D
Gast
(Gelöschter Account)
Du das kann binnen 5 Minuten anders sein. Ich hab um 22h 2 zivile fahren gesehen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du auch das wechselt.... Skoda, vw, Audi, Opel, BMW... Die verfügen über große Auswahl... Mal im ernst... Fürs selbe Geld kriegst du bei anderen ne outdoornummer ohne Angst zu haben erwischt zu werden....
Mehr möchte ich diesbezüglich nicht sagen, um keine Rückschlüsse auf meine Person zu machen.
Nur eine Warnung von mir an potentielle AO und NF Liebhaber.
Alles in allem, Strich sollte man meiden...
und dafür hast dich extra hier angemeldet?
keineswegs. bin zwar schon eine ewigkeit nicht mehr dort gewesen, aber normalerweise ist der straßenstrich wenns um preis/leistung geht ungeschlagen. da stinkt jedes laufhaus ab und ich denke auch, dass man dann das risiko erwischt zu werden und die eine oder andere strafe gern in kauf nimmt. aber gut, jeder wie er meint.
Bei der Bushaltestelle in Lehen ist eine sehr unscheinbare (keine sexy Kleidung und mit Jacke total verhült) Rumänin gestanden. Mit Jacke und hat sich erst zu erkennen gegeben, als man an ihr vorbei gegangen ist. Also keine Worte, sondern so geschaut, siehst e , dass ich eine braunhäutige Rumänin bist, hast Bock auf ficken?
War auch sehr günstig im Angebot und bietet Service ohne Kondom an.