Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Hm... ich glaub, sie hieß Eva...

sieht mehr aus wie ne Türkin, als ne Ungarin,..
Also schwarze Haare, etwas molliger, aber net dick, ca 1.60-1.68 m groß (jedenfalls eher kleiner ^^), ja...

Kurze runde gedreht weilt extrem druck gehabt, kennt man ja.
War wenig los, Sterneck richtung Lehen auf der rechten Seite nahe Gabelsberger standen 3 Mädls.
Die einzigen 3.

ALLES nur mit gummi. Blasen 30 ficken 50.
Nahm eine 20-23 Jährige relativ hübsche, ganz schlanke in Jeans Hot-pants zum kurz abficken.
Spricht kaum deutsch, lies sich nie überzeugen ohne zu lutschen...
Fick war ok, nix besonderes aber hat sich auch fest bumsn lassen ohne rumzuzicken.

Jemand andere Erfahrungsberichte zu der Lady?
Bzw. WO stehen die die ohne Lutschen oder sogar AO anbieten?

Bei den 3 Schwalben gabs auschließlich AM.

Danke, diese Beiträge sind immer sehr informativ und verleiten zum träumen.
Träumen deshalb, weil ich endlich mal (das erste mal) eine von der Strasse "haben" wollen würde. Ob das dann 30-50 oder 100 Euro sind wäre mir egal. Bin nur noch 2 Wochen solo, dann ist`s vorbei.
Eine HobbyHure zu Hause hatte ich schon, war geil. Nur die Erfahrung von der Strasse fehlt mir eben noch. Leider regen auch viele Beiträge hier zum Nachdenken an, denn auf die Mütze möchte man von irgend einem durchgeknallten Zuhälter ja auch nicht bekommen. Was ist deren Problem ? sind die Lady`s am Strassenrand nicht zum ansprechen und aushandeln da ?
F**cken im Auto käme sowieso nicht in Frage, wär mir zu unbequem....spielen schon eher. Nur, finde mal sowas ?

ciao

So heute nach Jahren wieder mal ne Runde durch Salzburg gedreht. Toll es regnet :mad:

Erste Runde gedreht, nixs gesehen. Also mal schnell ein Red Bull gezogen und auf Wetter- und Frauenbesserung gewartet. Geht doch, Regen hat aufgehört.

Sterneck Menschenleer? Wo sind die denn alle hin?

Also mal Schallmooser. Auch nixs los. Verdammt.

Wieder auf die Sterneck, runter Gabelsberger, kein Schwein schaut mich an :shock:

Wollt schon aufgeben aber da erblickte ich einen alten VW Vento mit ausländischem Kennzeichen in deutlich reduziertem Tempo :lol:. Also drangehängt, ah die werden gerade abgeladen. Dann dreh ich noch ne Runde.

Schwarze in der Sterneck gegenüber vom Bauhaus: 50 blasen mit Gummi. 100 Euro im Zimmer auch alles safe. Aussehen mittel mittel. Gute Titten aber bei dem Bauch bitte nicht hauteng kleiden :p.

Schwarzhaarige beim Auto Italia. Zu alt. weitergefahren.

Schwarzhaarige Gabelsberger. Zu alt, zu hässlich. weitergefahren.

So dachte ich, dass wars, links in die Vogelweider und ab nach Hause. Was steht denn da beim Waffen Sodia?

Ne kleine süsse Rumänin, Blinker gesetzt, links rein und Fenster runter.
Name? Frag ich an der Straße nie.
Kosten: 100 für ficken safe blasen ohne, 80 für blasen ohne. No way baby.
Erstes Angebot blasen ohne für 40.
Sie: Du spritzi Mund?
Klar wo sonst hin mit dem guten Zeug.
Sie: Nein das 80. Na dann ohne spritzi Mund?
Sie: 70.
Wie bitte?

Naja dann hat man sich auf blasen ohne für 50 geeinigt.

Parkplatz angesteuert, Hose runter, oh nette Titten (A-B), süsses Face, geile Augen, Reinigung und ab in den Mund mit der Schlange.

Blasperformance gut. Nippelmassieren bei mir gut, Hose von Ihr wurde anbehalten. Nach 15 Minuten wurde Sie unruhig. Alles Schnellspritzer hier oder was?
Hat dann heftiger geblasen und richtig schön gesaugt. Ab und zu ein "Spritz Schatzi Spritz" ausgesprochen. Naja was solls, machste mal hinne.

Gekommen, sauber gemacht bekommen. Angezogen und zurückgefahren.

Fazit? 50 Euro für 20 Minuten realtime blasen im Auto? Da krieg ich in München nen Quickie für.

Der geile Salamander

Kennt wer die zwei beim Hattrick? Hab schon einige Male hier im Forum gelesen, dass da zwei stehen sollen, habe sie persönlich noch nie gesehen. Würde mich interessieren (Aussehen, ungef. Alter, Service,..)

Wieder auf die Sterneck, runter Gabelsberger, kein Schwein schaut mich an :shock:

das könnte an deinem Golf1 mit Münchner Kennzeichen gelegen haben.:mrgreen:

ich war noch nie bei einer Straßennutte, stell ich mir unentspannt vor.

Hi, sagt mal, wie weit muß man denn sterneck oder Vogelweiderstr rein um welche zu sehen? Hab gestern da nicht eine gesehen, müßten aber welche da gewesen sein, weil aufpasser ala weißer megane waren ja auch da.

Grüße X

Hi, sagt mal, wie weit muß man denn sterneck oder Vogelweiderstr rein um welche zu sehen? Hab gestern da nicht eine gesehen, müßten aber welche da gewesen sein, weil aufpasser ala weißer megane waren ja auch da.

Grüße X

......na halt etwas geduld, ......die waren halt gerade f.....!
darum stehen die ja da!!!:haha:

wieso sind die alle zum f....aulenzen, sind die nicht zum ficken da ??? noch dazu wenn der MisterX1983 unterwegs ist.....da muß der arme Kerl die ganze Strasse lang fahren ... Frechheit ! ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso sind die alle zum f....aulenzen, sind die nicht zum ficken da ??? noch dazu wenn der MisterX1983 unterwegs ist.....da muß der arme Kerl die ganze Strasse lang fahren ... Frechheit ! ;-)

.......na ja, ich kenne die szene dort seit vielen jahren,......wie die mich alle angesprungen sind, weil ich vor jahren schon die dortige hochpreispolitik angeprangert habe....(kann man mit stuwer wien nicht vergleichen usw.) und jetzt sind die preise in etwa auf dem gleichen niveau...angebot und nachfrage...die nachfrage war es nicht, die ist gleich geblieben, aber das angebot wurde vergrössert....da purzeln die preise wie beim "lutz"....i find des super!

Komme gerade von einer Tour zurück und muss leider sagen: HÄNDE WEG von einem neuen Mädel aus Ungarn, schlank, schulterlange rot-brünette glatte Haare, helle Haut, hatte heute ein Stoffkleid an. Blasen ohne 30, ok, wir fahren los, dann die erste Enttäuschung: das war kein blasen, sondern eher ein "melken" mit gelegentlicher Berührung ihrer Lippen. Nach kurzer Zeit war mir das zu blöd und ich gab ihr zusätzliche 20 dafür, dass ich sie fingern durfte. Trotz Zustimmung wollte sie als sie das Geld hatte meine Hand nicht mal in ihre Hose lassen, da ist es mir zu blöd geworden, wir haben das Ganze abgebrochen und ich verlangte zumindest die 20 zurück. Auch dem war nicht so, also hab ich ihr klargemacht, dass sie auf der Stelle mein Auto verlassen sollte. Im Endeffekt ist sie dann zu ihrem Platz zu Fuß zurückgelaufen und das war doch ein Stückchen. Das hat man davon, wenn man etwas Neues ausprobieren will, gut zu wissen, dass die anderen Mädels auch schon da sind, die kennt man wenigstens schon ;)

HÄNDE WEG von einem neuen Mädel aus Ungarn, schlank, schulterlange rot-brünette glatte Haare, helle Haut, ;)

darum musste sie schon wo anders auswandern...die steht nicht lange...! gehört sofort rausgeschmissen..!

raschl1
die habe ich auch genossen gestern
blasen beschissen!!!!!
gespräch per tel. öfters mit ihrem aufpasser
wollte noch € 30.- drauf
fragte sie ob sie verückt sei
sie solle lieber mal was richtig machen!!!
habe sie rausgeworffen das geld habe ich zwar in den wind geschossen aber so eine wird dieses geschäft nicht überstehen
aber ja leider sind nur sehr wenige unterwegs die was ihr geld wert sind!!!

raschl1
leider sind nur sehr wenige unterwegs die was ihr geld wert sind!!!

Leider stimmt das!!

Wenn schon soviele Aufpasser etc unterwegs sind, sollten die mal welche rüberbringen, die -wenigstens- das machen, was man auch ausgehandelt hat. Sagt ja keiner, dass sie es perfekt machen sollen....

Nur als Bsp. Die in Tschechien wissen wenigstens noch, dass sie für ihr Geld auch was tun müssen...

lg

Ich bin mir ja fast sicher, dass wenn man mit einer Nutte an einen diskreten Parkplatz fährt um sich einen blasen zu lassen, sind auch ganz in der Nähe Aufpasser die aufpassen. Normalerweise müsste man so einer Abzockfotze das Geld wieder abnehmen und falls es zu Handgreiflichkeiten kommen sollte, sind gleich die Aufpasser da.

Das ist sogar ganz sicher so.

Aber sofern man sich nicht mit den "Aufpassern" anlegen möchte, kann man nichts machen bzw einfach nicht mehr nehmen und es hier posten.
Dafür gibts ja das Forum :mrgreen:.

Und was man auf keinen Fall machen sollte ist, -während ihr schon dabei seid-, ihr noch mehr Geld zu geben, weil sie es dann ganz sicher bzw es "besser" macht.

Entweder sie macht das, was man ausgehandelt hat, oder sie verpisst sich einfach und ich hol mir ne andere.

So zu dem Thema Aufpasser...

Ich war in letzter Zeit oft genug unterwegs und mal ganz ehrlich, das sind kleine Sitzpisser..... Feig, nur in der Gruppe stark und brauchen Hilfsmittel um wen auszuschalten. Möchtegerns oder wie ich sie seit neuestem nenne Teilzeitzuhälter.

Die Zeiten der Szenegrößen in Salzburg sind vorbei.... Ich kenn genug aus diesem Gewerbe auf allen Seiten (Nutten, Ex-Clubbetreiber, Ex-Zuhälter, Ex-Nutten, Mädels die das einfach nur mal probieren wollen weil sie Dollarzeichen in den Augen haben, Ermittler, Staatsanwälte, und auch Anwälte die diejenigen Vertreten...).

Mal ganz im ernst, ide Szene ist momentan ganz tief unten. Straße meide ich bis auf die eine größere Rumänin in der Vogelweider, der Sex mit der, wow besser als mit der Freundin.

Zum Thema Abzocken: Ich weiss über welche Rothaarige ihr sprecht, auch die hab ich mir gegönnt, nur mhm wenn man nett und lieb mit den Hasen umgeht, dementsprechend ist der Service.

Ich geb euch ein Beispiel aus einem Club: Clubname: EGAL Mädchenname: NAMEN sind Schall und Rauch Status: Ausgestiegen 2009

Ich ging nichtsahnend auf ein Feierabendbier in meiner aktiven Gastronomiezeit. Mir wars lieber in nen Puff zu gehen als sich mit normalen Frauen rumzuschlagen, wollte nur meinen Drink genießen, abschalten und Spaß haben. Besagte Dame kam, wurde abgewiesen. Das Spiel hab ich jeden Abend 2 Wochen lang gemacht. Naja irgendwann hat sie sich einfach so zu mir gesetzt und mit mir geredet, sie hat gemerkt, ich bin sowas wie "Stammkunde" und sie respektiert das, das ich mein 9€ Heineken da einfach zum ausspannen mag. Wir kamen ins Gespräch, sie wurde mir sympathisch, ich ihr, sie wusste aber, ich geh ganz selten aufs Zimmer, und wenn, dann nur mit Mädels mit denen ich mich gut unterhalten kann. Dafür war ich aber in der Zeit dann auch jeden 2. Tag für 30 Minuten oben verschwunden. Ich schmiss nie mit Ladiesdrinks herum, aber ich respektierte ihre Art und ihren Job.

Nach 3 weiteren Tagen, war ich wieder auf mein Feierabend-Bierchen drin.

Es kam alles anders, es war allerdings schon gegen 2h, der Club war unter der Woche wie Leergefegt. Die Bardame (Die Mutter von nem guten Bekannten) wusste das ich ein Lokal hatte und bat mich beim reinkommen, sie haben noch Hunger ob ich ned schnell noch ins Lokal zurückgehn mag und was kochen mag für Sie und die 4 Mädels. Sie schickte mir sogar besagtes "Häschen" mit zum Tragen.

Also raus, in mein Lokal rein, gekocht, Hasi stand neben mir, schaute mir über die Schulter, wir redeten über Gott und die Welt. Über meine Scheidung, was ich mit dem Gewerbe am Hut hab, woher sie kommt, warum sie das macht (Mich interessieren bei sowas immer die Beweggründe). Also wieder in Club, mein Bier heute Abend ging aufs Haus. Ich war aber Müde und hatte am nächsten Tag nen frühen wichtigen Termin, also ging ich heim. Aber am Abend war ich da, mein "Hasi" kam, sah mich, gleich Bussi links-rechts. So statt nen Ladiesdrink sponsorte ich gleich ne große Flasche Moet. Wir genoßen die Flasche und schlussendlich verzogen wir uns gegen 2h für 1 Stunde aufs Zimmer. Was da folgte war mitunter das geilste Erlebnis was ich auf dem käuflichem Sektor hatte.

Heute, 2011 stehen wir über Facebook noch weiter im Kontakt, sind gute Freunde geworden, Sie lebt zwar wieder in der CZ, aber wenn ich mal zum Angeln rüberfahr und sie daheim ist, gehen wir in Budweis auf nen Kaffee. Ich war bei ihrer Hochzeit eingeladen, war bei der Taufe ihrer Tochter am Start.

Jungs, die Leistung liegt nicht immer nur an den Girls, aber stellt euch mal vor: Am Abend halten alle an. Egal ob gepflegter Topmanager bishin zum ärgsten stinkenden Sandler. Es regnet, euch ist kalt, ihr habt Druck, werdet geschlagen wenn ihr nicht das abgebt was ihr machen sollt. Klar das sind auch nur Mädels mit Emotionen und Gefühlen.

Also ich behandel die Mädels mit Respekt, hier und da ein nettes, liebgemeintes Wort, und siehe da, der Service ist wie mit der eigenen Freundin. Besagte Rumänin kassiert bei mir 40 € für nen BJ ohne, normal ist er für den Preis mit Gummi. Ficken, 70 € mit Gummi, ohne Gummi für mich, 50 €. Aber ihr machts Spaß mit mir, sie genießt es, ich genieß es und dann gibts von mir ab und an so ein kleines Präsent (Handykarte, whatever), hauptsach irgendwas, was sie ihr nicht abnehmen können.

Mir ist bewusst das hier drin auch diese sogenannten Aufpasser und Möchtegerns mitlesen, aber mal ganz im ernst... Die "Szene" funktioniert nur, wenn wir alle miteinander arbeiten: Freier, Huren und Zuhälter und nicht so wie es momentan ist, gegeneinander!

Zurück
Oben