O
Gast
(Gelöschter Account)
heey bin neu hier und wohne im Pongau würde jedoch gerne mal Salzburg zum Strassenstrich fahren ist es da wirklich so gefährlich mit der Polizei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was sind komm frauen ?Polizei ist zur zeit nicht so viel aber aufpassen musst du trotzdem. Sind aber auch komm frauen da. Hab letztens in der sterneck straßen umgebung 2 gesehn und münchner bundesstraße 3.
er meint sicher "kaum"
Die draußen bei Wentax fast bei der Grenze?wer hat auch schon mal die dicke blonde gehabt? wie fandet ihr es ? ehfahrungsbericht bitte?
ja die bei wentax. Was verlangt die?
hallo Leute!!wollte gestern mal ein wenig spaß mit einer schwalbe in meinen auto haben!aber die fahrt nach salzburg war umsonst!bin ca 3stunden runden gefahren(gabelsbergerstraße,sterneckstraße,lehen)nix,tote hose!!!!ab ca 23 uhr viel polizei unterwegs!!!naja wieder rauf auf die autobahn richtung heimat und weil da druck doch da war bin ich ins puff rebecca!fazit:gemütliche atmosphäre 4-6 mädels die mädels sind ok ungarnweiber!eine schwarzhaarige tätowierte süße,eine blonde süße beide schlank!hab mich für die blonde entschieden halbe stunde 110 euronen naja puff halt!war nicht schlecht ist auf mich eingegangen hat sich bemüht!werde es wieder besuchen!!wie siehts in salzburg aus wird das mit der straße wieder was oder ist es aus und vorbei?grüße
wenn du ein abenteuer haben willst melde dich!