A
Gast
(Gelöschter Account)
Ist es möglich, dass heute eine reife Blondine gegenüber dem Merkur in der Münchner Bundesstraße auf jemanden gewartet hat ???
vielleicht auf dich!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist es möglich, dass heute eine reife Blondine gegenüber dem Merkur in der Münchner Bundesstraße auf jemanden gewartet hat ???
Das ist Nina, etwa 25 Jahre alt.
Oops i fucked her
Tatort: Bauhaus
Tatzeit: 23:55
Objekt der Begierde: Schlank, schwarze Haare, 18 (dazu gleich mehr!), Ungarin und NEU!
Bin vom Mecces raus, wollte eigentlich heimwärts. Da winkt die süße maus schon. Ok, nächste rechts rein, gedreht, gewartet. Sie kam gleich zum Fenster..
Dialog:
S (sie): Hii Sißa Boy
I (ich): Hi, blasen ficken wie viel?
S: 100 €
I: Alles ohne Gummi?
S: Ja, nur nix spritzen in Musch
I: Steig ein
Sind dann an ein ruhiges Plätzchen gefahren. KF 32-34, süßer geiler Teenyarsch. Merkte aber schon wo sie einstieg, sie ist verdammt neu (Stimmt, 1 Tag in Salzburg, ich war ihr erster Kunde!) Titten, hab ich nicht zu Gesicht gekriegt. Blasen? 1 bis 1a (Sehr zärtlich, sehr gefühlvoll, sehr nass und tief mit dem richtigen Druck!). Danach aufsitzen. Sie hat mich sehr toll geritten. War feucht wie Nachbars Lumpi, nachdem ich sie beim Blasen schon mit 2 Fingern gefingert hab. Dachte mir, wenn die sich draufsetzt, die is so eng, ich geb mir höchstens 90 Sekunden. So war es auch, hab ihn nicht rausgezogen, alles in sie reingespritzt und dann stieg sie runter, langte sich zwischen die Beine, Spermafäden hatte sie in der Hand, leckte sich die Finger, leckte meinen Schwanz schön sauber und sagte: "Schade, das alles?" "Du wohin ....?" "ja in dich rein, hättest es nochmal sagen sollen das ich nicht darf..." Ja ich nix wolle Baby. Hab sie retourgebracht und muss sagen, ja der 100€ war sie wert. Nach der Aktion fragte ich sie unterm fahren ob sie wirklich erst 18 war oder ob sie mich verarscht, soll mir ID zeigen. Tatsächlich, die Kleine ist ungelogen am 28.2. 18 geworden!
Na ihr Strizzi wird viel Freude an ihr haben! Definitiv war die Kleine das Risiko mit den Bullen wert
Oops i fucked her
War feucht wie Nachbars Lumpi, nachdem ich sie beim Blasen schon mit 2 Fingern gefingert hab.
Das liegt vermutlich an meinen Spermaresten.
Ich habe ihr so gegen 23.20 Uhr alles reingefeuert.
Allerdings für weniger als 100,-
Oops i fucked her
Tatort: Bauhaus
Tatzeit: 23:55
Objekt der Begierde: Schlank, schwarze Haare, 18 (dazu gleich mehr!), Ungarin und NEU!
Bin vom Mecces raus, wollte eigentlich heimwärts. Da winkt die süße maus schon. Ok, nächste rechts rein, gedreht, gewartet. Sie kam gleich zum Fenster..
Dialog:
S (sie): Hii Sißa Boy
I (ich): Hi, blasen ficken wie viel?
S: 100
I: Alles ohne Gummi?
S: Ja, nur nix spritzen in Musch
I: Steig ein
Sind dann an ein ruhiges Plätzchen gefahren. KF 32-34, süßer geiler Teenyarsch. Merkte aber schon wo sie einstieg, sie ist verdammt neu (Stimmt, 1 Tag in Salzburg, ich war ihr erster Kunde!) Titten, hab ich nicht zu Gesicht gekriegt. Blasen? 1 bis 1a (Sehr zärtlich, sehr gefühlvoll, sehr nass und tief mit dem richtigen Druck!). Danach aufsitzen. Sie hat mich sehr toll geritten. War feucht wie Nachbars Lumpi, nachdem ich sie beim Blasen schon mit 2 Fingern gefingert hab. Dachte mir, wenn die sich draufsetzt, die is so eng, ich geb mir höchstens 90 Sekunden. So war es auch, hab ihn nicht rausgezogen, alles in sie reingespritzt und dann stieg sie runter, langte sich zwischen die Beine, Spermafäden hatte sie in der Hand, leckte sich die Finger, leckte meinen Schwanz schön sauber und sagte: "Schade, das alles?" "Du wohin ....?" "ja in dich rein, hättest es nochmal sagen sollen das ich nicht darf..." Ja ich nix wolle Baby. Hab sie retourgebracht und muss sagen, ja der 100 war sie wert. Nach der Aktion fragte ich sie unterm fahren ob sie wirklich erst 18 war oder ob sie mich verarscht, soll mir ID zeigen. Tatsächlich, die Kleine ist ungelogen am 28.2. 18 geworden!
Na ihr Strizzi wird viel Freude an ihr haben! Definitiv war die Kleine das Risiko mit den Bullen wert
ach wo, da speedwagen wirds da dankenSorry also ich komm grad nicht mit, aber ich merke schon, poste gute Dinge lieber nicht und kritisiere lieber nur, damit die "gemeinschaft" halt keine Toptipps hat... na wenns so gewünscht wird... mir solls recht sein
Bereits das Ansprechen einer Prostituierten auf dem Straßenstrich reicht aus! Die Beamten notieren dein Kennzeichen und in den nächsten Tagen bekommst du eine Strafverfügung über 360 Euro per Post zugestellt.Verfolgen die den Freier und das Mädchen und warten bis die Action beginnt, oder greifen die Cops schon ein wenn man eine anspricht?