- Reaktionen
- 115
- Checks
- 2
Sodala,
Welcome to Foggy Shuttle Service
Zwischen 23 und 2:45 war ich unterwegs für euch.
Also mal ganz langsam mit die jungen Pferde.
Weiber genug, Polizei genug, aggressive Zuhälter und Aufpasser.
Also mal kurz die Eckdaten:
1 Zivilfahrzeug der BPD Salzburg (VW Passat Variant B5 Dunkelgrünmetallic, hinten Privacyverglasung mit Salzburger Kennzeichen!)
5 Zuhälter/Helferfahrzeuge: VW Golf 5 Silber (Ungarische Nummer), Mercedes Benz E-Klasse (alter e190) in Silber mit ungarischem Taferl. 1 Renault Megane Sport Coupe in Trendfarbe mit deutscher Nummer. 1 Alfa Kombi in Dunkel mit deutscher Nummer und ein 2er Golf in Weiss mit S-Kennzeichen
6 Personen sind gestanden, haben auf die Girls aufgepasst. Zwischen 16! und 60 war alles dabei an Alter vertreten. Also das ganze scheint mir irgendwie ausm Ruder zu laufen.
Kennzeichen habe ich mir alle notiert....und zwar aus folgendem Grund.
Ich hab gestern meine Traumfrau gesehen...ja sie ist nicht dunkelhaarig sondern eher dunkelblond. Ungarin, nennt sich Ildiko, ist sweet little 18 (Hab mir den Pass zeigen lassen) und verdammt verdorben. Stunde 130 (Inkl. Blasen mit Schlucken, Verkehr ohne [brecht mir jetz keine Diskussionen los], lecken usw...also All Ink. nennt man das wohl *gg*). Wir fuhren in ein Hotel, ich genoß es... nur soviel dazu, die kleine war jeden Cent wert...gab ihr noch 20 , sie meinte, nein, meine Freund mir wegnehmen diese Geld... Ok, wir treffen uns halt die Tage mal auf nen Saft hab ich ihr vorgeschlagen, wenns ihr Zeitlich mal ausgeht und ihre Beobachter sie mal zum shoppen lassen alleine....
So. Ich drehte also meine Runden, waren insgesamt genug Frauen da. (7 Gabelsberger, 2 Sterneck, 2 Vogelweider, 1 Bayerhamer [also da an der Kreuzung]).
Die Aufpasser waren heute sehr auffällig unterwegs. Ich hab das Glück das ich über genug Autoschlüssel verfüge und somit habe ich insgesamt 4 mal mein Fahrzeug gewechselt um nicht aufzufliegen. Pustekuchen, der PLan ist leider nicht geglückt.
Um kurz nach 2h, steh ich an der Ampel bei Auto Italia in der Sterneck, wollte grad richtung Gabelsberger fahren. Proforma, zwecks Polizei hab ich halt ne Coke von Mecces dabeigehabt.
Auf einmal klopfts an mein Fenster. Scheisse...was soll das. Also Anlage leiser gedreht (Hab rumänischen Hip-Hop gehört) und machs Fenster nur nen Spalt runter. Autsch, war ein dummer Fehler...Pfefferspray kam mir entgegen, ich augen zu, Gas runter (I love Automatik) und drüber...bis der Kerl wieder im Auto war, war ich schon längst an einem geheimen Ort Auto wechseln.
Lasst euch nur eins sagen, dreht nicht zu viele Runden, die Zuhälter sind extremst scharf unterwegs. Polizei ebenso...haben auch mich gecheckt.
Also Jungs, aufpassen!
Ok danke nochmal für die Info.
Ganz ehrlich, zahlts sich da überhaupt noch aus eines der momentan ,für salzburger verhältnisse, relativ viel stehenden Mädls einsteigen zu lassen?
Oder gibts da zwangsläufig nahezu immer probleme mit den kiwara oder zuhältern?
Kannst evtl auch nochmal auf die Preise ein bisserl eingehen?
Welche Mädls blasn ohne für ~30 und wo gibts den günstigsten Verkehr? Evtl auch a.O. .