Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Ja,

verstärkte Kontrollen des Magistrats und es wimmelt nur so von Kiwarei.....

Manche Mädls wandern dann sobald der erste Skoda oder der erste VW-Bus des Magis auftaucht richtung Lieferinger Spitz ab.... Also das normale Katz und Maus Spiel vor der Wahl würd i sagen

... ist das Münchener Bundesstraße oder der Fußweg entlang der Salzach, de rzum Spitz führt, wo die "Achen" zusammenfließen???

Münchner Bundesstr.

Vorraussetzung das sie wandern ist das Pumablondy nicht steht (Welche heute aber stand)... hinten im "normalen Bereich" warens 8, eine neue dabei gesichtet.... jedoch bis auf 1 wollte keine FO anbieten....

Ich bin grad die sterneck runter gefahren, unsere Uniformierten haben grade beim Interspar 2 "Grazien" ins Auto steigen lassen... die dürfen das aber plötzlich schon unbestraft? :) werden eh ständig hochgenommen, die geben echt nie auf :)

Bin am dienstag auf der suche gewesen, 3 damen waren da, 2 von denen wollten 80 euro ( LOL ) und 1 war nix zum geniessen, dafür nur 40 euro! Gut dass ich keine genommen hab, denn die polizei fuhr gerade kontrolle

80 für halbe Stunde?

hmm.... in letzter Zeit ist nichts über den Straßenstrich in Zeitungen zu lesen.

80 für nen autofick

Lass mich raten, maximal 20 Minuten und Titten greifen plus andere Stellung usw... extra, stimmts? :mrgreen:

Und noch dazu das Risiko mit der Polizei. Würde mich echt interessieren, wer solche Preise zahlt.

2 ÖWD-Bushaltestelle, 2 Spar/Rotkreuz-Kreuzung und die andere beim Foto Kücher in der Vogelweiderstr....

Zurück
Oben