Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

I.d.R. unten aber du erkennst sie. Oder denkst du es sitzen 3-4 Ostblockschnitten da, und unterhalten sich auf ihrer Sprache einfach so? (Meistens Ungarisch, Rumänisch)

Also wenn Du alle anquatscht die nicht deustch dort reden versteh ich wenn dann Jagt auf Kunden gemacht wird. Weil das kann ja nur Belästigung sein

...und hat schon mal jemand Erfolg beim "Schatelwirt" gehabt. War da was zum aufreissen?
Oder hängen da nur die üblichen Tussis rumm?

Schönen Gruß

Also ich hab da noch nie eine gesehen. Ich würde sagen schade um die zeit.

Also ich hab da noch nie eine gesehen. Ich würde sagen schade um die zeit.
Der zweite Satz ist er der wichtigere.
Genau schade um die Zeit und GELD !!!
Ihr fahrt wirklich, bis ihr in den gewissen Straßen seit, 20km dann nochmals 3-4 mal vom MC bis zur Freilassinger Ex-Grenze nochmals 30km und aus Druckgründen nehmt Ihr dann doch eine für 60 Taler die nur etwas gelernt hat wie:
blosen und ficken 80 arsch nix, gut mach ich 60
und geht Risiken ein wie Krankheiten und erwischt zu werden
und dann wieder nach Hause 20km
Bei den Treibstoffpreisen und die Zeit die Ihr verschwendet könnt Ihr auch in einen Club gehen
Ist sauberer, freundlicher und auch nicht teurer
Sorry ist nur meine Meinung will niemanden den Spaß nehmen oder jemanden angreifen damit !!!

bin gestern eine Runde gefahren und habe nur die zwei beim Arbö gesehen (so gegen 21.30-22.00 Uhr)

ab und zu elmo kino und die strasse entlang.ist aba nimma viel los in salzburg

Ihr fahrt wirklich, bis ihr in den gewissen Straßen seit, 20km dann nochmals 3-4 mal vom MC bis zur Freilassinger Ex-Grenze nochmals 30km und aus Druckgründen nehmt Ihr dann doch eine für 60 Taler die nur etwas gelernt hat wie:
blosen und ficken 80 arsch nix, gut mach ich 60
und geht Risiken ein wie Krankheiten und erwischt zu werden
und dann wieder nach Hause 20km
Bei den Treibstoffpreisen und die Zeit die Ihr verschwendet könnt Ihr auch in einen Club gehen
Ist sauberer, freundlicher und auch nicht teurer
Sorry ist nur meine Meinung will niemanden den Spaß nehmen oder jemanden angreifen damit !!!

Die Rechnung stimmt nicht ganz.

An der Strasse kriegst du NF mit CIM so um die 50 Euro
Selbst mit 100 km sind die Spritkosten ca 12 Euro (je nach Fahrzeug)
zusammen 60 bis 70 Euro

In einem Bordell oder Club oder Laufhaus kriegst du NF mit CIM (wenn überhaupt angeboten) wohl kaum unter 150 bis 200 Euro.

Aber der ganze Vergleich hinkt, ich kann nicht einen gepflegten Clubbesuch mit einer schnellen Nummer im Auto vergleichen.
Ich selbst habe wenig Erfahrung auf dem Strassenstrich, da ich so spät abends nicht mehr alleine raus darf.

LG
KK

Zuletzt bearbeitet:
In einem Bordell oder Club oder Laufhaus kriegst du NF mit CIM (wenn überhaupt angeboten) wohl kaum unter 150 bis 200 Euro.

LG
KK
Dafür weiß ich aber das Sie sich danach wäscht und sich den Mund ausspült, wobei ich mir nicht sicher bin wie das auf der Straße ist.
Das heißt nicht das ich die Damen dort schlecht machen möchte, sie machen für viele Männer was gutes.
Es war ja auch nur meine Meinung, keine Werbung oder Maßregel

Dafür weiß ich aber das Sie sich danach wäscht und sich den Mund ausspült, wobei ich mir nicht sicher bin wie das auf der Straße ist.
Das heißt nicht das ich die Damen dort schlecht machen möchte, sie machen für viele Männer was gutes.
Es war ja auch nur meine Meinung, keine Werbung oder Maßregel

Wie gesagt ein Vergleich hinkt

Wollte nur klarstellen dass die Preise doch sehr verschieden sind. Natürlich auch alle anderen Umstände.

Ich selbst bevorzuge weder Strasse noch Club, am liebsten ist mir eine private Atmosphäre (auch im Paysexbereich)

Wo ist in Salzburg was
antenne salzburg:- die polizei ist sich sicher den illegalen strassenstrich in salzburg ausgerottet zu haben, es gibt keine prostituierten mehr die ihre dienste auf de strasse anbieten!

na, auf der strasse hab ich eh noch keine stehen gesehen, und so ganz richtig ist das mit dem ende des strichs auch nicht, aber schon sehr reduziert

Naja ich seh seit Wochen nix mehr.... sie scheinen es geschafft zu haben...

wartet mal ab, die nachfrage wirds immer geben und die salzburger wären die ersten, die es geschafft hätten, den straßenstrich KOMPLETT auszurotten. ich bin mir sicher, dass es in ein paar monaten anders ausschaut. würde ich euch auch gönnen, denn so ein kleines fy an die behörden würde ihnen nicht schaden. nicht, wenn sie auf die art gegen den strich vorgehen, wie sie es getan haben. ich für meinen teil bin nur froh, dass ich schon seit langem kein interesse am straßenstrich habe, denn da siehts laut euren berichten wirklich mager aus. aber wie gesagt, das kann sich schnell ändern und so naiv zu glauben, er wäre für immer verschwunden, kann nicht einmal unsere polizei sein... obwohl, andererseits... :D

Hi zusammen,

war gestern unterwegs und habe in Richtung Frilassing eine Blonde stehen sehen (leider war das wetter nicht wirklich prickelnd)

Sie hat vom Auto aus ganz nett ausgesehen.

Hatte schon jemand das Vergnügen?

Ohhh Pumablondie, die ständig falle schiebt? Bevor du der das Geld gibst, machs dir selbst... dann tuts auch ned leid... Leider durch langen Drogenkonsum dumm in der Birne. Ich kenne sie schon länger, so an sich ne liebe, nur selbst beim Blasen schiebt sie falle, dafür gibts den BJ ohne für 35 € (sie sagt zwar immer 80 zuerst, dann sagst, nee mehr hab i ned, dann gehts auch für 35) is es aber bei weitem ned wert... kein fummeln, kein null

Ich glaube ein Teil der Salzburger Szene hat sich nach Innsbruck verlegt. Mir wurde gestern von einer jungen Ungarin am SS Innsbruck AO angeboten und ich hab sie gebucht für 100420 im Zimmer ohne Muschispritzen. Die geile Sau hatte eine schöne enge glitschige Ungarnfut und ich bin schnell gekommen.

Die Szene wanderte schon seit letztem Jahr zwischen IBK und Sbg. Darum kooperierten auch die Behörden miteinander.

hallo Leute!!wollte gestern mal ein wenig spaß mit einer schwalbe in meinen auto haben!aber die fahrt nach salzburg war umsonst!bin ca 3stunden runden gefahren(gabelsbergerstraße,sterneckstraße,lehen)nix,tote hose!!!!ab ca 23 uhr viel polizei unterwegs!!!naja wieder rauf auf die autobahn richtung heimat und weil da druck doch da war bin ich ins puff rebecca!fazit:gemütliche atmosphäre 4-6 mädels die mädels sind ok ungarnweiber!eine schwarzhaarige tätowierte süße,eine blonde süße beide schlank!hab mich für die blonde entschieden halbe stunde 110 euronen naja puff halt!war nicht schlecht ist auf mich eingegangen hat sich bemüht!werde es wieder besuchen!!wie siehts in salzburg aus wird das mit der straße wieder was oder ist es aus und vorbei?grüße

Bin gerade vom Dienst heim und habe noch eine Runde durch die besagten Straßen geschaut - Tote Hose !

Zurück
Oben