Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Wenn du dir nur die kleinste mühe machen würdest zu lesen, würde deine
Frage definitiv nicht in frage kommen... ;)

wieso das? ist doch eine berechtigte frage, oder hat ao freak irgendwo geschrieben, dass er gestern keine zeit hätte oder auf anderem weg verhindert wäre??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Männer, kommt keine hier in Forum auf die Idee, das der AO-Freak sich vielleicht auch mall freuen würde, wenn es ausnahmsweise wer andrer was berichten würde? :fragezeichen:

Bitte noch einmal langsam lesen ...
Geht heute Abend mal jemand nachschauen, wie die aktuelle Besetzung ist, und berichtet dann?
Für mich nicht schwer zu verstehen, und erfordert wirklich keine Gegenfrage...

Zuletzt bearbeitet:
Geht doch. Hilfreiche Unterstützung von einem Kollegen aus einem anderen Forum:
"gestern 6 Damen gesichtet, keine neuen, viel Polizei... "

So - heute Abend hab ich mal wieder selbst nachgeschaut, wie es den 6 Mädels, die gestern am Start waren, geht. Und siehe da - alle 6 Mädels waren wohl auf. Diese Stammbesatzung scheint sich zuhalten.
Ja - leider sind die beiden AZF in der Bayerhamer immer noch am Werk. Es scheint demnach immer noch genügend uninformierte zu geben, die auf sie reinfallen.
Hmmm - und selbstverständlich hab ich auch wieder ein Mal so richtig Spaß gehabt. Konnte es nicht lassen, bei diesen relativ milden Temperaturen, ein wenig die Erinnerung an den "heißen" Sommer auf dem SS in Erinnerung zu rufen. Die vom hellen Mond beleuchtete flotte Nummer in der Missio auf der Motorhaube und das tiefe Abspritzen war ein Genuss. Wir waren gut drauf und es hat uns beiden Spaß gemacht. Schien ihr neu zu sein, wie komfortabel diese Stellung sein kann.
Und die Polizei drehte einige Kontrollrunden; Zivis habe ich keine gesehen. Also ein entspannter Sonntag Abend.

de wolln jetzt den strassenstrich in salzbug abschaffen , verbieten oder sonst was , de scheinheiligen :mauer:

ich kann nur jedem, dem der strich am herzen liegt raten, nicht sang- und klanglos aufzugeben. auch wenn die ordnungsmächte unterwegs sind, drauf geschissen, dort bleiben und konsumieren. wenn anrainer lästig werden, konter geben. wenns sein muss auch auf die härtere tour - natürlich verbal ;) sinnvolle leserbriefe schreiben, damit nicht immer nur die eine seite in den medien präsent ist, dem harlander seine facebook seite zuspammen (ein bekannter von mir kommentiert immer fleißig und hat ihm schon die schneid abgekauft, mittlerweile reagiert der harlander schon gar nicht mehr, wie auch, wenn jedes seiner argumente entkräftet wird), kurz gesagt, sie sollen widerstand spüren. obs was bringt, keine ahnung, aber nichts tun führt auch zu nichts. außerdem machts spaß :D

@raschl1
du gefällst mir :haha:
"außerdem machts spaß" :haha::haha::hurra:

:daumen:

haha ja wenns so ist :D ein beispiel: vor ca. 2 monaten fuhren jener bekannter, der hier übrigens auch angemeldet ist (ich hoffe du liest mit!), und ich zusammen die vogelweider entlang, als wir kurz nach der hypo stadteinwärts einen etwas betagteren mann sahen, der wie ein rohrspatz mit einer kleinen dunkelhaarigen sw auf der anderen seite der straße schimpfte. natürlich sind wir stehengeblieben um uns dieses schauspiel zu geben. inzwischen hatte dieser alte sack aber angefangen, das mädchen mit schneebällen und steinen (!) zu bewerfen. mehr hats nicht gebraucht. mein bekannter formt ebenso einen schneeball, wirft und der alte ungustl liegt plötzlich wie ein umgedrehter käfer verdutzt am rücken. ich denke es war weniger die wucht des aufpralls, sondern vielmehr die tatsache, dass er nicht damit gerechnet hatte. so schnell kannst gar ned schaun, zog er sich mit einem knallroten ohrwaschl in seine wohnung hinterm brautmodengeschäft zurück. DAS meine ich mit spaß, war ein bild für götter.
dann gibts noch andere aktionen, aber die poste ich nicht, wer weiß wer aller mitliest.
aber im ernst, mal abgesehen davon, dass er leicht einen unfall verursachen hätte können, finde ich das unter aller sau eine sw so zu behandeln. wenn das so weitergeht, müssen sich die schallmooser bald am meisten vor den freiern und nicht vor den mädchen oder deren hawaras fürchten.

Was genau ist jetzt das Problem mit ihr? Dass sie mehrere Profile hat? Einen schlechten Service bietet? Ihre Angaben nicht korrekt sind? Wenn das die Gründe sind sie zu melden, dann hätten bald 25% der Damen auf KM kein Profil mehr.

Zurück
Oben