Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Ui zeit wirds das wieder mehr los ist, werd heute abend mal ein paar runden drehen!

Also ich verstehs echt nicht da schreibt jemand € 40 für blasen. im auto es ist eng ungemütlich usw.
da geh ich doch z.b, in casa check einen kleinen römer in aktion um € 65.-- hab drinks dabei seh die geilen hasen nackt evtl.
noch bissl sauna und dann gemütliche halbe stunde in einem bett. und ich weis noch das die mädels in ordnung sind.
aber es muss eh jeder selber wissen wo er sich befriedigt.
du vergleichst da gerde das billigste puffangebot mit dem teuersten vom straßenstrich. :daumen:

:)

Also von mir jetz auch mal ein kleiner Zwischenbericht :)

2 Huren tragen seit letzten Donnerstag immer die selben Klamotten (Ja irgendwie ist dieser Gedanke mehr als nur Pfui....), die Bulgarofraktion, da steht seit 2 Tagen nur noch eine herum und die bulgarischen Zuhälter parken dazu noch in Sichtweite... Achtung anhalten, nach Preis fragen und dann 3-4 mal nochmal an der vorbei und unter Garantie klebt dir der Bulgare an der Stoßstange (Gut nur das man ihn ja an Ampeln abhängen kann).

Summa Sumarum.... irgendwie naja ich weiss ned wie ich es formulieren soll aber es scheint wieder halbwegs tot zu sein draussen...

Wo der Strich ist? Naja ganz heisser Tipp... Alles was hinterm Bahnhof liegt

die Bulgarofraktion, da steht seit 2 Tagen nur noch eine herum

muss ich doch glatt wieder mal vorbei schaun, hab bis jetzt nur rumäninnen und ungarinnen am strich erlebt. mal was neues!

anhalten, nach Preis fragen und dann 3-4 mal nochmal an der vorbei und unter Garantie klebt dir der Bulgare an der Stoßstange

werd ich gleich mal ausprobieren, klingt amüsant :D

Meine Informationen Vogelweiderstraße: Blasen/ficken ab 40 Euro. Entweder im Auto (wenn vorhanden) oder sonst in umliegender freien Natur. Kontrolle durch Polizei findet zwar häufig statt aber doch weit weg von permanenter Überwachung. Wenn´s erwischt € 360,00 Bußgeld. Was lästig ist: Zuhälter schwirren um die sw´s herum wie Motten um das Licht. Entweder zu Fuß oder in Protzkarren mit rumänischen Kennzeichen.

Nachtrag: Ahja - gestern 2 sw´s stehen gesehen um ca. 20:30 Uhr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuell nur ein älterer CLK mit TL falls du auf andere rumänische FAhrzeuge anspielst, muss ich dich leider enttäuschen der S AMG mit BV hat nix mit dem Strich zu tun ebenso wenig der X6 mit TM, das Benz Coupe mit BH oder der neue X5 mit B....

Der Strich ist komplett in Bulgarischer Hand...

heute ist wieder einiges los und es sind wahnsinns hasen dabei! da kann man nur staunen :hurra:

Schwer vorstellbar, es ist Ostern.... die Bulgarotruppe ist weg, und gestern standen "nur" 5 Damen.... im Vergleich zu dem was vor 2 Wochen da stand.... und ausserdem, gestern fuhr so a netter T5 in Weiß herum mit am schönen Aufkleber am Heck "Dienstkraftwagen"....

Na eh nur korrupte Kiwara und deppade Magistratler :D

Spaß beiseite, ich setz mich jetz mal ins Auto, schau mir das an und dann gibts an Livebericht so in ca. ner Stund

Na eh nur korrupte Kiwara und deppade Magistratler :D

Spaß beiseite, ich setz mich jetz mal ins Auto, schau mir das an und dann gibts an Livebericht so in ca. ner Stund

den dawoart i noch, bin zwar schon a wengl müde, aber i bin auch neugierig

Zurück
Oben