Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Also als Nichtsalzburger bin ich letzte Woche Abends um 21.00 und dann nochmal um 22.30 alles hier angegebene abgefahren und habe kein einziges Mädchen entdecken können.

Es wäre nett wenn die Insider es hier auch so erklären könnten dass ein Gast in Salzburg auch eine Chance hat. Schade dran ist dass ich ein schönes Hotel hatte und mal mit Stil des Films ein Mädchen für die ganze Nacht von der Strasse holen wollte, da ich normalerweise dort nicht jage

Besten Dank im Voraus!

Wie oft soll ich es noch erwähnen? Beim Schachtlwirt sitzens meistens drin...

der arm des gesetzes is sehr streng geworden in salzburg, die bitten auch freier zur kassa wenns dich erwischen.................

Wie oft soll ich es noch erwähnen? Beim Schachtlwirt sitzens meistens drin...

Sitzen die unten oder im Obergeschoß? Weil da sitzen einige und es ist ja auch doof wenn man eine darauf anspricht und es stellt sich heraus das es keine ist.

I.d.R. unten aber du erkennst sie. Oder denkst du es sitzen 3-4 Ostblockschnitten da, und unterhalten sich auf ihrer Sprache einfach so? (Meistens Ungarisch, Rumänisch)

Bin heute Abend auch mal wieder in sbg unterwegs, also sitzen nur noch welche beim Schachtlwirt? Sonst stehen gar keine mehr oder irgend welche privat wohnungen bekannt?

versuch es mal mit dem Goldenen-Bogen, haben meistens ein Clown in der Werbung :mauer: :mauer:

Schachtlwirt, Pommesschubser, zum güldenen Bürgerbräter.... es gibt viele Namen...... Lieber Gott lass es Hirn regnen...

Btw: ausser 3 große Kontrollen von Zivilen + Uniformierten war nix los... Ihre 0 Tolerance-Aktion scheint zu fruchten

War auch ne zeit lang in sbg unterwegs. Hab eine ab und zu gesehn aber is immer wieder in autos verschwunden. Sonst was nix los. Ab 12 Uhr gar keine polizei mehr.

Ich habe schob lange keine mehr auf der Straße gesehch werde heute um Schatlinger schauen.

Zurück
Oben