Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

aber bitte net Straßenstrich, ungewaschen ungepflegt und dann noch ohne Gummi.

sorry, aber da gibts weitaus schlimmeres. lies dir in diesem forum mal im fetisch bereich einige themen durch, dort macht dein kotzender smiley mehr sinn. leben und leben lassen. ;)

Die Jet-Blondie...naja was erwartest von einer die 15 Jahre dort steht? :)

Die Rumänin in Lehen ist ein altbekannter Hut.... die Zuhälter hocken ein paar Meter weiter in nem Lokal....

Straße ist momentan nicht viel los... gestern Abend warens 2 Damen.... Problem ist, die Polizei ist halt sehr agressiv... und um den Preis den die Aufrufen, wie gesagt, da krieg ich überall an Quickie....

die frauen sind doch keine obdachlosen, die auf der straße leben!! :kopfklatsch:
unglaublich, was manche für vorurteile haben...

die frauen sind doch keine obdachlosen, die auf der straße leben!! :kopfklatsch:
unglaublich, was manche für vorurteile haben...
Das ist glaube ich auch nicht gemeint, sie haben aber auch nicht die Möglichkeit nach jedem Kunden zu duschen, was ja gerade bei Ao schon nötig wäre

Die Möglichkeit haben immerhin einige.... tun es aber nicht.... warum? Das nennt man Gewinnmaximierung durch den Zuhälter... :) Weil so 360 € Ticket tut weh, und jede Minute wo sie nicht stehen und auf potenzielle Kundschaft warten, du der Rumäne braucht Sprit für seinen X5, für sein E-Coupe, für seinen A6....

Mir tun die Mädels einfach leid, aber solange es Männer gibt, die zu Sw gehen die einen Zuhälter haben, wird sich da auch nix ändern

sorry, aber da gibts weitaus schlimmeres. lies dir in diesem forum mal im fetisch bereich einige themen durch, dort macht dein kotzender smiley mehr sinn. leben und leben lassen. ;)

Ich sag nur Krankheiten, aber jeder wie er's notwendig hat.

Ich sag nur Krankheiten, aber jeder wie er's notwendig hat.

zwei bekannte von mir haben sich durch sexuelle handlungen krankheiten eingefangen, zum glück nichts tragisches. obwohl sie hin und wieder zu einer SW gehen, haben sie sich diese krankheiten bei "gewöhnlichen" mädchen eingefangen, die sie beim fortgehen kennen gelernt haben. stinknormale one night stands. also bitte nicht immer die selben vorurteile, das wird mit der zeit langweilig.

Und es gibt die geeigneten Foren, um Gesundheitsfragen zu diskutieren. Hier ist es fehl am Platz!

jehts sind zwei neue dazu gekommen die zwei sind echt nicht schlecht beide halb kurze schwarz haare ca 165 gr

Mir tun die Mädels einfach leid, aber solange es Männer gibt, die zu Sw gehen die einen Zuhälter haben, wird sich da auch nix ändern

Mir auch! Die die es sich aussuchen ok. Aber die die gezwungen werden, genötigt und dazu missbraucht werden... da bekomme ich rießen Aggressionen!

Bin gestern durch die Vogelweider gegen viertel vor 11 und da standen plötzlich 6-8 Frauen, und teilweise gar nicht hässliche.

Hab mir dann von einer wirklich hübsche Bulgarien einen lutschen lassen für 40€.

War ganz ok :D

Bei de komischn Service muast da dein Oabeitsmontl auf da Stroßn eh scho söba mitnema,a Katastrophn.:esreicht:

Also ich verstehs echt nicht da schreibt jemand € 40 für blasen. im auto es ist eng ungemütlich usw.
da geh ich doch z.b, in casa check einen kleinen römer in aktion um € 65.-- hab drinks dabei seh die geilen hasen nackt evtl.
noch bissl sauna und dann gemütliche halbe stunde in einem bett. und ich weis noch das die mädels in ordnung sind.
aber es muss eh jeder selber wissen wo er sich befriedigt.

Also ich verstehs echt nicht da schreibt jemand € 40 für blasen. im auto es ist eng ungemütlich usw.
da geh ich doch z.b, in casa check einen kleinen römer in aktion um € 65.-- hab drinks dabei seh die geilen hasen nackt evtl.
noch bissl sauna und dann gemütliche halbe stunde in einem bett. und ich weis noch das die mädels in ordnung sind.
aber es muss eh jeder selber wissen wo er sich befriedigt.

könnten clubs, laufhäuser etc. service- und preismäßig nur annähernd mit einigen mädchen von der straße mithalten, würde ich dir sogar recht geben.

So, gerade retour... alter was is da draussen los? So voll wars ja seit Jahren nichtmehr.... in Summe 16!! Damen stehen gesehen....

Hab mir dann eine bei der Traffik in der Vogelweider gegönnt.... hat ein Zimmer... preislich, naja in Ordnung.... optisch? Ja super, zumindest solange sie ihre Klamotten anhatte, danach wars alles andere als super....

Summa Sumarum... ich meid den Scheiss wieder...

Zurück
Oben