Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Sodala,

Welcome to Foggy Shuttle Service :)

Zwischen 23 und 2:45 war ich unterwegs für euch.

Also mal ganz langsam mit die jungen Pferde.

Weiber genug, Polizei genug, aggressive Zuhälter und Aufpasser.

Also mal kurz die Eckdaten:

1 Zivilfahrzeug der BPD Salzburg (VW Passat Variant B5 Dunkelgrünmetallic, hinten Privacyverglasung mit Salzburger Kennzeichen!)
5 Zuhälter/Helferfahrzeuge: VW Golf 5 Silber (Ungarische Nummer), Mercedes Benz E-Klasse (alter e190) in Silber mit ungarischem Taferl. 1 Renault Megane Sport Coupe in Trendfarbe mit deutscher Nummer. 1 Alfa Kombi in Dunkel mit deutscher Nummer und ein 2er Golf in Weiss mit S-Kennzeichen :)

6 Personen sind gestanden, haben auf die Girls aufgepasst. Zwischen 16! und 60 war alles dabei an Alter vertreten. Also das ganze scheint mir irgendwie ausm Ruder zu laufen.

Kennzeichen habe ich mir alle notiert....und zwar aus folgendem Grund.

Ich hab gestern meine Traumfrau gesehen...ja sie ist nicht dunkelhaarig sondern eher dunkelblond. Ungarin, nennt sich Ildiko, ist sweet little 18 (Hab mir den Pass zeigen lassen) und verdammt verdorben. Stunde 130 € (Inkl. Blasen mit Schlucken, Verkehr ohne [brecht mir jetz keine Diskussionen los], lecken usw...also All Ink. nennt man das wohl *gg*). Wir fuhren in ein Hotel, ich genoß es... nur soviel dazu, die kleine war jeden Cent wert...gab ihr noch 20 €, sie meinte, nein, meine Freund mir wegnehmen diese Geld... Ok, wir treffen uns halt die Tage mal auf nen Saft hab ich ihr vorgeschlagen, wenns ihr Zeitlich mal ausgeht und ihre Beobachter sie mal zum shoppen lassen alleine....

So. Ich drehte also meine Runden, waren insgesamt genug Frauen da. (7 Gabelsberger, 2 Sterneck, 2 Vogelweider, 1 Bayerhamer [also da an der Kreuzung]).

Die Aufpasser waren heute sehr auffällig unterwegs. Ich hab das Glück das ich über genug Autoschlüssel verfüge und somit habe ich insgesamt 4 mal mein Fahrzeug gewechselt um nicht aufzufliegen. Pustekuchen, der PLan ist leider nicht geglückt.

Um kurz nach 2h, steh ich an der Ampel bei Auto Italia in der Sterneck, wollte grad richtung Gabelsberger fahren. Proforma, zwecks Polizei hab ich halt ne Coke von Mecces dabeigehabt.

Auf einmal klopfts an mein Fenster. Scheisse...was soll das. Also Anlage leiser gedreht (Hab rumänischen Hip-Hop gehört) und machs Fenster nur nen Spalt runter. Autsch, war ein dummer Fehler...Pfefferspray kam mir entgegen, ich augen zu, Gas runter (I love Automatik) und drüber...bis der Kerl wieder im Auto war, war ich schon längst an einem geheimen Ort Auto wechseln.

Lasst euch nur eins sagen, dreht nicht zu viele Runden, die Zuhälter sind extremst scharf unterwegs. Polizei ebenso...haben auch mich gecheckt.

Also Jungs, aufpassen!

Ok danke nochmal für die Info.

Ganz ehrlich, zahlts sich da überhaupt noch aus eines der momentan ,für salzburger verhältnisse, relativ viel stehenden Mädls einsteigen zu lassen?
Oder gibts da zwangsläufig nahezu immer probleme mit den kiwara oder zuhältern?

Kannst evtl auch nochmal auf die Preise ein bisserl eingehen?
Welche Mädls blasn ohne für ~30 und wo gibts den günstigsten Verkehr? Evtl auch a.O. :).

Kiwara lassen dich in Ruhe, wenn dann nur Fahrzeug/Personenkontroll. Ansonsten tut sich da nix.

Zuhälter, also seit gestern weiss ich, die was so harmlos aussehen und sich evtl. nicht mit Gewalt wehren können oder sich ned zu helfen wissen, die machens mit Pfefferspray oder sogar härteren Methoden.

Preislich, was soll ich da großartig eingehen? Ich führe hier keine Preisdiskussion sondern eine Diskussion über die momentane Lage. Preise sind genauso wie Namen in diesem Gewerbe Schall und Rauch! Heute Chantal, morgen Jaqueline, übermorgen nennt sie sich Tina...

Du musst nur den Mädels halt mal ne "Preisverhandlung" führen. Mir ist aber aufgefallen, die süssen und gutaussehenden stellen sich so, das du entweder in ne Straße oder auf nen Parkplatz halten kannst. Und komischerweise genau diese 3 wurden nicht kontrolliert....

Also zwischen 23:45 und 0:23 (Da hab ich sie mir nämlich geholt) standen bei der Volksbank in der Vogelweider 2 Mädels.
QUOTE]

Es gibt eine Volksbank in der Vogelweiderstraße? Wo genau ist die? Hypo und Raiffeisen kenn ich, Volksbank wär mir noch nicht aufgefallen.
Übrigens schließ ich mich den anderen an, DANKE für die ausführlichen Berichte ;)

top bericht wieder mal!
nächste woche werd ich auch mal soetwas liefern. ;) aber heute hab ich noch mit meiner freundin zu tun. :)

übrigens gibt's noch ein helfer-auto. also besonders die 4-5 ungarinnen in der gabelsberger gehören zu dem SL Kennzeichen.
bin leider damals zu schnell vorbeigefahren. jetzt weiß ich zwar wie's auto aussieht, aber nicht welches es war. aber weil du nen alfa kombi ins spiel gebracht hast. so in die richtung.

müsst ihr nur mal gegen 22.00 hindüsen, wenn sie die ganzen zuhälter/chaffeure etc. aussteigen lassen.
glaubst ist's zu gefährlich mit dem fahrrad ein paar versteckte runden zu drehen? also, dass aus ner versteckten eine entdeckte wird und sie mit pfefferspray etc. daherkommen?

übrigens glaube ich, dass sich die kleinen jungen zuhälter mit solchen aktionen bei den "ausgewachsenen" profilieren wollen und evtl sogar zeigen müssen, dass sie's drauf haben. die nächste zeit wird spannend.

das alibi cola beim mecces nehm ich übrigens auch immer mit. ;)

Die Ungarinnen gehören zu dem Renault, zu dem Alfa mit BGL und zu dem 2er Golf und noch nem alten Peugot mit HA-Kennzeichen :)

Hehe...ja Mecces Cola is immer so ne Sache mit Alibi^^ Weil die Kiwara, da kannst sagen, was denn, war grad nur beim Mecci :)

Zu Fuss oder mit Fahrrad, ich würds ned riskieren, ich war ja nie einer der Angst hatte, aber das gestern hat mir mal wieder Respekt aufgezeigt...

Von dem einen Kleinen kenn ich den Bruder aus meiner Zeit als Barkeeper&Türsteher am Kai... die jungen, das sind Sitzpisser...die haben Angst sobald du sie mal schärfer anredest....

Der Renaultkerl is halt nur a bissi ungut gewesen....

Volksbank, na dann is es die Hypo, vis-a-vis Pension Elisabeth...sah so nach Volksbank aus, aber gut, wie gesagt Name is schall und rauch und es wurden die Girls scho von anderen entdeckt :)

jap das ha-kennzeichen hab i vergessen. de rote schüssel is das, oder? ;)
also ich habs defintiv mal aus dem sl kombi aussteigen sehen! dann gibt's da wohl ein paar shareholder mehr. :)

So meine abendliche Runde...

Hit the Road Fog^^

War ne kurze Rundfahrt von 21:55 bis 23h...meine Güte ich brauch dringend wieder ein Hobby, ne Beschäftigung oder ne Beziehung..

Gesichtet diesmal nur 3 Mädels. Ziggi und große Blondie in der Gabelsberger (Sind beim ÖWD in der Bushalte gesessen) und eine Ungarin mit dem Minirock auf der Sterneck...

Aufpasser, nur der weiße Megane und der 2er Golf... Aufpasser zu Fuss? 2 Stück..

Festspielzeit und ruhig? Nee nee, da lassens die Straße des Jahr in Ruhe, solang es im Rahmen bleibt....

In diesem Sinne...Viel Spaß Jungs...

ich war auch grad. ;) wennst beim mecces warst hamma uns heute sicher gesehen. haha. ;)
also ich hab 5 gezählt. 3 in der gabelsberger, als sie raufmarschiert sind richtung sterneck. dann eine in der gabelsberger kurve, das war ne alte dunkelhaarige. und ne dunkelhaarige da nach dem italo car oder wie des heißt.

der ungarn benz war schon nachmittags unterwegs und ist mir vorher nach der 3ten runde nachgefahren. da is er mir mit warnblinkanlage hinterher bis ich bin zum mcdonaldsrein bin. dannn kurz was gegessen und noch zwei bis freilassing raus. dann is mit ein anderer nach. wieder 2 so gsichter. ich glaub ro kennzeichen. auto sah wie so ein alter opel vectra aus, in blau-grau oder so. die sind mir dann bis zur fürberg nach.
nach deinen erzählungen hab ich's jetzt gelassen, dass ich noch eine fahr. ;) komische stimmung war da heute find ich. warum sind die alle aus der gabelsberger raus.

übrigens war die blonde ned mal so hässlich. aber die dunkle von den ungarinnen, die heute so ne rote glitzerweste an hatte, die is ja mal echt zum heidln.

edit: 2 standen noch in lehen beim hattrick sportwetten dings.

Die beim Hattrick hab ich nicht gesehen..

Mhm ich war heute mit Maschine unterwegs...also kann sein^^

Ja der Ungar mim Benz, der is eigetntlich harmlos. Der weiße Megane mit TS is heftig...aber alles nur ne Frage der Zeit. Nee, RO traut sich keiner mehr hier unten aufzutauchen...

Ja stimmt, die Stimmung war heut a bissi aggressiv, lag aber daran, das sie gestern von der Bullerei so richtig derbst gefickt wurden.

Also die Blonde hat was, find die sieht dezent süss aus...wobei so nah hab ichs mir auch nicht angesehen....

aaaah ja.. der megane is zum schluss vor mir gefahren. da hab ich mir gedacht, wasn dass für ein prolet. halbwegs neu das ding und aggresiver fahrstil. übrigens sind ja da überall immer zwei drin.
und jap die blonde is extrem süß. zu der hat mei freundin mal gmeint, sie versteht das ned, warum die a prostituierte ist, die könnt ja model auch sein. naja. ;) da sind ma mal zufällig nachts da vorbeigekommen und ich hab gemeint, jetzt zeig ich ihr ein paar mädels.

draußen haben noch 3 typen gedealt. phänomenal, mit mecki sackerl. so ein ca 45-jähriger an 2 junge burschen.

hach, ich liebe mein neues hobby. jetzt bin ich nur gespannt, wenn ich's erste mal aufs maul bekomm. :)
heute war's ja schon ziemli strange. mal sehen, was die zu fuß runden so bringen.
andererseits frage ich mich, was dieses gestalke so bringt. ;)

noch ne frage, haben die taxis beim bauhaus irgendwas mit dem strich zu tun, oder stehen die nur da und warten, dass sie irgendwo hingeschickt werden. als warteplatz mein ich. weil tagsüber steht da nie eins.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is ein Warteplatz, nennt sich bei 81-11 afaik Sterneckkreuzung/Bauhaus. :)

Ich glaub wir sollten mal gemeinsam so ne Runde machen.

Ja genau der Megane...Der Kerl is Brandgefährlich, zumindest an Pfefferspray hat er dabei :D

Du genau das hab ich auch mal mit meiner Freundin gemacht. Dreimal darfste raten was dabei rauskam... "Schatz wir könnten doch so eine Unterstützen das sie das nichtmehr machen muss...." Ich knallhart angehalten und weg war meine Freundin...naja die Beziehung hat sich von dieser Diskussion niemals erholt.

Ich glaub wir beide würden als undercoverbullen echt dem Strich an garaus machen :D

Ab wann wirdsn gefährlich?
Also Zuhältermäßig.

Bin da nicht so der Straßenstrichkenner aber wenn ich mal eine einsteigen ließ gabs bislang nie Probleme.
Wie kommt so ein Prolet denn dazu einen mit Pfefferspray zu attackieren?

Ab wann bzw. warum machsn das?
Gab ja nicht wirklich einen Grund bei dir. Du hast halt paar runden gedreht?

Müsst ja eigentlich in deren Interesse sein wenn man Mädls anspricht und mitnimmt oder auf was genau muss ich achten? (auch wenn sich das extrem naiv anhört)

DU solltest halt ned bei jeder anhalten, Preise abchecken und dann sinnlos ne Stunde da spazierenfahren...

Keine Sorge, für die Pfeffersprayaktion kriegt er sein Fett noch Weg....Wozu gibts Vitamin B(eamte) in der Familie :D

Darfst halt nie zu lang drehen...also maximal ne Stunde...ned so wie ich, auffällig 2-3-4 Stunden

Also ich fuhr gestern ca. 3h herum. Fragt mi ned warum. War einfach wg dieses threads neugierig geworden.
Sah 2 zierliche, schwarzhaarige girls, jede mit einer etwas größeren, ned so hübscheren unterwegs.
Preise 70 im Auto; nix handeln; schickten mich gleich weiter.
Die blonden Zucker-Schnecken vom Bushäusl wollte ich ansprechen, fuhr ein weißer Kleinwagen heran mit S-Nummer, lud alle 2 ein. 2 min später eine schwarzharrige Zigeunerin gleich auch mitgneommen worden. Der Potente ging zur Bank und hob ab, also kein Zuhälter...
An de rKieselpassage stand in einem Alfa ais Italien eine hübsche Blonde, aber auch die war zu schnell weg. Irgendwie hatte ich gestern die A-Karte.
Dank Foggys Bericht hate ich die Augen offen: viele "unauffällige" ausländer, die nur so spazierengingen und genau schauten und telefonierten. Erst nach Mitternacht wurde es entspannter...
Aber die 5 Schnecken gehen mir nun ned aus dem Kopf, bes eine, die ein kurzes Hoserl trug, sehr jung wirkte und einen frecheren Charme hatte...

Schwarzhaarige mit silberner, kurzer Hose? :D

Ja einfach aufpassen...

Und weißer Kleinwagen der die einlud? Du auch Zuhälter haben Bankkonten :D

... und ich dachte, der hat aber nen Druck.
Ja, die mi der silbernen Hose (ohhhhh!!!!!) wollte unbedingt 70. Aber für 70 geh ich wo anders hin und hab keinen Autositz im Kreuz... : ))

Hehe...das is ne Ungarin...die hab ich auf 40 gedrückt gehabt und dann bin ich weitergefahren... :D

hehe, freunde der straßenmeisterei! ;)

komm grad von ner kurzen tour zurück..
also ich war heute mal nicht mitn auto unterwegs sondern, mit was anderen.
ich sag nichts genaues, denn es könnte leicht sein, dass unsere "freunde" mitlesen.
ich mein jetzt keine cops... ;)

also runter, bei der vogelweiderkreuze stand eine. groß, dunkel, rote pants und eigentlich nur in schwarz rot gehalten.
bin rauf richtung mcd und rein. war wieder ein bisschen strange.
und da saßen zwei typen mit nem girl. dann haben si zu mir rübergesehen und so blöd herumgesprochen.
alle drei sprachen deutsch. habs leider zu kurz verstanden, aber irgendwas mit "der inländer sucht schon länger nach dir".
hab leider kein auto draußen entdecken können, hätten aber gut und gerne zwei checker mit ner schwalbe sein können.
bin dann wieder raus und nochmals runter bis zum kreisel.

die eine von der kreuzung war mittlerweile hochgewandert zischen bauhaus und lidl.
außerdem glaub ich stritt sie grade mit nummer 2 an diesem abend um den platz. nummer zwei wanderte dann hoch richtung bauhaus. auch eher dunkler typ. zwar keine ziggi aber ne rumänin oder so.
und ich fuhr runter richtung eni tanke. da war noch eine ganz unten, verfolgt von nem südländer in macho-manier.
sie blickte noch kurz rüber und es sah aus, als wollte sie jetzt unbedingt angesprochen werden, allerdings fuhr ich weiter.

also unterwegs war ich 20 minuten. von den zigs und ungarinnen in der gabels keine spur.
auch keine helfer etc. am start. außer evtl die zwei beim schachtlwirten.

keine autos, keine fußgänger. war vl ne säuberungsaktion am start. haha.

und ja foggy, dein angebot nehm ich gerne mal an. ;) machen wir die straßen unsicher! :) oder sicherer! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Sbg steht genau 1 Rumänin an der Straße, welche ich bereits kenn, rest is alles Ungarische Partie...

Die sollen mitlesen....na und? Denkst du mich kümmert das? Ich habe lange genug als Security gearbeitet und war auch mal in diesem Gewerbe tätig....wenn der Hundling mim Pfefferspray ned so feig gewesen wäre, wärs ja anders gekommen...

Gestern waren die Cops nicht aktiv, das hätt ich gesehen, weil ich bin um ca 22:45 beim Mecces vorbeigefahren Richtung Eni...
Da standens aber wieder Bushalte ÖWD (4 Chicks)...

Ansonsten, die in der Vogelweider bei der Hypo scheint interessanter zu sein als alles andere

Zurück
Oben