Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Ob wohl so manche etwas abzocke betreibt? Wenns dann drauf an kommt wird die Scheibe eingeschlagen und vor der Polizei gelogen "versucht habe, sie zu überfahren. " das ist unglaubwürdig sorry...

lg Speed

Für Männer die die auf dominante Mädels stehen, hat Salzburger Strich sicher gewissen Reitz, Demolierte Auto, oder wen man sich ganz Blöd stehlt, sogar par geile Schläge von Zuhälter.:hau: Eine echte Alternative zu SM Studios. Abenteuerlich das ganze, obendrauf noch Beamte und Polizei hinter dir her. Ich finde es nicht erotisch und auch nicht Geil. Was ich persönlich mir noch vorstellen könnte. Ein Hübsches Mädchen mit sehr gutem Service mit ins Hotel mitnehmen und für mindestens eine stunde Buchen. Nun 60 Euro für Hotelzimmer, plus Honorar 100 oder mehr?
Bin ich wieder bei einem Preis von gepflegtem Club. Einem realen Ersparnis sehe ich nicht, das den ganzen Aufwand und Risikobereitschaft rechtfertigt. Oder sehe ich das falsch?

Für Männer die die auf dominante Mädels stehen, hat Salzburger Strich sicher gewissen Reitz, Demolierte Auto, oder wen man sich ganz Blöd stehlt, sogar par geile Schläge von Zuhälter.:hau: Eine echte Alternative zu SM Studios. Abenteuerlich das ganze, obendrauf noch Beamte und Polizei hinter dir her. Ich finde es nicht erotisch und auch nicht Geil. Was ich persönlich mir noch vorstellen könnte. Ein Hübsches Mädchen mit sehr gutem Service mit ins Hotel mitnehmen und für mindestens eine stunde Buchen. Nun 60 Euro für Hotelzimmer, plus Honorar 100 oder mehr?
Bin ich wieder bei einem Preis von gepflegtem Club. Einem realen Ersparnis sehe ich nicht, das den ganzen Aufwand und Risikobereitschaft rechtfertigt. Oder sehe ich das falsch?
Ja allerdings, du siehst das falsch.
Wenn ich mir deine zwei letzten Postings durchlese, gibt es nur zwei logische Schlussfolgerungen: Entweder bist du der größte Pechvogel, der mir je untergekommen ist, denn unangenehme (weil zu dominante) Mädels oder Stress mit Zuhältern sind mir in den mittlerweile 10 Jahren, die ich gelegentlich am Straßenstrich verbringe, noch nie untergekommen. Oder aber du versuchst hier zwanghaft die Leute zu Clubbesuchen zu bekehren - weshalb auch immer.
Tatsache ist, dass am Straßenstrich Dinge angeboten werden, wo KEIN Club in Salzburg mithalten kann.. schon gar nicht das Pascha. Aber das wurde hier in diesem Thread schon oft genug und erschöpfend dargelegt. Hin und wieder findet man auf kaufmich die eine oder andere Dame, die vergleichbaren Service anbietet, aber das wars dann auch schon.
Übrigens, deine Rechnung stimmt auch nicht ganz, denn erstens zahle ich für kein Hotel, da ich zu ihr in die Pension fahre oder sie zu mir nach Hause mitnehme; zweitens gehts manchmal auch unter 100 für die halbe Stunde.
Außerdem ist es kein Geheimnis, dass es in Salzburg Clubs und Laufhäuser gibt. Trotzdem erfreut sich der Straßenstrich regen Interesses - auch kein Zufall, oder? ;)

Wenn ich mir deine zwei letzten Postings durchlese, gibt es nur zwei logische Schlussfolgerungen: Entweder bist du der größte Pechvogel, der mir je untergekommen ist, denn unangenehme (weil zu dominante) Mädels oder Stress mit Zuhältern sind mir in den mittlerweile 10 Jahren, die ich gelegentlich am Straßenstrich verbringe, noch nie untergekommen. Oder aber du versuchst hier zwanghaft die Leute zu Clubbesuchen zu bekehren - weshalb auch immer.
Tatsache ist, dass am Straßenstrich Dinge angeboten werden, wo KEIN Club in Salzburg mithalten kann.. schon gar nicht das Pascha. Aber das wurde hier in diesem Thread schon oft genug und erschöpfend dargelegt. Hin und wieder findet man auf kaufmich die eine oder andere Dame, die vergleichbaren Service anbietet, aber das wars dann auch schon.
Übrigens, deine Rechnung stimmt auch nicht ganz, denn erstens zahle ich für kein Hotel, da ich zu ihr in die Pension fahre oder sie zu mir nach Hause mitnehme; zweitens gehts manchmal auch unter 100 für die halbe Stunde.
Außerdem ist es kein Geheimnis, dass es in Salzburg Clubs und Laufhäuser gibt. Trotzdem erfreut sich der Straßenstrich regen Interesses - auch kein Zufall, oder? ;)

Unter 100 für die halbe Stunde geht es am SS immer. Der Kollege meinte aber, ganze Stunde um 100. Was den SS meiner Meinung attraktiv gegenüber Clubs & Co. macht, ist, dass hier Ohne-Service angeboten wird bzw. sich die Mädels leicht dazu überreden lassen, was in den Clubs eher die Ausnahme ist.

Hallo. Was deine Schlussfolgerungen betrieft da liegst in beiden Fällen falsch.
Bin wieder Pechvogel noch habe ich jemals stress mit Zuhälter gehabt (das war Spaß in Verbindung mit dem Freier und kaputte Autoscheibe)
Ich muss zugeben das ich sehr skeptisch
zu Straßenstrich in Salzburg eingestellt bin, man list oft die Schlagzeilen
in der Presse und auch hier in Forum einige negative Berichte.
Dazu noch meine negative Begegnung mit dem oben genanten Mädchen.
Auch andere zwei die ich in der nähe WV getroffen habe waren wirklich
wieder Hübsch noch sexy – klein, eine sehr mollig, nicht mal Hübsches Gesicht.
Es gibt sicherlich auch gute Mädels, die muss aber erst finden, und ich hoffe dass das Forum mir dabei hilft.
Ich werde noch ein versuch starten und hoffentlich auch gute Erfahrung bringen können.
Ich bin Trotz deine Kritik der Auffassung das man auch die negative
Erfahrungen bringen kann und nicht nur alles schön reden. Straßenstrich
hat lange Tradition, Ich lernte es können ende 80-ge in Düsseldorf.
Dort habe ich schon Mädchen gesehen die als VICTORIA’S SECRET MODELS mit laufen könnten. In Deutschland haben aber die Behörden kein stress gemacht, wie es leider bei uns der Fall ist. Und die Clubs sind auch nicht nur das gelbe von Ei. Trotzdem gibt auch dort Mädchen die auf dem Zimmer mehr anbieten als du dir vorstellst.
Alles ist möglich wenn die Chemie passt.
Und da rede ich nicht von unbedeutsamen Sex mit Mädchen di ich gleich vergesse, sondern ich rede von Erlebnisse die ich lebenslang nicht vergesse. Ich dürfte in diesen Clubs schon hunderte Mädchen kennen lernen wo vielleicht 80 Prozent waren gut 9 Prozent schlecht,1 Prozent unter jede Kritik und 10 Prozent Sensationell und umwerfend! Man muss sehr viel Geld investieren bis man die findet…
Übrigens ich finde deine Berichte sehr informativ. Bis auf die drei letzte - Zitat (…….) ;)
Lg

Unter 100 für die halbe Stunde geht es am SS immer. Der Kollege meinte aber, ganze Stunde um 100. Was den SS meiner Meinung attraktiv gegenüber Clubs & Co. macht, ist, dass hier Ohne-Service angeboten wird bzw. sich die Mädels leicht dazu überreden lassen, was in den Clubs eher die Ausnahme ist.

So ist es, ich meinte 1 Stunde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon geschnallt, dass das eine Anspielung auf den Zeitungsbericht war, aber ich hatte in deinem Posting so einen Unterton wahrgenommen, dass Stress mit Zuhältern an der Tagesordnung sei - wo ich definitiv widersprechen muss. Sorry, habe ich falsch verstanden ;)

Die negativen Berichte in der Presse nehme ich aus zwei Gründen nicht ernst: erstens, natürlich berichten sie über Negatives, alles andere wäre nicht "interessant" und würde keine sensationsgeilen Leser anziehen. Außerdem werden sie keine Werbung für einen illegalen Straßenstrich machen. Zweitens, Presseberichte sind generell einseitig, egal worum es geht. Ich denke jeder der am Strich unterwegs ist, hat ein besseres Bild als irgendein Schreiberling es jemals haben könnte.
Was die Berichte im Forum hier betrifft, da gibt es positive und negative, das stimmt. Aber bei den negativen denk ich mir schon meistens "selbst Schuld". Manche Leute stellen sich einfach viel zu blöd an und wundern sich dann, wenn sie gefrustet nach Hause fahren. Wobei es mich echt interessieren würde, wer dieses Mädchen war, das dich beschimpft hat. Ich konnte es ehrlich gesagt gar nicht so recht glauben...

Die Behörden, ja die machen Stress, oder versuchen es zumindest. Aber auch das ist mir relativ egal. Wie gesagt, es kommt immer drauf an, wie man an die Sache rangeht. Es soll sogar Kunden geben, die gerade aus diesem Grund den Straßenstrich aufsuchen, der Reiz des Illegalen sozusagen (die Sozialarbeiterin Fr. Nagl hat vor einiger Zeit einen recht informativen Bericht dazu veröffentlicht). Zu diesem Teil der Kundschaft gehöre ich zwar nicht, aber ich muss zugeben, dass es manchmal schon Spaß macht, die Polizei bei ihren Kontrollen so richtig zu verarschen. Naja, jedem das Seine.

Grundsätzlich muss jeder für sich entscheiden was ihm wichtig ist: ein schönes sauberes Ambiente oder ein unkompliziertes und schnelles Vergnügen. Ich bevorzuge meistens Letzteres. Man soll und kann nur nicht versuchen, irgendjemandem den Straßenstrich einzureden. Wenn es einem nicht zusagt, gut, dann eben nicht. Reges Interesse ist gut, aber überrant soll es auch nicht werden, das würde sich ebenso negativ auswirken (zB auf die Preise). Im Gegenzug wird jemand wie ich sicherlich nie ein großer Fan von Salzburger Clubs wie dem Pascha werden, denn dein Bericht über das Pascha war der erste positive, den ich seit langem gehört/gelesen habe. Und wie Thunderbolt richtig sagt, Serviceleistungen wie AO gibt es am Straßenstrich sicherlich häufiger und billiger als in diversen Clubs oder Laufhäusern.

Es gäbe zu diesem Thema noch viel zu sagen, aber ich denke das reicht vorerst. Übrigens danke für dein Lob, aber Tatsache ist, dass ich in letzter Zeit eher weniger berichte, da öffentliche Postings leider an die falschen Leser gelangen könnten - in anderen Worten: Perlen vor die Säue :D Tipps gebe ich eigentlich nur noch an wenige per PN, aber ich glaube auch, dass Tipps ohnehin überflüssig sind, denn jeder der es wirkich will, findet sich auch so leicht am Straßenstrich zurecht.
Die letzten paar .................... Postings von mir waren ein technisches Problem, irgendwie hat es meinen letzten Beitrag öfters veröffentlich und da man hier schlauerweise seine eigenen Beiträge nicht löschen kann, habe ich sie auf "........." bearbeitet. Auch Thunderbolts Beitrag ist für mich erst jetzt sichtbar geworden, obwohl er angeblich gestern in der Früh schon verfasst wurde :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich muss jeder für sich entscheiden was ihm wichtig ist: ein schönes sauberes Ambiente oder ein unkompliziertes und schnelles Vergnügen. Ich bevorzuge meistens Letzteres. Man soll und kann nur nicht versuchen, irgendjemandem den Straßenstrich einzureden. Wenn es einem nicht zusagt, gut, dann eben nicht. Reges Interesse ist gut, aber überrant soll es auch nicht werden, das würde sich ebenso negativ auswirken (zB auf die Preise). Im Gegenzug wird jemand wie ich sicherlich nie ein großer Fan von Salzburger Clubs wie dem Pascha werden, denn dein Bericht über das Pascha war der erste positive, den ich seit langem gehört/gelesen habe. Und wie Thunderbolt richtig sagt, Serviceleistungen wie AO gibt es am Straßenstrich sicherlich häufiger und billiger als in diversen Clubs oder Laufhäusern.

Es gäbe zu diesem Thema noch viel zu sagen, aber ich denke das reicht vorerst. Übrigens danke für dein Lob, aber Tatsache ist, dass ich in letzter Zeit eher weniger berichte, da öffentliche Postings leider an die falschen Leser gelangen könnten - in anderen Worten: Perlen vor die Säue Tipps gebe ich eigentlich nur noch an wenige per PN, aber ich glaube auch, dass Tipps ohnehin überflüssig sind, denn jeder der es wirkich will, findet sich auch so leicht am Straßenstrich zurecht.
Die letzten paar .................... Postings von mir waren ein technisches Problem, irgendwie hat es meinen letzten Beitrag öfters veröffentlich und da man hier schlauerweise seine eigenen Beiträge nicht löschen kann, habe ich sie auf "........."

Danke für dein Beriecht. Ich bin auch kein richtiger Fan von Clubs. Wen ich dorthin gehe dann nur, weil ich auf der suche bin nach
Mädchen (Perlen) die es der Sünde wert sind.
Du weiß schon, die von mir erwähnte 10 Prozent. Wenn ich eine finde dann genieße ich und schweige. (Perlen vor die Säue) werfe ich auch nur ungern.
Ich bin ein Mann von der Sorte - schwer beeinflussbar, und mache mir am liebten selbst ein Bild. Mein erstes Bild von Str.S ist nicht schön geworden. Es wird gelöscht und neues angefertigt. Was Pascha betrieft, für die Mädchen die dort momentan stehen gehe ich nicht rein…Außerdem ist der Umgang der Geschäftsführung mit Mädchen übertrieben Streng, meine Ansicht nach. Streng ist nicht falsch, aber gewisse Toleranz muss man den Mädchen auch einräumen. Preislaistung war in Sommer sehr gut für Salzburger Verhältnisse. Aber das ist wieder eine andere Geschichte und gehört nicht hierher. Was ich sagen wollte ist, das für mich Die Mädchen in der Vordergrund stehen, und bin überzeugt das mit eine tolle Frau kann man auch in Auto was aufregendes erleben.

Und wo bitte ? Weil waren gestern am SS in der vogelweider aber es war viel zu viel Polizei
Bitte ein Tipp wo sie noch stehen wäre cool

Blätterst halt 2-3 Seiten zurück oder noch einfacher - setz Dich in ein Taxi und buch eine Tour d'Hur

Sorry weils hier nicht so ganz hineinpasst wusste aber nicht wo sonst

Da gibt es eine Internet seite www.Sterneck( und eine zahl weis leider nicht mehr welche)
kann mir da jemand helfen wäre morgen in der Stadt und hätte Zeit ein paar mädels zubesuchen

Naja so eine plumpe Werbung muss ich jetzt einfach mal gleich relativieren! Eine Wohnung inmitten eines runtergekommenen Wohnblocks. Eine private Dame anwesend, nur mit Termin, überteuert und bis max. 10 Uhr besuchbar, während man vor der Tür wartet lächelt einen das 5-jährige Nachbarskind an. Eher was für Fetischisten..

So, jetzt wissen sogar Leute wie ich, die noch nie dort waren, wie es im Haus 57 abläuft. :roll:
Mal im Ernst, unter Werbung versteh ich etwas anderes.

So heruntergekommen ist dieser Wohnhaus auch wieder nicht, da gibt´s in Lehen schlimmeres ...

Zurück
Oben