Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Ja leider wird man jetzt auch in Salzburg wie in den USA als Kunde schon zu Kassen gebeten:(Schlimme zustände wo soll man da noch seinen Druck günstig loswerden:)

Will ja nichts sagen aber die Mädels stehen immer früher bin gestern um 19:00 Uhr heim das ist schon eine in der Vogelweider gestanden war aber nicht die Polizistin

Also ich fahr taeglich von der arveit so gegen 8 entlang und seh keine mehr.
Sie fehlen mir aber auxh nicht.:haha:

Hallo liebe Gemeinde!

Bin ab heute drei Tage in Salzburg und hätte gerne gewusst, wie es mit der Polizei jetzt ist am Strassenstrich - ist es wirklich so gefährlich? Und da ich nicht ortskundig bin, möchte ich gerne wissen wo und wann die Mädels meistens anzutreffen sind bzw. ob sie auch ins Hotel mitgehen.

Danke für die Infos
M-M

Am besten du fährst die Münchner Bundesstrasse raus bis zum Kreisverkehr bei der Grenze Freilassing und fährst wieder rein.
Da müsstes du ab 21;30 sicher welche finden.

was macht denn für euch den reiz am straßenstrich aus? ich stelle mir da einen besuch im laufhaus doch viel entspannter vor...

manchmal will man aber nur was schnelles und sich im auto für eine entscheiden, anstatt sinnlos im lh rumzugurken. aber das argument nummer 1 ist meiner meinung nach der preis. nur als beispiel: blasen ohne mit vollendung, da zahlst im lh das dreifache oder mehr, falls es überhaupt angeboten wird.

Weil es gerade dazu passt...
Ich habe mich heute kurz im LH umgesehen und musste feststellen das mich keine dort so richtig zu einer gepflegten Nummer begeistern konnte.
Also habe ich mir eine von der Straße genommen, meinen Schniedel schön ohne Gummi blasen lassen und ihr alles in den Mund gespritzt.
Meinen Druck bin ich los und geblasen hat die auf keinen Fall schlechter als wenn ich ihn mir im LH, Babylon oder Casa Bianca blasen lasse.
Ich handhabe das ganz individuell: Mal ins LH, Babylon oder Straßenstrich.
Für den schnellen Druckabbau finde ich das doch ideal am Straßenstrich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo aus Kärnten an alle Salzburger

Habe heute vor nach Salzburg zu reisen!
Wollte nur wissen, ab sich an Sonntagen am Strassenstrich in Salzburg was tut, oder es eher ein schlechter Tag ist, um dort vorbei zu schauen?

Crash123

Hallo aus Kärnten an alle Salzburger

Habe heute vor nach Salzburg zu reisen!
Wollte nur wissen, ab sich an Sonntagen am Strassenstrich in Salzburg was tut, oder es eher ein schlechter Tag ist, um dort vorbei zu schauen?

Crash123
solala, aber nimm auf alle fälle zur sicherheit 360.- extra mit :mrgreen:

Weiß jemand wann bzw wo die Mädels jetzt stehen?
Bei meiner gestrigen Runde stand wieder keine da. Stehen die jetzt nur noch sporadisch? Gibt es einen neuen Standplatz?

standplatz hätt ich auch noch keinen entdeckt.. allerdings haben mich gegen 23.30 zwei autos mit rumänischen kennzeichen in der sterneck irritiert. außerdem stand oben in der sterneck ne polizeistreife. drinnen saß keiner, aber das licht im auto hat noch gebrannt.

Aufpassen in Salzburg! Seit Paar Monaten werden Freier auch bestraft, die Polizisten sind die ganze Nacht Unterwegs, Fotografiere halt Freier die mit Auto kommen und schicken eine Schöne Rechnung nach hause, im Brief heisst es "Beihilfe zur einer Straftat".

bin gestern eher zufällig so gegen 22:00 die vogelweiderstr. richtung autobahn gefahren.
also da muß man schon blind sein wenn die mädls etwa glauben sie würden als solche nicht auffallen indem sie so tun als wären sie pasantinen.

1. nationalität eindeutig ostblock
2. in einer strasse 5 junge ostblockgirls um 22:00 als passantin unterwegs ? eher verdächtig !
3. kurz bevor man an ihnen vorbeifährt werfen sie einem schnell einen blick zu.
4. kleidung nicht nuttig aber aufreitzend und eher leichtere sachen bei diesen temperaturen ?

also so fallen die sogar einem blinden auf - sprich kiwara - also leichte beute für die kassen
andererseits ist`s für die mädls natürlich schwierig anschaffen zu gehen und dabei nicht auf sich aufmerksam zu machen.

da wird nur helfen dass sie sich auf eine zahl dezimieren mit der die behörden leben können.

war nur so eine feststellung

Melde gehorsamst: "Der Pinzgau ist jetzt frei von Sünde"! Denn diejenigen SW's, die ich kannte sind jetzt schwer damit beschäftigt ihre Strafe zu bezahlen und den Schock zu verarbeiten, der ihnen durch das nächtliche vermeinte Date zugefügt wurde. Fazit: Die Trachtenjungs sind ja doch fit im Lesen in den verschiedenen Foren. Eigentlich schade, dass es - sofern es nach den Wünschen dieser Truppe geht - nur mehr Puffs und Laufhäuser geben soll.

Hallo,

in Klagenfurt meinten die, Mädchen aus Südamerika dürfen dort nicht mehr arbeiten. Wie sieht es da in Salzburg in "freier Wildbahn" aus?:fragezeichen:

Hallo,

in Klagenfurt meinten die, Mädchen aus Südamerika dürfen dort nicht mehr arbeiten. Wie sieht es da in Salzburg in "freier Wildbahn" aus?:fragezeichen:

Da der Straßenstrich in Salzburg verboten ist, ist es meines Erachtens egal woher die Damen kommen.

Zurück
Oben