G
Gast
(Gelöschter Account)
...ich war auch da...gedopt über beide ohren...und dann....nix zum ficken!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich weiß dass du vorbeikommst würde ich es glatt machen.kleiner tip vieleicht für euch geilen böcke: stell euch doch mal zum autohändler hin und schau mal wer dann so vorbei kommt
heute geht mal wieder gaaaar nix
...eine als nutte verkleidete polizistin auf kundenfang, nähe raika...
als ich gestern um 22.30 heimfuhr hab ich auch nur eine gesehen, ging ganz langsam die vogelweider runter, - dafür jede menge poizei auch einige in zivil unterwegs. wennst öfters deine runden drehst wirst auch mal mit einer spontan kontrolle überascht werden, ist ja nicht unbedingt verboten spazieren zu fahren, fragen zu beantworten wie - woher und wohin - geht ja auch noch, aber jede kontrolle ist unangenehm und beim auto sollte echt alles in ordnung sein, auch verbandspackerl, warndreieck usw..- ja die kollegen in uniform schiessen scharf im moment,- da harry hat schon a gute lobby im stadtrat dafürgestern war wieder nix.
eine als nutte verkleidete polizistin auf kundenfang,
eine als nutte verkleidete polizistin auf kundenfang, nähe raika vogelweider, dunkelblond, weibliche figur, ca. 30 jahre alt
Na sowas... daß die RC sich ihr Salär aufbessern will, ok, aber daß sie für einen Kollegen anschaffen gehen muß... arg.eine als nutte verkleidete polizistin auf kundenfang, nähe raika vogelweider, dunkelblond, weibliche figur, ca. 30 jahre alt, auch mit aufpasser schräg gegenüber in einem weißem audi a4 mit laufendem motor
Das heißt CIC - come in cowklingt nicht schlecht, was verlangt die für CIM?![]()