So heute nach Jahren wieder mal ne Runde durch Salzburg gedreht. Toll es regnet
Erste Runde gedreht, nixs gesehen. Also mal schnell ein Red Bull gezogen und auf Wetter- und Frauenbesserung gewartet. Geht doch, Regen hat aufgehört.
Sterneck Menschenleer? Wo sind die denn alle hin?
Also mal Schallmooser. Auch nixs los. Verdammt.
Wieder auf die Sterneck, runter Gabelsberger, kein Schwein schaut mich an
Wollt schon aufgeben aber da erblickte ich einen alten VW Vento mit ausländischem Kennzeichen in deutlich reduziertem Tempo
. Also drangehängt, ah die werden gerade abgeladen. Dann dreh ich noch ne Runde.
Schwarze in der Sterneck gegenüber vom Bauhaus: 50 blasen mit Gummi. 100 Euro im Zimmer auch alles safe. Aussehen mittel mittel. Gute Titten aber bei dem Bauch bitte nicht hauteng kleiden
.
Schwarzhaarige beim Auto Italia. Zu alt. weitergefahren.
Schwarzhaarige Gabelsberger. Zu alt, zu hässlich. weitergefahren.
So dachte ich, dass wars, links in die Vogelweider und ab nach Hause. Was steht denn da beim Waffen Sodia?
Ne kleine süsse Rumänin, Blinker gesetzt, links rein und Fenster runter.
Name? Frag ich an der Straße nie.
Kosten: 100 für ficken safe blasen ohne, 80 für blasen ohne. No way baby.
Erstes Angebot blasen ohne für 40.
Sie: Du spritzi Mund?
Klar wo sonst hin mit dem guten Zeug.
Sie: Nein das 80. Na dann ohne spritzi Mund?
Sie: 70.
Wie bitte?
Naja dann hat man sich auf blasen ohne für 50 geeinigt.
Parkplatz angesteuert, Hose runter, oh nette Titten (A-B), süsses Face, geile Augen, Reinigung und ab in den Mund mit der Schlange.
Blasperformance gut. Nippelmassieren bei mir gut, Hose von Ihr wurde anbehalten. Nach 15 Minuten wurde Sie unruhig. Alles Schnellspritzer hier oder was?
Hat dann heftiger geblasen und richtig schön gesaugt. Ab und zu ein "Spritz Schatzi Spritz" ausgesprochen. Naja was solls, machste mal hinne.
Gekommen, sauber gemacht bekommen. Angezogen und zurückgefahren.
Fazit? 50 Euro für 20 Minuten realtime blasen im Auto? Da krieg ich in München nen Quickie für.
Der geile Salamander