Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

heey bin neu hier und wohne im Pongau würde jedoch gerne mal Salzburg zum Strassenstrich fahren ist es da wirklich so gefährlich mit der Polizei?

Polizei ist zur zeit nicht so viel aber aufpassen musst du trotzdem. Sind aber auch komm frauen da. Hab letztens in der sterneck straßen umgebung 2 gesehn und münchner bundesstraße 3.

wer hat auch schon mal die dicke blonde gehabt? wie fandet ihr es ? ehfahrungsbericht bitte?

ja die bei wentax. Was verlangt die?

Die ist nicht gut. Bläßt nicht richtig, meint das es einem mit 2-3 mal rein und raus im Mund kommt.
Versucht beim Bumsen eine Handmuschi zu machen. Aufpassen und einfach mal diskret darauf hinweisen.
Ist das Geld nicht wert.

Also ich weiss das sie vor ihrer "Giftzeit" echt a liebe war... aber de lieben Drogen...

News vom SST Slzbg: eigendlich zero. Runden gedreht im bekannten Revier- ohne Kontakt. Ebenso Linz. BStrasse - zero / wo sollen da 3 - 6 Ladys sein ??? Wetter war heute wieder gut (nach dem Regen war es warm, also), gute Voraussetzungen für "Werbung".
Ich muss sagen als Legionär, der alle Bundesländer bereißt , zeigt sich/mir, Salzburg ist wohl derzeit der trockenste Boden,oder ?

am 11.07.12 um 22:30 1 SW in der Jgnaz-Harrer

2 SW Münchner - Str. 1ne bei Jet-Tankstelle die andere gegenüber Merkur

! ACHTUNG! zu 90% sind die Hasen in der CDK als Patientinnen! Entweder wegen Alk oder Drogen!!!!! HIV ?

hallo Leute!!wollte gestern mal ein wenig spaß mit einer schwalbe in meinen auto haben!aber die fahrt nach salzburg war umsonst!bin ca 3stunden runden gefahren(gabelsbergerstraße,sterneckstraße,lehen)nix,tote hose!!!!ab ca 23 uhr viel polizei unterwegs!!!naja wieder rauf auf die autobahn richtung heimat und weil da druck doch da war bin ich ins puff rebecca!fazit:gemütliche atmosphäre 4-6 mädels die mädels sind ok ungarnweiber!eine schwarzhaarige tätowierte süße,eine blonde süße beide schlank!hab mich für die blonde entschieden halbe stunde 110 euronen naja puff halt!war nicht schlecht ist auf mich eingegangen hat sich bemüht!werde es wieder besuchen!!wie siehts in salzburg aus wird das mit der straße wieder was oder ist es aus und vorbei?grüße

bei mir bekommst du für 150 euro eine ganze stunde und ich werde nicht nur ein bisschen eingehen auf dich! schau mal auf mein profil vorbei!
vielleicht hast du ja mal lust!!

Hallo an alle war gerade unterwegs und habe 1a gegenüber der Raiffeisenbank Schallmoos gesehen und wer mal Lust auf einen Typen hat da steht einer gleich in der Sterneckstrasse beim Pagro kann ich nur empfehlen da ich bi bin hab ich mir heute einen Blasen lassen echt Hammer der Junge dürfte so 25 sein sauber blasen kostet bei ihm 45€ aber das ist es echt wert für 90€ gibt es dann noch an Fick werd ich morgen mal testen. Hoffe ich konnte euch helfen. Lg Joe

Zurück
Oben