Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Hallo, ich möchte euch bitten nicht mehr 40-50 € für ficken -blasen zahlen es lohnt sich nicht für en schneller nummer . Ich zahle immer 30 oder 20€ also wir müssen zusammen das unternehmen weil zur zeit kein season ist und ausserdem Pacha club bittet im moment ein sehr gutte Angebot. Ich habe im letzten 3 Jahre sehr gut das strassenstrisch beobachtet , finde es gut das es gibt aber kann sehr gefährlich sein.

Gleich vorweg, ich kenne den SS nicht nur die letzten drei, sondern die letzten 10 Jahre ca.

1. Weshalb sollen wir nicht mehr als 50 Euro zahlen? Wenn ich mehr als nur einen BJ will, geh ich mit dem Mädchen sowieso auf ein Zimmer und da zahl ich gern einen 100er, sofern der Service passt. Du sagst selbst du bist froh um den SS, also sei nicht ganz so knausrig, denn nur wenn die Sache auch lukrativ bleibt wird es sich für die Mädchen und deren Anhang lohnen.

2. Seit wann bietet das Pascha ein sehr gutes Angebot? Das wäre mal was ganz Neues :D

3. Was bitte soll am SS gefährlich sein??

Zuletzt bearbeitet:
Gleich vorweg, ich kenne den SS nicht nur die letzten drei, sondern die letzten 10 Jahre ca.

Wen möchtest Du damit beeindrucken?

Der Standard für OV GV bis OVO GVO mit CiP auf dem SS Sbg ist nun mal bei 50 €. Das ist nicht nur in Salzburg, dem Nabel der Welt, so. Und dafür verlange ich nicht nur - nein, ich bekomme es auch, meine Wünsche erfüllt.

Du kannst gerne bezahlen, was Du willst. Ich bekomme, und zwar überall, den guten Service der Mädels für 50 €.

Ach der AO Freak ist wieder hier xD Endlich, wir haben dich alle schon sooooo vermisst :ironie:
Wen ich beeindrucken will? Na dich natürlich, denn schließlich dreht sich die ganze Welt nur um den Hawara mit dem RO Kennzeichen :D Mal ernsthaft, keine Ahnung wie gerade du, der letzten Sommer ein langatmiges Gschichtl nach dem anderen gepostet hat, hier meint ich würde jemanden beeindrucken wollen? Aber interessant zu sehen wie dein Verstand funktioniert...

PS: Wenn du meinst du zahlst für 30-60min im Zimmer 50 Euro, dann würde ich dir eher diesen Teil des Forums für deine Beiträge ans Herz legen:

http://www.erotikforum.at/forums/31-Sexstories-Erotische-Geschichten

jawoi jetz gehts wiedee los! ich rate mal ao freak, du puderst eine für eur 50 auf der motorhaube und dann drehst 2 runden und dann wieder eine für 50 auf einer decke auf der wiese und dann nach 2 weiteren runden wieder eine andere für 50, wieder mal auf der motorhaube??? hahahahaha lass dir mal was neues einfallen. sorry dass der beitrag ned nach deinen vorgaben gschriebn is :roll:

Marktpreise sind Marktpreise und Eckpreislagen sind Eckpreislagen - da kannst Du godspeedro Dich verbiegen und labern, wie Du willst. Du änderst daran nichts.

Jeder interessierte Forumsteilnehmer kann sich dbzgl. sein eigenes Bild machen.

Hey - raschl - wer ko der ko. Woher weißt Du´s? Hab ich letzthin bei sternenklarer Nacht und Vollmond auf der Motorhaube wieder gemacht. Das wird nicht langweilig. Sie sagte, nachdem sie zum Himmel geblickt hatte: „romantica". Die Nummer hatte ihr gut gefallen, was ich in ihren im Mondlicht glänzenden Augen bestätigt bekam.

:hahaha: molto romantico glänzen die Augen in sternenklarer Winternacht auf der Motorhaub...so schön kann Liebe sein:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:

1. Weshalb sollen wir nicht mehr als 50 Euro zahlen? Wenn ich mehr als nur einen BJ will, geh ich mit dem Mädchen sowieso auf ein Zimmer und da zahl ich gern einen 100er, sofern der Service passt. Du sagst selbst du bist froh um den SS, also sei nicht ganz so knausrig, denn nur wenn die Sache auch lukrativ bleibt wird es sich für die Mädchen und deren Anhang lohnen.

2. Seit wann bietet das Pascha ein sehr gutes Angebot? Das wäre mal was ganz Neues :D

3. Was bitte soll am SS gefährlich sein??

Ist mir egal was du sagst echt, so wie scheißegal! Ich wollte nur sagen das solche Leute wie du, Idioten sind ! Warum 50 € , warum nicht 10 € oder maximal 30€ für fiecken und blassen. Und was gefährlich ist, du zahlst 50 oder 100 € und wenn du erwischt bist von Polizei dan muss du 360 € straffe zahlen und fur 460 € bis du Pacha für eine nacht im "Pacha club " ! Also mach weiter wie du magst und sei ein Idiot mit geld! Fuck you

Und noch etwas, an alle : AIDS und mehrere Geschlechtskrankheiten bis jede Art von Pilzen! Also auch mit Kondom du kannst Pilzen und Läuse mit dir nahause nehmen!!! Und vielleicht wenn du Glück hast bekommst du auf die fresse von Zuhälter!!! Ist das nicht gefährlich genug? Viel Spaß, i gehe ab 2014 nur im Puff!

Sie sagte, nachdem sie zum Himmel geblickt hatte: „romantica".
dabei wird sie sicher an ihren ersten Jugendfreund gedacht haben

was ich in ihren im Mondlicht glänzenden Augen bestätigt bekam.
und gedacht wird sie sich haben - gottseidank ist es vorbei, wieder so a depp der zahlt hat und sich ausgerechnet haben wieviel Kohle sie nach Hause schicken kann um ihr Kind zu versorgen, und bei dem Gedanken an ihr Kind sind ihr bestimmt keine Freudentränen in die Augen gestiegen

also ich finde das anmassend wenn hier jemand auffordert man solle nicht mehr als zb 30 euro bezahlen, generell sind die jpreise in sbg üerhöht aber sicher nicht am ss.
und---es ist sowieso traurig dass europaer aus rumänien ihre kinder hierherschicken um zuhaus existenz zu haben während der halbe nahe osten hier asyl bekommt und damit 820 pro monat just for fun, das ist schier unglaublich.....

dass europaer aus rumänien ihre kinder hierherschicken
naja, das mit dem herschicken würd ich mal hinterfragen wollen, denke mal das die wenigsten in der Heimat schon wissen auf was sie sich da einlassen.

820 pro monat just for fun,
wenn ich nicht irre sind es sogar €920.- Mindestsicherung, dazu noch gratis Unterkunft und Verpflegung, Kleidung, Telefon.
Bei uns ist auch so eine Asylunterkunft - jeden Tag kommt die Lebensmittellieferung, jeder Mann hat ein neues Smartphone, alle neue Kleidung, das Haus ist zwar alt aber top in Schuss und sicher nicht überbelegt mit 4 Familien (ca 20 Personen)

Und ich gewinne zunehmend den Eindruck, die einschlägigen Foren werden gezielt durch Preuner-/Harlander-/ÖVP-Sympathisanten unterwandert, um den gesunden Menschenverstand negativ zu beeinflussen.

Die Geschichte lehrt uns: Prostitution kann man nicht verbieten. Auch oben genannte Kräfte sind dagegen über Jahre hinweg nachweislich machtlos.

Das bedeutet nicht gleichzeitig, was ich auch schon mehrfach öffentlich kund getan habe, dass ich die Verhältnisse im Schallmoos gut finde.

könnte?, ja viell, wollen? warum? der rumänische strizzi verstehts eh ned was gemeint ist, alle anderen denken auch alles zu wissen, sinnlos

ein rumänischer strizzi der seine mädels in der vogelweider hat wird wohl kaum versuchen die preise am strich zu drücken. ich tippe eher auf jemanden der zu dumm war die schulbank zu drücken und jetzt mit einem unterbezahlten job gefrustet durchs leben geht. lieber klod dann geh doch ins puff, der strich wird dich kaum vermissen.

ein rumänischer strizzi der seine mädels in der vogelweider hat wird wohl kaum versuchen die preise am strich zu drücken. Ich tippe eher auf jemanden der zu dumm war die schulbank zu drücken und jetzt mit einem unterbezahlten job gefrustet durchs leben geht. Lieber klod dann geh doch ins puff, der strich wird dich kaum vermissen.

korekttt!

Zurück
Oben