Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Du das kann binnen 5 Minuten anders sein. Ich hab um 22h 2 zivile fahren gesehen..

Du auch das wechselt.... Skoda, vw, Audi, Opel, BMW... Die verfügen über große Auswahl... Mal im ernst... Fürs selbe Geld kriegst du bei anderen ne outdoornummer ohne Angst zu haben erwischt zu werden....

Du auch das wechselt.... Skoda, vw, Audi, Opel, BMW... Die verfügen über große Auswahl... Mal im ernst... Fürs selbe Geld kriegst du bei anderen ne outdoornummer ohne Angst zu haben erwischt zu werden....

Irgendwo stand mal die Zahl der Fahrzeuge die die Polizei besitzt... etwa die Hälfte war Zivil
Ich habe sicher schon 20 verschiedene gesehen, die kann man sich auch nicht merken. Selbst wennst dir das Kennzeichen merkst, wer sagt das nicht ein Monat später ein anderes drauf klebt ^^

lg Speed

Monat? Du bist optimistisch Speedwagon.... die führen i.d.R. 3 Sätze Kennzeichen mit... und es sind nicht nur Kennzeichen aus dem Bundesland Salzburg (S, SL, HA, TA, JO, ZE) es sind nicht nur "Nachbarskennzeichen" wie GM, VB, KB, KU... mir sind sie schon mit W, BN, LL usw. untergekommen... das an den Kennzeichen auszumachen, wäre wahnsinn :)

Und es sind nicht nu VW, Skoda und Audi.... ich hab sie schon mit Mietwagen-BMWs vom Frey fahren gesehen, die fahren Ober-/Mittelklasse-SUVs wie Q5, X3, X5, GLK usw....

Zivile aber aus zu machen ist dennoch einfach... in Deutschland ist es sogar noch einfacher, da diese meist über eine extrem lange Antenne verfügen... Alles in allem, Strich sollte man meiden...

Hast dir was eingefangen?

Momentan bietet keine Dame AO an, meines wissens nach (Wissensstand von Samstag Abend/Sonntag Abend)... bei den meisten geht ja nedmal mehr FO...

ad einstecher:
Seltsames Posting mit paranoidem Hauch von einem Wiener "Insider"?:fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
Mehr möchte ich diesbezüglich nicht sagen, um keine Rückschlüsse auf meine Person zu machen.

Nur eine Warnung von mir an potentielle AO und NF Liebhaber.

und dafür hast dich extra hier angemeldet?

Alles in allem, Strich sollte man meiden...

keineswegs. bin zwar schon eine ewigkeit nicht mehr dort gewesen, aber normalerweise ist der straßenstrich wenns um preis/leistung geht ungeschlagen. da stinkt jedes laufhaus ab und ich denke auch, dass man dann das risiko erwischt zu werden und die eine oder andere strafe gern in kauf nimmt. aber gut, jeder wie er meint.

und dafür hast dich extra hier angemeldet?

keineswegs. bin zwar schon eine ewigkeit nicht mehr dort gewesen, aber normalerweise ist der straßenstrich wenns um preis/leistung geht ungeschlagen. da stinkt jedes laufhaus ab und ich denke auch, dass man dann das risiko erwischt zu werden und die eine oder andere strafe gern in kauf nimmt. aber gut, jeder wie er meint.

Einmal erwischen = 360 €.... wenn du dann ne Partnerin hast, dazu noch unangenehme Post.... Und ob ich jetz 50 € für nen BJ (FO) auf der Straße zahle oder 50 € bei ner KM-Dame/LH/Puffdame.... ich seh da keinen Unterschied....

und naja Preis/Leistung.... ich gehör zu der Kategorie Optikficker.... und da ist sehr selten auf der Straße was dabei

zur unangenehmen post: selbst schuld, wenn jemand eine partnerin hat und sich am strich rumtreibt, tut er mir nicht leid. aber um das gehts jetzt nicht, 360 euro sagst du? das schreckt mich jetzt gar nicht mal so, hab am straßenstrich für einen bj ohne mit mundvollendung noch nie mehr als 40 euro gezahlt. in salzburgs laufhäusern zahlst dafür 80 bis 100 euro, sofern sie es überhaupt anbieten. würde ich mir das jetzt genau ausrechnen, könnten sie mich sicher an die 4 bis 5 mal erwischen, wenn nicht sogar öfters.aber naja, das muss im endeffekt jeder selbst entscheiden.

in der vogelweiderstraße stehen die rumänen biss shel tankstelle so um 21 biss ca 23 uhr wochen ende biss 01 aber sind eher versteckt und in der Sterneckstraße stehen 2 blondinen immer so um 21 uhr aber ich denk die sind aus ungarn lg

Also am Freitag standen 2 Brünette in der Vogelweiderstr ca 22 Uhr, und so sichtbar das sie sogar mir aufgefallen sind

Verstecke - auch wenn sie defacto eh keine sind - sind nicht dazu da, um hier veröffentlicht und in die Welt posaunt zu werden!

Bei der Bushaltestelle in Lehen ist eine sehr unscheinbare (keine sexy Kleidung und mit Jacke total verhült) Rumänin gestanden. Mit Jacke und hat sich erst zu erkennen gegeben, als man an ihr vorbei gegangen ist. Also keine Worte, sondern so geschaut, siehst e , dass ich eine braunhäutige Rumänin bist, hast Bock auf ficken?

War auch sehr günstig im Angebot und bietet Service ohne Kondom an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach liber nicht ohne kondom bro, bei keine auf die strasse ! ;)

münchenerbundestrasse bei Jet tankstelle , wer kennt die blondine ? preise ? kontakt ? danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Bushaltestelle in Lehen ist eine sehr unscheinbare (keine sexy Kleidung und mit Jacke total verhült) Rumänin gestanden. Mit Jacke und hat sich erst zu erkennen gegeben, als man an ihr vorbei gegangen ist. Also keine Worte, sondern so geschaut, siehst e , dass ich eine braunhäutige Rumänin bist, hast Bock auf ficken?

War auch sehr günstig im Angebot und bietet Service ohne Kondom an.

In Lehen gibt es mehrere Bushaltestellen.
Welche meinst du?

Also ich kann echt net verstehen , dass es Männer gibt die mit solchen Frauen was anfangen, wie arm muss der Typ sein. Sorry nix gegen Männer die zu einer sw gehen kein Problem, aber bitte net Straßenstrich, ungewaschen ungepflegt und dann noch ohne Gummi. :kotzen:
Und die meisten haben zu Hause eine Partnerin, schon mal über Krankheiten nachgedacht???
Da muss man schon ziemlich notgeil sein.
Ich hab nix gegen Sex gegen Geld, wenn es sauber und Safe ist und dass kann man auf der Straße net haben. Von dem abgesehen dass sich die gute net waschen kann, auf der Straße, sehr gschmackig :lalala:

Zurück
Oben