestätigung. Wer eine Untersuchnungsbestätigung hat wird von der Polizei in Ruhe gelassen. Ich bin sicher, alle holen sich die Untersuchnungsbestätigung. Also wenn es nur um die Gesundheit geht wäre das die einfachste Lösung. Ich vermute dass ander Interessen hier im Vordergund stehen. Die Betreiber der legalen Bordelle in Salzburg sind sicher nicht an einem florierendem Salzburger Strassenstrich interessiert.

...Es wäre so einfach. Alle Nutten können kostenlos zur Untersuchung. Erhalte dort eine Bestätigung. Wer eine Untersuchnungsbestätigung hat wird von der Polizei in Ruhe gelassen. ..
Karl, das war lange Jahre so. Deckel hams zwar keinen bekommen (weil dazu eben ein "legaler Bordellbetrieb" erst mal den Antrag stellen muss), aber der Arzt war gratis. Hingegangen ist trotzdem keine (liegt wohl an der Angst vorm Magistrat, oder so...). Jetzt müssen die Mädels seit ca. 2 Jahren ein bisschen was für den Arzt zahlen (kanns nicht mehr genau sagen wie viel, aber auf alle Fälle keine 100 € im Monat), des ist aber sicherlich nicht der Grund, warum keine von den Bordsteinschwalben zum Arzt geht.

Die Straßenprostitution war und ist in Salzburg von den Behörden geduldet (wenns auch de facto verboten ist). Dass eine "gewisse Maßregelung" stattfindet und in gewissen Abständen auch immer wieder in den Medien Anklang findet, war auch immer so wie es jetzt ist und liegt gewiss nicht an den paar Betreibern der "legalen Bordellbetriebe". Die haben andere Sorgen als die paar Dreibeiner, die sowieso in keinen Club gehen würden und somit auch nicht zur Kundschaft der Bordellbetreiber gehören.

Dass vielleicht jetzt etwas schärfer kontrolliert wird, liegt doch einfach daran, dass mal wieder zu viele mit ihren zwielichtigen Strizis rumstehen. Auch hat sich das Verhalten der Freier in den letzten Jahren nicht gerade zum Gesünderen verändert. Ganz klar, dass hier versucht wird, Wiener Verhältnisse in Salzburg nicht aufkommen zu lassen.

Hallo !
Sagt mal, wie sieht es da eigentlich in der Münchner Bundessdtraße aus?
Was ist mit den Mädl's da stehen ja weiter in Richtung Stadtmitte ein paar ganz nette.
Hat da jemand Erfahrung?

Danke
Gruß

Da ich ja kein Auto hab:
Wo ist denn der Straßenstrich, bei dem die Mädels auch eine Wohnung haben?

Ist doch etwas kalt draußen...

Heute ist nix los. Keine einzige steht da. Dafür aber ein dunkler BMW, schon ca. 30 Minuten vor dem Mercure Hotel in der Bayerhammerstraße,mit eingeschaltetem Licht und ein Herr sitzt auch darin. Evtl. wieder eine Observation.

Negativ, haben nur Skoda Oktavia, Audi A3, A6, A6 Avant, Passat Kombi, Passat Limo und Fiat Bravo :)

Heute ist nix los. Keine einzige steht da. Dafür aber ein dunkler BMW, schon ca. 30 Minuten vor dem Mercure Hotel in der Bayerhammerstraße,mit eingeschaltetem Licht und ein Herr sitzt auch darin. Evtl. wieder eine Observation.

Nicht nur heute das nix los ist sondern seit ein paar Tagen hab ich keine einzige mehr gesehen, entweder habe die urlaub über die feiertage oder herrschaften von der Polizei hat es geschaft die Damen zu vertreiben!

Zurück
Oben