Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Seit ich nicht mehr in Salzburg arbeite bin ich die genannten Straßen erst einmal abends gefahren - letzten freitag um ca. 19.30 - da stand schon eine kleine blonde, recht hübsche an der Trafik in der Vogelweider und hat mich fragend angeschaut als ich mir Zigaretten aus dem Automaten holte.
aber als "nicht mehr" Konsument kann ich dazu weiters nix sagen

Also Mittwoch Abend habe ich zwei in der Bayerhamer und drei in der Vogelweider gesehen. Aber einen Großteil des Abends waren die Damen in der Obhut der Ziwis, sodass die Straßen stundenlang wie leergefegt waren.

Dienstag Abend gesehen:
In der Bayerhamer: Elizabet, Christina/Maria, Vanessa, Laura (neu)
in der Vogelweider: Elisa, Nina, Melisa, Bianca/Gesika
Zu Christina: Mutter und Kind sind wohl auf und guter Dinge.
Polizei und Zivilfahnder waren sehr aktiv; zum Leidwesen der Mädels und Freier.

Gibt es in Salzburg eig untertags auch einen kleinen strich hat da jemand schon mal was gesehen gehört un wenn ja wo wäre der?

Weiß wer von die 2 Mädls in der Bayerhamerstraße sitzen in der Bushaltestelle

Es soll auch vorkommen, dass da jemand auf den Bus wartet. :)
Wenn sie Dich angemacht haben; zu welcher Zeit war denn das und wie sahen die beiden Mädels aus?

bin jetzt auch mal ne runde gefahren
sterneck 0
vogelweider 0
bayerhamer 2 (standen in der Bushaltestelle)

bin jetzt auch mal ne runde gefahren
sterneck 0
vogelweider 0
bayerhamer 2 (standen in der Bushaltestelle)

dann musst blind sein - um 21.30 bin ich von der Sterneckkreuzung bis zur Vogelweiderstr. Ende gefahren und hab ca. 10 gesehen

Immer gut zu wissen.
Mir ist ja mittlerweile egal ob viel kontrolliert wird, komme nicht mehr in Gefahr doch mal mit einem Bier Zuviel in eine Kontrolle zu geraten.
Es geht nur darum das, seit einige prifilierungssüchtige Politiker sich den Strich vorgenommen haben die Situation eher verschlimmert wurde.
Da werden von Zivilstreifen Kennzeichen aufgeschrieben, wahllos Autofahrer kontrolliert, aber wirklich passieren tut nix.
Wenn die mal den Hintergrund ausmerzen könnten, hätten es alle leichter. Seh sogar ich, der nicht mehr viel unterwegs ist, wo und wer die Drahtzieher hinter den Mädchen sind - junge Bübchen fahren schwere BMW mit BG Kennzeichen, die haben sich diese Fahrzeuge sicher erarbeitet und sind hier nur auf Urlaub.
Es kann doch nicht so schwer sein den Citroen Evasion zu überwachen, und wenn er dann die Mädchen an ihrem Platz absetzt hat man auch den Grund einer Festsetzung, sollens halt die Gesetze in diese Richtung verschärfen.
Oder diese "Politiker" sehen es endlich ein, und führen den Strich in einen ordentlichen Rahmen. Überwachte Zone, wo sich Mädchen und deren Gäste sicher fühlen können. Wo dies allerdings sein sollte? Keine Ahnung, weil überall ist irgendwo ein Anrainer der sich aufregen könnte.
So wie das jetzt ist, wird das noch ewig eine Streiterei bleiben.

Am Sonntag Abend habe ich so im Stundentakt immer wieder neue Zivilfahrzeuge mit einem Mann Besatzung gesehen, die irgendwo, meist in Nähe einer SDL, standen, dann wieder eine Runde fuhren, dann wieder standen usw. und immer in Handykontakt waren. Vermute mal, die haben an diesem Abend die Lage observiert, um über weitere Maßnahmen zu beraten. Richtung Mitternacht hat dann die Polizei ihre Runden gefahren und die Mädels kontrolliert.

Die meisten Mädels tauchen nur noch zeitweise auf und sind manchmal mehr am laufen, als dass sie an ihrem Standplatz anzutreffen sind. Sind manchmal wirklich schwer aus zu machen.

Ja - die Stadtpolitik und in Folge davon die Ordnungsmacht drängen den Straßenstrich und die Wohnungsprostitution in den Untergrund. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie groß die Summe an Geld ist, die mit diesem Zirkus, den ich jetzt so seit einem Jahr in Salzburg wahrnehme, verschwendet wurde. Vielleicht sollte ja mal wieder jemand aus dem Stadtparlament die Forderung erheben, das nach zu rechen. Damit hätte doch schon längst der konfortabelste "drive in" für die Mädels vom SS geschaffen werden können. :)

Gast: "Einmal Lana bitte, großes Menü"
D I: "Lana ist leider aus, Rosa und Vroni hab ich noch"
Gast: "Ok, dann einmal Rosa, medium Menü"
D I: Danke für ihre Bestellung, fahren sie zum nächsten Schalter vor, dort zahlen und Rosa wird gleich zu ihnen kommen" "Viel Spaß, beehren sie uns wieder"

Die Idee, musst dir gleich genehmigen lassen - Salzburg Nord, anstatt des grindigen Schachtelwirt was gesundes für die Lenden

Tja - und damit wäre dann Salzburg auf diesem Gebiet seiner Zeit ganz, ganz weit voraus. :):):)
Nur - so was können Preuner, Harlander und Co. leider weder denken, geschweige denn verwirklichen. Sind halt für die kreative Gestaltung der Zukunft einfach nicht zu gebrauchen.

:lol: naja.. seinerzeit in der peep-show linz bin ich mir schon so ähnlich vorgekommen, wie beim restaurant zur goldenen möwe.
zuerst schaust dir die bilder an, dann das menü in echt auf m drehteller. anschließend gehst in die private, wählst aus und merkst danach, dass der preis für den vorgesetzten fraß nicht rechtzufertigen ist. :mad:

Zurück
Oben