Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

...ich war auch da...gedopt über beide ohren...und dann....nix zum ficken!!!

also bringt anscheinend nicht mit denn strafen gestern wie ich von da arbeit heim bin sind wieder einige gestanden

kleiner tip vieleicht für euch geilen böcke: stell euch doch mal zum autohändler hin und schau mal wer dann so vorbei kommt

War um 20 Uhr mit der Arbeit fertig und muss dann Richtung braunau fahren da sind sie mir aufgefallen

Suche kein Auto, aber hätte riesen Spass, wenn ich dort stehe und Du springst in mein Auto. LG Aston

heute geht mal wieder gaaaar nix

freunde der gepflegten unterhaltung,- bin gerade vom arbeiten heim, mal interessehalber eine runde gedreht, zuerst 2 in der vogelweider mit aufpasser ganz in der nähe. dann retour, viell 10 min später, siehe da, amerikanische verhätnisse tun sich in sbg auf,- eine als nutte verkleidete polizistin auf kundenfang, nähe raika vogelweider, dunkelblond, weibliche figur, ca. 30 jahre alt, auch mit aufpasser schräg gegenüber in einem weißem audi a4 mit laufendem motor. möchte ja nicht wie der foggy klingen, aber diese polizistin kenne ich zufällig als solche.
vorsicht ist angesagt, die meinen es anscheinend ernst mit aktion scharf!!!

Doch, also in Salzburg passiert viel. Glaub mir, auch wenn es sich nach USA-Methoden anhört, aber in München is das mir schon mal passiert, das ich im Sperrbezirk an ne Nutte geraten bin, die mir dann ihre Dienstmarke unter die Nase hielt.

i weiß ned, wo ihr de mädels findets. gestern war wieder nix. oder bin i derzeit so weit weg, dass i keine find, obwohl i's auf 100m entfernung riech.
und ja, i hab de zeit, dass i öfters meine runden dreh. ;)

gestern war wieder nix.
als ich gestern um 22.30 heimfuhr hab ich auch nur eine gesehen, ging ganz langsam die vogelweider runter, - dafür jede menge poizei auch einige in zivil unterwegs. wennst öfters deine runden drehst wirst auch mal mit einer spontan kontrolle überascht werden, ist ja nicht unbedingt verboten spazieren zu fahren, fragen zu beantworten wie - woher und wohin - geht ja auch noch, aber jede kontrolle ist unangenehm und beim auto sollte echt alles in ordnung sein, auch verbandspackerl, warndreieck usw..- ja die kollegen in uniform schiessen scharf im moment,- da harry hat schon a gute lobby im stadtrat dafür

ja 300 jahre unter der herrschaft der kirche lassen sich nicht verleugnen.
krass für was die steuergelder "verwixt" werden.

dafür haben 1000m weiter die dealer ihre ruhe. aber sex macht ja bekannterweise auch süchtig.

eine als nutte verkleidete polizistin auf kundenfang, nähe raika vogelweider, dunkelblond, weibliche figur, ca. 30 jahre alt, auch mit aufpasser schräg gegenüber in einem weißem audi a4 mit laufendem motor
Na sowas... daß die RC sich ihr Salär aufbessern will, ok, aber daß sie für einen Kollegen anschaffen gehen muß... arg. :roll:
Ist Zuhälterei in SBG nicht verboten??? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

klingt nicht schlecht, was verlangt die für CIM? :haha:
Das heißt CIC - come in cow :mrgreen:

Gruß, wolfpack

Zuletzt bearbeitet:
Heute war auch nix los. Komplett leer. Nicht mal die Polizei war unterwegs.

Zurück
Oben