so leute!
hab mich in den letzten tagen und wochen wieder öfter auf den straßenstrich salzburgs begeben und muss teilweise positives berichten.
highlight war vor drei wochen mit 10-15!!! damen gleichzeitig in der gabelsberger, inkl polizei, flucht der mädels und erwischte freier.
in lehen beim hattrick wettbüro stehen ab und zu ganz neue, zumindest hab ich's noch nie gesehen. könnten studentinnen sein. die alte beim elmo steht meistens nur da und geht ned mal zu den autos.
gabelsberger normalbetrieb beläuft sie derzeit auf 5-6. eine halbwegs eingespritzte schlanke inderin, 2-3 dicke, eine blonde schlanke.
ab und zu noch ausnahmen.
in der sterneck steht ab und zu eine beim bauhaus. etwas größer, dunkle haare aber wahnsinnig geilen arsch. hat die schon jemand gehabt. bericht würd mi freuen. also keine details, nur ob sie's drauf hat.
und sonst auch noch ein paar. die große blonde, die immer so extrem nuttig angezogen ist wechselt meistens fast täglich die straße. die is auch ganz gut.
in der münchner stehen meistens nur die zwei vor der post, neben der tankstelle. eine is so um die 35, die is ganz nett.
tja, ich wollt nur den thread mal wieder aktualisieren...