Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Mach Dir keine Mühe - das "Problem" wird sicherlich bald gelöst. :) :) :)

Keine Sorge, ich mache mir keine Mühe, da mir dieses Mäderl relativ egal ist. Mich wundert es nur, dass sie in den Foren schon fast zum Staatsfeind Nr.1 mutiert ist :shock: Und das aus Gründen, die bei Gott nicht schon x-mal vorgekommen wären. Aber wie gesagt, mir ist das im Grunde auch egal.

Zum Thema: Heute Abend gesehen:
Bayerhamer: AZF Yessica/..., Bia/Vivien.
Sterneck: Christina, Demi.
Vogelweider: Leo, Aida, Bianca, Lavinia, Nina, Maya, Maria, Bianca/Gesika.
Insgesamt also 12 Mädels. In Menge und Qualität ein ausgewogenes Angebot. Da kommen doch fast schon wieder Frühlingsgefühle auf.
Die Polizei war kaum zu sehen; Zivis waren keine erkennbar. Also ein entspannter Samstag Abend.

Zuletzt bearbeitet:
bayerhamer: 1 (sah sehr sexy aus)
sterneck 0
vogelweiderstr: 2 (die was immer beim eurofunk ist) und a kleine dicke weiter vorne

Also Spagnolo, ich denke du musst genauer schauen. Zur Zeit erfordert es viel Geduld, die Mädchen zu entdecken. Wobei, heute habe ich schon sechs gesehen, darunter zwei neue Gesichter, sehr hübsche sogar. Und das, obwohl ich nur bis ca. 21:15 ein paar Runden gefahren bin. Eine, die bei der Shell Vogelweider steht, haben sie bald mal einkassiert. Deshalb sollte man nicht immer gleich aufgeben. In der Regel lohnt sich die Mühe und auch die Geduld.

ich war samstags gegen 21:00 zufällig in der gegend.
ich habe auf den bekannten plätzen keine stehen gesehen. :(

Zurück
Oben