Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

typisch salzburg halt, lauter verklemmte moralapostel (politiker), welche dafür täglich zum wichsen in den keller gehen.

ja genau....und damit haben die "IHR" Problem gelöst....und jede Menge Andere geschaffen......:kopfklatsch:

typisch salzburg halt, lauter verklemmte moralapostel (politiker), welche dafür täglich zum wichsen in den keller gehen.[/QUOTE]

Die verdienen sowieso genug. Die können sich luxus Puff leicht leisten.
Aber das ist nicht Sbg alleine. Das ist in ganz Österreich.

:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Ja echt scheiße. in jeder Stadt gibt es eigentlich ein Rotlichviertel. uns gönnt man doch gar nichts :(
eigentlich sollten auch bei uns die Nutten im Schaufenser stehen ;)

so leute!

hab mich in den letzten tagen und wochen wieder öfter auf den straßenstrich salzburgs begeben und muss teilweise positives berichten.
highlight war vor drei wochen mit 10-15!!! damen gleichzeitig in der gabelsberger, inkl polizei, flucht der mädels und erwischte freier.
in lehen beim hattrick wettbüro stehen ab und zu ganz neue, zumindest hab ich's noch nie gesehen. könnten studentinnen sein. die alte beim elmo steht meistens nur da und geht ned mal zu den autos.
gabelsberger normalbetrieb beläuft sie derzeit auf 5-6. eine halbwegs eingespritzte schlanke inderin, 2-3 dicke, eine blonde schlanke.
ab und zu noch ausnahmen.
in der sterneck steht ab und zu eine beim bauhaus. etwas größer, dunkle haare aber wahnsinnig geilen arsch. hat die schon jemand gehabt. bericht würd mi freuen. also keine details, nur ob sie's drauf hat. ;) und sonst auch noch ein paar. die große blonde, die immer so extrem nuttig angezogen ist wechselt meistens fast täglich die straße. die is auch ganz gut.
in der münchner stehen meistens nur die zwei vor der post, neben der tankstelle. eine is so um die 35, die is ganz nett.

tja, ich wollt nur den thread mal wieder aktualisieren...

Inderin? Ich hatte den Eindruck das sind alles Ungarinnen in der gabelsbergerstrasse. Die sind ganz komisch drauf, fast jeden tag andere preise und sie sprechen kein Wort deutsch. Die etwas größere dunkelhaarige mit dem geilen arsch beim Bauhaus gehört auch zu denen denke ich, die verteilen sich nur etwas. Hatte letztens die junge blonde von denen. Blasen ohne und ficken im Auto. Service war durchschnitt aber der preis ein Hammer, 40 €!!! Ich denke mal da hat sich die kleine irgendwie geirrt.

Hallo Asslover,
darf ich mir erlauben Dich zu fragen, welche Apotheke Du meinst, gibt glaube ich 2 Apotheken in Salzburg :)
Kennst Du die Lady ? ob man die auch mal für 100 oder 150 Euronen zu sich nach Berchtesgaden einladen kann ? (so für 2-3 Stunden meine ich)

ciao Claus und danke schon mal für die Antwort

ups....ich sehe gerade, der Beitrag von Asslover is ja älter als die Steinkohle....sorry.....hat sich dann wohl erledigt bezüglich einer jungen Blonden an einer Apotheke...die dürfte ja inzwischen auch schon in die Jahre gekommen sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Freitag abend so gegen 22.00 uhr standen zwei schwarzhaarige in der Sterneckstraße beim Autohändler. Entweder waren das 2 rumänische oder 2 ungarische Frauen. Eine hatte akne und war sehr dünn, schaute für mich nicht gesund aus, die andere war um ein kopf kleiner und war auch dünn und hatte keine akne. Die 2 sehr jung schätze so auf 18 oder 19. Die 2 verstehen sehr schlecht deutsch, und sprechen können sie fast gar kein deutsch. Einen 3er für nur 100 euro hab ich aber abgelehnt in der Wohnung. Die mit der akne sex nur im Auto. Die andere im Auto oder auf wunsch auch in Ihrer Wohnung komisch fande ich als ich sagte nur wohnung, ging sie kurz zur seite nahm ihr handy und tat so als telefonierte sie nach ein paar sekunden kam sie wieder und sagte ok zur ihrer wohnung, war das vielleicht ein zeichen (handy) für ihren zuhälter das sie zur wohnung jetzt fährt, wollte sie daruf ansprechen kam aber keine antwort. Hab ihr angeboten 40 euro für eine viertel stunde in Ihrer wohnung nur sex hatte sie aber abgelehnt. Für 150 euro macht sie alles sagte sie nur mit schutz. Zur ihre wohnung wollte ich dann doch nicht mehr weil ich das komisch fand mit dem handy anruf und nicht mehr als 40 euro hätte ich nicht gezahlt für sie. Wenn man küssen möchte muss man noch 20 Euro extra bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
2 Apotheken in Salzburg

naja, es gibt sicher mehr als 2 apotheken in sbg.
die, die du meins ist die monika in der münchner bundesstr, bei der kannst für 150,- die volle abzocke haben bei ihr im zimmer, denke aber nicht das sie für 150.- 3 std nach berchtesgaden fährt.

ist ja ganz logisch das sie ihren aufpasser bescheid gibt, sonst bekommt sie eineige probleme, könnte ja was beseite schaffen ohne sein wissen.

derzeit ist sowieso aktion scharf in sbg, kommen ja bald wieder die promis, da darf doch kein schandfleck zu sehen sein. polizei macht razzia nach und nöcher, kontrolliert sogar die autos, könnte etwas unangenehm werden wenn man daheim etwas zu erklären hätte nach so einer kontrolle.

ausser in wien, viell auch graz(weiß ich nicht genau) ist strassenstrich in österreich verboten!!! gibt auch keine sperrbezirke(wien ist in planung) sowie in deutschland- münchen z.b.

tjaja, jetzt war ich grad wieder auf ner tournee um nachzusehen was sich so tut. haha. :)
wie ich schon mal geschrieben hab, mich interessiert nur das ganze millieu, aktiv werde ich bei diesen mädels sicher nie werden.

und es tut sich rein gar nix! roch gewaltig nach polizei oder ähnlichem.
eine einzige in der münchner, die zu einem arbeiter in den kleintransporter stieg. :)

noch dazu ging die gabelsberger eine ca. 15 mann starke sakko und hemd truppe. vl wurden davor die straßen gesäubert.
ein etwas verrauchter jeansjacken träger mit 5 jahres-bart kroch dann zwischen den häusern aus einer park einfahrt, da dürften sich wohl doch die ein oder andere versteckt haben.
würd mich interessieren ob von euch jemand andere erfahrungen gemacht hat heute. ;)

bohhhhaaaa...wenn man das liest kriegt man ja richtig bammel, haben die Bullen echt keine anderen Sorgen ?, aber danke für die Tatsachenberichte, sehr interessant und man weiß wenigstens wo der Hase bzw. die Häschen hinlaufen.

Um so mehr stellt sich die Frage, wo man denn eine willige Lady für gewisse Stunden herkriegt (bezahlbar !), aus Inseraten ? sehr nervig und selten von Erfolg gekrönt. Dabei wäre es doch so einfach, email wann-wo-wie-Preis und gut ist`s. Vorallem, die Damen hätten dann auch noch eine email-Adresse falls es Ärger gibt oder gab.

ciao

Ganz ehrlich, die SW´s die in Salzburg am Straßenstrich gestanden sind fehlen meiner Meinung nach keinem!
Ich glaube da waren viele dabei mit Drogensucht, Krankheiten usw.
Nur billigen und teilweise auch ungeschützten Sex zu haben ist mit solchen SW´s nicht anzustreben.
Bevor jetzt wieder irgendwelche Kritiker auf den Plan kommen, das ist nur meine Meinung!

hi,

hats nicht mal geheissen der strich würde in die alpenstrasse abwandern ? kann ich mir ja nicht vorstellen, wenn die hochburg unsrer freund dort ist ?

hab mal ne blöde frage. aber die leute, die immer bei dem komischen auto in der düsteren paracelsusstraße stehen. sind da auch nutten dabei? zuhälter? aufpasser? einfach nur ein paar leute die sich dort täglich treffen und "abhängen"? ;)
bis auf die 4 ungarinnen, obwohl da ne (glaub ich) hübsche, große blonde dabei war und einer dunkelhaarigen nähe holiday inn, war nichts los.

war am freitag n bisschen unterwegs.
in der gabelsberger liefen 4 - 5 mädels rum. 2 davon sehr hübsch. eine blonde und eine dunkelhaarige.
weiter draußen beim autohändler war die dunkle mit dem geilen arsch aber die hatte sehr viel zu tun. :) im minutentakt blieben da autos stehen.
beim bauhaus war auch eine sehr hübsche im jeans-mini. hab bei der gehalten. sie wollte 80 euro und konnte sogar mehr als 3 wörter auf deutsch. mein argument, dass es schon halb zwei ist war auch ok und so sank der preis gleich mal auf 50 euro.
in dem moment fuhr die gendarmerie vor ich bekam noch eine nette verkehrskontrolle verpasst. super! die polizeimädels waren zwar wirklich nett, trotzdem blöde situation. :)
sie meinten, dass es öfter probleme gäbe, weil die mädels aus ungarn schon freier mit pfefferspray angegriffen und ausgenommen hätten und deshalb die kontrollen erhöht werden.
hat von euch schon einer so eine story gehört? ich meine: naheliegend und leicht möglich wärs ja...

Zurück
Oben