Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Na ja - wenn man mal genauer hinschaut, dann sind, trotz der dauernden Quälerei durch die Ordnungsmacht, in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zehn Mädels unterwegs gewesen.
Gesehen: AZF Alexa, Christina, Demi, die Italiano-Rumänin mit den dicken Möpsen, Maria (jetzt wieder blond) und weitere zwei Blondinen, Robana und zwei neue schlanke Modelle mit langem schwarzem Haar.
Euphorie kommt da selbstverständlich noch keine auf. Aber möglicherweise ist die Trendwende eingeleitet und es kommen wieder mehr Mädels. Ich erinnere da mal an das vielfältige Angebot im letzten Sommer.
Übrigens: der SS Sbg ist keinesfalls tot; nur sind die Interessen und damit die Beiträge der Nutzer dieses Forums in eine andere Richtung orientiert. Zum Thema SS Sbg gibt es bessere Foren.

Bin gestern halbe stunde herumgefahren und hab auch insgesmat 3 gesehen.. Im oktober waren extrem viele

Stehen versteckt in der vogelweiderstrasse verteilt...
genauso wie bei der salzburger ag entlang.

Augen auf!!! Viele zivile unterwegs.

Geht so. Nix extra wagantes dabei.

Eventuell hast du chancen einpaar mädls beim asia palace hinter bei amzufinden. Die gehn dann mit dir ins hotel nebenbei ;) da war mal eine junge serbin 21jahre jung. Ka ob die noch steht.

Hatte irgendwie schon Bedenken, es könnte mir wie den Kollegen in den letzten Tagen ergehen. Dachte zu Beginn des Abends, ich müsste Bestand 0 melden. Aber nein - das Angebot war erst später da, teils versteckt und fein.
In der Bayerhammer treibt die AZF mit den vielen Namen immer noch ihr Unwesen. Dazugekommen sind zwei Ungarinnen; Sandra, die schon mal da war und ihre sehr kräftig gebaute, aber freundliche Kollegin.
Um die Gabelsberger herum gibt es Christina und Demi. In der Vogelweider die Alina (neu) und die Ribana. Die übrigen Mädels scheinen sich vom Acker gemacht zu haben.
Bestand an Mädels demnach insgesamt 7. Sollte ich welche übersehen haben ???

Freitag Nacht hab ich 7 Stück gezählt. Wobei zwei irgendwann von der Polizei bis zu ihren Hotel begleitet wurden.

Ich habe Freitag Nacht insgesamt 9 Mädels gesehen.
Die Italiano und die Blonde haben sie die Vogelweider runter Richtung Unterkunft begleitet.

Sorry - insgesamt 10 Mädels. Kurzzeitig lief auf der Gnigler zwischen Vogelweider und Roma eine ein wenig verpeilte blonde mit langen Haaren. Wollte für OV GV 70 €. Der Helfer war ihr immer auf den Fersen; auch Wein- und Wutausbrüche ihrerseits waren anfangs wahrzunehmen.

Beim typischen Salzburger Wetter sieht man aber viele Blonde mit Schirm. :D

Na klar, da gebe ich dir vollkommen Recht.
Jedoch lassen sich diese Frauen sehr leicht entlarven in dem das sie die Straße/Gehsteig auf und ab laufen und ihre Hüften schwingen lassen. :capito:
Also wer diese Frauen nicht gleich erkennt der sollte zum Augenarzt, die Kleidung alleine gibt Aufschluss darüber.

Zurück
Oben