Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Schockiert euch das wirklich? Ist euch noch nie aufgefallen, dass sich Österreich und vor allem Salzburg was Justiz / Polizei betrifft immer mehr selbst in den Abgrund stürzt? (nicht nur im Bezug auf den Straßenstrich)
Anscheinend verfügen unsere Politiker nicht über die nötige Intelligenz, um dieses "Problem" in den Griff zu bekommen, also bedienen sie sich der ich nenn sie immer "Texanischen Republikaner-Bauernschädelpolitik", sprich einfach hart durchgreifen, egal wie unsinnig und wirkungslos es auch sein mag. Wieso sich die Menschen das gefallen lassen, ich habe keine Ahnung. Andererseits würde mich interessieren, wenn man sich wirklich zur Wehr setzt und diese 360 Euro anfechtet, wie sie es dir beweisen wollen, dass du NICHT nach dem Weg gefragt hast, um thundernights' Beispiel zu zitieren. Ich bin mir sicher ein guter Jurist fände da einige Schlupflöcher... außer sie ertappen dich in flagranti, aber wenn man sich nicht die Zeit nimmt, mit einem Mädel an einen halbwegs sicheren Ort zu fahren, dann ist man ohnehin selbst Schuld ;)

Andererseits würde mich interessieren, wenn man sich wirklich zur Wehr setzt und diese 360 Euro anfechtet, wie sie es dir beweisen wollen, dass du NICHT nach dem Weg gefragt hast, um thundernights' Beispiel zu zitieren. Ich bin mir sicher ein guter Jurist fände da einige Schlupflöcher...
Sie müssen dir nichts beweisen, sondern das Gegenteil ist der Fall: Sobald ein Polizist dein Verhalten als Anbahnung wahrnimmt, kann er dir eine Strafverfügung ausstellen - und dann musst DU beweisen, dass du dort nur nach dem Weg gefragt hast.

Letzte Zeit was los? Paar Mädels noch immer dort? Ich fahre heute abend paar runden ...

Russland hat damit nichts zu tun, darf man ruhig außen vor lassen. Oder wollen sie Ressentiments gegen Ru schüren?

Bin am dienstag auf der suche gewesen, 3 damen waren da, 2 von denen wollten 80 euro ( LOL ) und 1 war nix zum geniessen, dafür nur 40 euro! Gut dass ich keine genommen hab, denn die polizei fuhr gerade kontrolle

ich hab keine gesehen heute

wo sind den alle ? in welcher straße sind den noch welche?

ca. 20:20 Vogelweider/Gnigler.... Großaufgebot Polizei+Magistrat.... wird a teure Nacht werden :)

also ich verstehs echt nicht warum die in sbg so ein theater wegen den sw`s machen ?
natürlich soll man aufpassen , dass das ganze nicht außer kontrolle gerät, aber gleich ganz zudrehen ?
in wien kannst am helllichten tag auf einem bekanten rastplatz die mädls aufgabeln

Die sind bei dem Games laden gestanden. Skoda roomster und t5 vom Magistrat + t5 Polizei + X3 zivil

Naja bin ohne Absichten nur durchgefahren - war also nur 80% fokussiert und kaum konzentriert. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sind gerade von sbg nach hause gekommen und haben ca 5 mädels stehen gesehen in der berümten straße :eek:)

Zurück
Oben