Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Hmmm - also Auswahl kann man das ja aber dann auch nicht mehr nennen.
Heute Nacht gerade mal vier Mädels gesehen; zwei stämmige, eine dürre und die Geisterbahn-Barbi.
Ohne die ganzen netten Mädels am Straßenrand machen die Straßen im Schallmoos einen trostlosen Eindruck.

Wäre schön, wenn heute Abend mal wieder jemand einige Runden drehen und über die aktuell anwesenden Mädels berichten würde.

Ich glaube mit den Runden drehen wird es etwas schwieriger, da in der Bayerhammerstrasse seit heute ein Nachtfahrverbot gilt.
Dies gilt zwischen 22:00 und 6:00 ausgenommen Anrainerverkehr und Kraftfahrlinien.
Ich bin überzeugt, dass dies auch intensiv kontrolliert wird.

Die meisten Mädchen stehen ja sowieso auf der Vogelweider. Gilt das Verbot nur für die Bayhammer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten Mädchen stehen ja sowieso auf der Vogelweider. Gilt das Verbot nur für die Bayhammer?
Jetzt denk mal scharf nach !!!!!!!

Wäre es angebracht die Hauptverkehrsstraßen - Sterneck,- Vogelweiderstraße nachts zu sperren? Wo sollte den der ganze Verkehr hin?

Und, ich bin grad durch die Bayerhammer gefahren, Fahrverbotsschild hab ich aber keins gesehen, wird morgen nochmal schaun

Fahrverbotsschild steht von der Gniglerstrasse her kommend.

Also beim Porsche vorbei in Richtung Bahnhof? Das ist dann aber nicht die Bayerhammerstraße!!!

Auch könnt ich mir vorstellen das sie dieses Nachtfahrverbot wegen den vielen LKW´s gemacht haben die dort auf die rollende Landstra0ße warten, grad jetzt im Winter, und es dadurch relativ eng wird.

Weil wohnen tut in dieser Straße so gut wie niemand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, es sind tatsächlich die paar Meter zwischen Kreuzung Bayerhamer- und Gniglerstraße bis zur Kreuzung Bayerhamer- und Breitenfelderstraße. Der Grund dafür soll tatsächlich der Wildenhofer sein. Hat mir zumindest jemand gesagt, der es eigentlich wissen sollte.

Also entweder erwische ich immer einen Zeitraum wo gerade die Ziwis unterwegs sind oder ich habe einfah nur Pech. Wollte heute Abend wider mal Spaß haben und bin so um etwa 22:15 auf der Vogelwider gewesen. Erste durchfahrt war nur eine Dame da Rosa mini Rock Schwarze Haare mit etwas Kurven. Dacht ich mir vielleicht sind ja die anderen gerade bei der Arbeit, und fuhr so ca 45min hin und her. Um ca 22:45 war dan vorm Eurofunk auch noch eine da mini Rock sehr dün und groß (die steht öfters da). War auch nicht so mein ding, also noch ein paar Runden, bis dan beide nicht mehr da waren. Um ca 23:00 bin ich dann mit voller Ladung nach Hause gefahren :( .
Als finde ich einfach die Mädchen nicht mehr oda sind nur noch selten welche da? Stehen sie nicht mehr auf der Vogelweider?

Sicherlich haste gerade zu der Zeit, als Du unterwegs warst, Pech gehabt. Habe gestern sogar auf der Ignaz-Harrer-Straße eine stehen gesehen.
Die intensiven Kontrollen im Schallmoos führen eventuell zu einer Verlagerung. Wer weiß?

Zurück
Oben