Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Hallo Leute wie ist den die junge schwarz haarige die was bei der Baustellen nähe steht

Habe gestern wieder zwei, drei Runden gedreht. Die vier üblichen, plus eine neue in der Vogelweider, in der Gabelsberger die zwei bekannten Ungarinnen. Habe mich für die Neue bei der Hypo entschieden, wie immer 50 Euro für eine Nummer im Auto. Es hat mir sehr gut gefallen, war positiv überrascht. Ich bin anfangs meistens zu Ribanna bei der Pension Elisabeth gegangen, aber sie hat leider sehr stark nachgelassen. Mit der Neuen und auch der Blondine gegenüber beim Zigarettenautomaten kann man mMn nichts falsch machen.

Ich bin anfangs meistens zu Ribanna bei der Pension Elisabeth gegangen, aber sie hat leider sehr stark nachgelassen.

das stimmt. hat sicher auch damit zu tun dass sie jetzt mit einem (ehemaligen) kunden von ihr zusammen ist und auch nicht mehr lange da arbeiten wird.

wie schaut denn die neue aus? waren die 50 für mit oder ohne? hat sie auch ein zimmer wo man sich mit ihr vergnügen kann?

Sie ist relativ unscheinbar. Dunkle Haare, hinten zusammen gebunden, sehr schlank. Nach AO oder Zimmer habe ich nicht gefragt.

Ab welche Uhrzeit stehen diese , letztes WE ab 21 uhr durchgefahren leider keine gefunden ??

Ab welche Uhrzeit stehen diese , letztes WE ab 21 uhr durchgefahren leider keine gefunden ??

wahrscheinlich weil sie erst stehen wenns dunkel wird. momentan würde ich vor 22uhr nicht hinfahren.

Nix mehr los in Salzburg.
Strafen für Mädchen und Kunden haben die Szene zerstört.

stimmt so nicht ganz. es gibt tage, da muss man ein bissl genauer suchen und geduldig sein, dann gibts wieder wochen wo es besser geht. zur zeit gibts eigentlich nichts zu meckern, gestern hab ich an die acht mädchen gezählt und ich war nicht lange dort...

servus zusammen fährt jemand von euch wieder ein paar runden? wenn ja würde einer mich mit nehmen da ich nicht mobil bin wäre nett!

wirklich? vorgestern standen eine in der sterneckstraße, eine in der bayerhamerstraße, zwei in der gabelsbergerstraße und zwei in der vogelweiderstraße. sicher, sind nicht unbedingt viele, aber es war schon mal schlimmer.

Zurück
Oben