Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Also ich fahre am WE nach SBG.
Wo findet man AKTUELL noch Frauen bzw. wie sind die Preise eigendlich??

Hab gerade ne runde gedreht.. Hab nur eine gesehen gegenüber vom Porsche in der Vogelweiderstraße! Sah nicht schlecht aus. Kennt sie wer?

Als ich das letzte mal in SBG war hab ich auch eine ganz hübsche gesehen ich glaube die stand beim ALFA Händler......

Eine steht in Sbg Liefering richtung Freilassing, und zwei weitere, eine etwas älter, eine jünger, stehen beim Arbö Siebenbürgerstraße.

ggü. porsche salzburg stehen auch regelmäßig 2. die hübschere verlangt im zimmer 70 euro, nur mit gummi. die ned ganz so fesche lässt sich für 60 euro blank in alle 3 löcher vögeln :)

kurz mal nachgedacht:
das zahl ich z.B. im Happy-Relax auch, aber ohne Gefahr zu laufen, dass
ich erwischt werde,
evtl Strafe bekomme,
und evtl. die größere Gewissheit habe, dass dort gesundheitlich mehr nachgeschaut wird, als auf da Straß...

die ned ganz so fesche lässt sich für 60 euro blank in alle 3 löcher vögeln :)

das zahl ich z.B. im Happy-Relax auch, aber ohne Gefahr zu laufen, dass
ich erwischt werde,
evtl Strafe bekomme,
und evtl. die größere Gewissheit habe, dass dort gesundheitlich mehr nachgeschaut wird, als auf da Straß...

Im Happy Relax - 60 Euro blank in alle Löcher?
Des glab i ned

blank in alle Löcher- nein, des ned.
aber vögeln...
Und Gesundheit? I täts ned ...

ge bitte ... wer braucht denn schon gesundheit?! mit einem gscheiden tripper oder ein paar läuschen lebt MANN doch gleich viel fröhlicher ... oder? No risk no fun :mauer:

...................... manche sind echt so deppert ................................

also eine bordsteinschwalbe ohne ärztliche kontrolle blank nehmen ????
da kann ich doch gleich mit an revolver russisches roulette spielen .

i glaub i spinn

Ja kannst du problemlos. Weil durch das Gewicht der Patrone die Trommel sich immer so positionieren wird, dass die Patrone unten ist und nicht oben am Auslösebolzen. Es wird nichts passieren. Genau gleich wie ein Marmeladenbrot. Lass ein Marmeladenbrot fallen und es wird immer die Marmeladenseite auf dem Boden liegen. Sind physikalische Gesetze.

Gibts mal wieder was neues??
Bei diesen .... Wetter würds mich nicht wundern wenn keine Mädchen dort sind.

Ja kannst du problemlos. Weil durch das Gewicht der Patrone die Trommel sich immer so positionieren wird, dass die Patrone unten ist und nicht oben am Auslösebolzen. Es wird nichts passieren. Genau gleich wie ein Marmeladenbrot. Lass ein Marmeladenbrot fallen und es wird immer die Marmeladenseite auf dem Boden liegen. Sind physikalische Gesetze.

Das mit dem Marmeladenbrot liegt aber mehr an der einheitlichen Tischhöhe von 70cm. Aus dieser Höhe schafft das Brötchen einfach nicht mehr als eine halbe Umdrehungen.
Was passiert eigentlich wenn man ein Marmeladenbrot auf den Rücken einer Katzen bindet und diese dann fallen lässt? :mrgreen:

Ist immer noch so viel Polizei unterwegs oder gibt es wieder Mädchen die an der Straße stehen??

Am Donnerstag ca 22:00 Uhr sah ich zwei, trotz strömenden Regens, in der Vogelweiderstr. stehen. Sahen ganz süss aus. Bin aber nicht stehengeblieben.

Heut war wieder Polizei unterwegs....
Aber de ham net so sehr drauf geschaut, glaub ich ^^ ....

Hab insgesamt ca 8 Damen rumlaufn gsehn.... ^^

Bin selbst um 21h aus der Arbeit dort vorbei... 3 gesehen, und 7 Zivile/Beklebte... nöö, das Risiko is zu hoch, es ist Messe, die Kiwara wissen des :)

Ist es möglich, dass heute eine reife Blondine gegenüber dem Merkur in der Münchner Bundesstraße auf jemanden gewartet hat ???

Zurück
Oben