Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

gester das erste mal wieder seit langem um 23 uhr 2 ladys eine um die 20 die andere etwa 25.
hoffe jetzt im Sommer tut sich wieder mehr!!!

Ist heute auch was los?
ja, a mordsaufgebot an polizei!!!

jungs, seid mir nicht böse wenn ich das jetzt schreibe,- jeden tag wird von irgendwem geschrieben - heute was los? tote hose am strich!! usw.....- kaum stehen irgendwo ein paar mädls herum wird schon gepostet wo sie sind , wie alt man sie schätzt, und einiges mehr. fehlen nur noch die gps koordinaten!!

tags daruf wird schon wieder voll kontroliert!!! könnt ihr nicht geniesen und schweigen?? es könnte sein - feind(polizei) liest mit!!!
ihr tut den mädls nix gutes und euch selber auch nicht(€360.- strafe) wenn ihr alles offenlegt. wer am strich was sucht soll doch selber suchen und dannach wie ein gentleman schweigen. haben alle was davon, weil jeder was finden kann!!!

ahja,- der strich in sbg war nie ganz verschwunden wie einige male gepostet, nur er hat sich etwas verlagert!!!! (logisch bei der polizeipräsenz), und nein ich schreibe nicht wohin, auch nicht per pn, könnte ja den falschen(feind) erwischen!!!

Danke coco66. Bin 100% d´accord mit dir. Die Koinzidenz zwischen Plapper-Postings hier und am Tag darauf folgenden Polizeiaktionen wurden des öfteren auch schon thematisiert und ist also auch heute nicht überraschend. Auch scheint die Gentleman-Tugend des Geniessens und Schweigens in Zeiten des Netz-Exibitionismus out of order zu sein. Schade eigentlich, da Erotik ja auch von Geheimnis und Überraschendem ihren Zauber bezieht.

ja, a mordsaufgebot an polizei!!!

jungs, seid mir nicht böse wenn ich das jetzt schreibe,- jeden tag wird von irgendwem geschrieben - heute was los? tote hose am strich!! usw.....- kaum stehen irgendwo ein paar mädls herum wird schon gepostet wo sie sind , wie alt man sie schätzt, und einiges mehr. fehlen nur noch die gps koordinaten!!

tags daruf wird schon wieder voll kontroliert!!! könnt ihr nicht geniesen und schweigen?? es könnte sein - feind(polizei) liest mit!!!
ihr tut den mädls nix gutes und euch selber auch nicht(€360.- strafe) wenn ihr alles offenlegt. wer am strich was sucht soll doch selber suchen und dannach wie ein gentleman schweigen. haben alle was davon, weil jeder was finden kann!!!

ahja,- der strich in sbg war nie ganz verschwunden wie einige male gepostet, nur er hat sich etwas verlagert!!!! (logisch bei der polizeipräsenz), und nein ich schreibe nicht wohin, auch nicht per pn, könnte ja den falschen(feind) erwischen!!!

grundsätzlich stimme ich dir da volll und ganz zu. das einzige problem dabei: wenn man sich wirklich an dieses prinzip hält, wofür dann dieses forum? mir ist schon klar, es ist eine heikle sache, postet man wann/wo eine steht, ist es für jeden zu sehen. postet man nichts, wird man in diesem thema kaum mehr sinnvolle beiträge lesen können. wie man es macht, macht man es falsch :hahaha: wenn jemand eine lösung dafür hat, nur her damit, wir können sie brauchen

ihr tut den mädls nix gutes und euch selber auch nicht(€360.- strafe) wenn ihr alles offenlegt.

.....und glaubt wirklich jemand, dass die Polizei, die laufend Streife fährt und über eine jede Bewegung und Verlagerung mit Sicherheit Bescheid weiss, auf Informationen in diesem Forum angewiesen sind,.......mitgelesen wird mit Sicherheit genau so wie in Wien, aber zielführende neue Erkenntnisse gibts da sicher nicht.....!

wird man in diesem thema kaum mehr sinnvolle beiträge lesen
na dann lies dir mal die SINNVOLLEN beiträge der letzten 10 seiten durch!!

Sicherheit Bescheid weiss, auf Informationen in diesem Forum angewiesen sind

vielleicht sind sie nicht auf dieses forum angewiesen um zu wissen wo sie stehen, aber mit sicherheit sind die einnahmen höher wenn hier standorte veröffentlicht werden weil dann wieder einige mehr unterwegs sind und sich erwischen lassen können

na dann lies dir mal die SINNVOLLEN beiträge der letzten 10 seiten durch!!

das hat aber weniger damit zu tun, dass die (meisten) leute nichts sinnvolles posten WOLLEN, sonder eher damit, dass sie nichts sinnvolles posten KÖNNEN, weil es in der letzten zeit einfach nichts gscheites zu veröffentlichen gibt. außerdem reg dich nicht auf, hab dir ja eh recht gegeben :hahaha:

außerdem reg dich nicht auf, hab dir ja eh recht gegeben
ich bin die ruhe in person, reg mich nie auf!! mein puls ist selten über 70 schläge pro minute bei normaler tätigkeit. aber seis drum.- wenns nix gscheits zum posten gibt, versteh i ned warum dann überhaupt gepostet wird! könnte es sein das manche glauben sie verpassen etwas?

wie heisst es so schön,- jeder ist seines glückes schmied. soll doch jeder der schnelles glück am strich sucht ein paar runden durch sbg drehen, wenn er das entsprechende girl findet ein paar minuten schmied sein, schreiben wie schön es war, aber doch keine standorte schreiben, noch leichter kann man es dem feind wrklich nicht machen.

dies soll keine predigt sein bezüglich moral oder sonstigem, mir ist es völlig egal wie viele es erwischt und zur kasse gebeten werden, nur mit etwas vernunft hätten e manche viell etwas leichter.
und manchen könntest an lageplan mit gps daten senden würden sie noch 3mal fragen wo das denn genau ist, denen kannst sowieso nicht helfen.

wenns nix gscheits zum posten gibt, versteh i ned warum dann überhaupt gepostet wird!

wegen Langeweile und Notstand, die Foren sind voll davon

soll doch jeder der schnelles glück am strich sucht ein paar runden durch sbg drehen, wenn er das entsprechende girl findet ein paar minuten schmied sein, schreiben wie schön es war, aber doch keine standorte schreiben, noch leichter kann man es dem feind wrklich nicht machen.

versteh ich nicht, chanel

Sodala, bin auch neugierig geworden und hab heute zwischen null und drei Uhr einige Runden gedreht, aber absolut nichts gesehen. Also entweder hüllen sich die User künftig gentlemanlike in eine Mauer des Schweigens, oder dieses Thema kann mMn gleich geschlossen werden. Nichts für ungut, aber was bringt es mir, Erfahrungsberichte von anderen zu lesen ohne zu wissen wo ich selbst meine Erfahrungen machen kann? :kopfklatsch: Da kann ich mir gleich auf http://www.asstr.org/main.html eine der Geschichten reinziehn, kommt aufs selbe raus :lol: Nur weil einige sich zu blöd und ungeschickt anstellen und sich erwischen lassen... und selbst wenn ist das dann deren Problem und nicht meins ;)
Also meine Lieben, wünsch euch trotzdem eine gute Nacht und falls ich mal zufällig eine stehen sehe, dann teile ich das natürlich, dafür sind solche Foren doch da :)

Aber raschNr.1, du verkennst da was. Das Forum ist nicht dazu da, Leute zu vernadern. Der Strassenstrich ist verboten in Salzburg und Detaills über Personen und Standorte zu posten heisst immer auch, der Polizei Hinweise zu geben, die dann gezielter suchen kann und in letzter Zeit auch erfolgreich war im Vertreiben der Frauen. Es gibt Strafen ab € 400,- bis Aufenthaltsverbote und Freiheitsstrafen. Solltest du mal eine Erfahrung machen, brauchst du dies nicht mitzuteilen, da dies die Wahrscheinlichkeit stark erhöht, dass die Dame dann einkassiert wird und eh nicht mehr anzutreffen ist. Vielleicht wechselt sie auch in Kenntnis der Salzburger Realitäten ihre Standorte. Philosophisch: es ist alles Leben ständig in einem Fluss der Veränderung und eine Handlung wie das Schreiben eines Erfahrungspostings hier, beschreibt eine vergangene, einmalige Situation oder setzt einen Impuls der Veränderung, der bewirkt, dass die beschriebene Realität (z.B. bestimmte Frau, Standort) so eh nicht mehr vorgefunden werden kann. Insofern ist die Sinnhaftigkeit solch vermeintlich nützlichen konkreten Informierens zu bezweifeln. Ich kann auf diese Art des Mit-Teilens gerne verzichten, lese aber gerne gute Geschichten, die niemandem schaden.:hmm:

Das Forum ist nicht dazu da, Leute zu vernadern.

Habe ich auch nicht vor.

Solltest du mal eine Erfahrung machen, brauchst du dies nicht mitzuteilen, da dies die Wahrscheinlichkeit stark erhöht, dass die Dame dann einkassiert wird und eh nicht mehr anzutreffen ist.

Das stimmt schon, ist sicher ein Problem. Aber, mal übertrieben formuliert, was hilft es der Dame, wenn sie an einem so versteckten Ort ihre Dienste anbietet, dass sie dort keiner findet? Außerdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Standortwechsel vor der Polizei schützt.

Ich kann auf diese Art des Mit-Teilens gerne verzichten, lese aber gerne gute Geschichten

Das ist Geschmackssache. Ich würde mir dabei wie eine Maus vorkommen, die den Käse ständig riecht aber nicht an ihn rankommt gg

Nichts für ungut, aber was bringt es mir, Erfahrungsberichte von anderen zu lesen ohne zu wissen wo ich selbst meine Erfahrungen machen kann
dann mal eie gegenfrage,- was bringt es dir erfahrungsberichte von anderen zu lesen? sind deine rfahrungen dann genau gleich wie bei dem anderen? wohl kaum-!! jeder reagiert doch anders!!

auf http://www.asstr.org/main.html Nur weil einige sich zu blöd und ungeschickt anstellen und sich erwischen lassen... und selbst wenn ist das dann deren Problem und nicht meins
hast vollkommen recht, ist ja deren problem, nur um sich erwischen zu lassen brauchst dich nicht blöd anstellen, oder willst sagen du kennst jede zivilstreife im dunklen schon aus der entfernung?

falls ich mal zufällig eine stehen sehe
also, um dich ruhig zu stellen,- vor gut einer stunde sind 3 girls unterwegs gewesen. wo? na am strassenstrich!

glaub mir, sie werden gefunden, von jedem der sie finden will und nicht grad tomaten auf den augen hat

Ich würde mir dabei wie eine Maus vorkommen
da sind wir wiederbei den gleichen erfahrungen

bin gerade von meinen kursen heimgekommen und siehe da, in der vogelweiderstraße stehen zwei damen, eine ziemlich nahe der kreuzung sterneck und eine andere bei der kreuzung gnieglerstraße. ABER: das ist nichts im vergleich zur linzer bundesstraße, da waren es sicher sechs oder sieben. hab schon vor einiger zeit hier geschrieben, dass diese flaute sicher nicht lange anhält und es tut gut, recht zu behalten :D kann euch aber leider nichts näheres berichten, da ich nicht stehen geblieben bin. aber für all diejenigen, die sich wieder mal was gönnen wollen: have fun! ;)
im übrigen möchte ich stark bezweifeln, dass ich der polizei mit diesem beitrag geholfen habe, denn so blind können nicht mal die unsrigen sein. wünsch euch ein schönes verlängertes wochenende!

im übrigen möchte ich stark bezweifeln, dass ich der polizei mit diesem beitrag geholfen habe, denn so blind können nicht mal die unsrigen sein. wünsch euch ein schönes verlängertes wochenende!

Genau das denke ich auch. Bis hier einer schreibt wo welche stehen, haben die Damen und Herren Ordnungshüter schon lange die neuen Standplätze ausgeforscht.

zumal "ausforschen" sowieso übertrieben ist, so offen wie sie (logischerweise) dastehen ;)

Hab gestern mal wieder paar runden gedreht. Zwei ungarinen und sonst die gwohnten in der münchner bundesstraße. Die dicke blonde die alte bei Arbö und eine die ich zuvor noch nie gesehn hab mit total vergammelten schwarzen zähnen vorne :D

Zurück
Oben