Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Sind halt für die kreative Gestaltung der Zukunft einfach nicht zu gebrauchen.
Salzburg Nord - Richtung Bergheim, am Kreisverkehr neben dem Palfinger wäre genug Platz,- widmen als Gewerbegebiet, , bräucht sich nur ein Sponsor finden der das gelände bissl ausbaut.
Nächstes Wohnhaus wäre auch weit genug entfernt

Haste praktisch richtig gedacht - Lob.
Nur - Politiker denken anders. Nicht die Frage, wie mache ich es richtig, sondern die Frage, wie gewinne ich die nächste Wahl, steht im Vordergrund des täglichen Handelns. Und das führt oftmals zu den uns allen zur Genüge bekannten Schizophrenien. Prostitution außerhalb genehmigter Objekte kann man zwar verbieten, aber sie lebt immer im Verborgenen weiter. Das hat die Vergangenheit in den unterschiedlichsten Ländern zur Genüge bewiesen.
Nicht, dass ich den Schallmoosern die Ruhe nicht wünschen und gönnen würde. Dafür habe ich vollstes Verständnis. Sie wurden über Jahre hinweg vertröstet und nun möchte der Magistrat seine Macht demonstrieren - nicht uneigennützig. Aber - mit welchem Erfolg? Bin mir fast sicher, dass die hübschen Mädels auch weiterhin das Stadtbild bereichern werden.

und mit den hübschen Mädchen hast auch recht - am Samstag war ich abends unterwegs nach hause, 21.30 ca. - da standen wirklich ein paar sehr hübsche, besonders aufgefallen sind mir 2 blonde, sind ja recht selten unter den süd-ost Europäerinnen, eine an der Trafik die andere gegenüber mit Brille - nettes offenes gesicht mit einem lächeln, was ja auch nicht oft der Fall ist, die größere hatte eine Brille auf, schaut wirklich gut aus das Mädl. auch an der Ecke Breitenfelder stand eine hübsche, etwas kleiner und dunkel haarig, aber sehr hübsches Gesicht und gute Figur

besonders das Mädl mit Brille machte einen sehr offenen Eindruck, könnte mir vorstellen das sie recht nett ist. Die anderen beiden a bissl mehr versteckt, aber auch sehr hübsch.

Gesehen habe ich insgesamt 8 Mädels; vermisst habe ich die Blonde mit Brille und Top-Figur gegenüber dem Tabak - und manch anderes Schätzchen auch.
Die Kontrollen der Zivilen und der Polizei haben teilweise die Straßen komplett leergefegt.
Bin schon auf meine Kosten gekommen, aber so richtig Spaß macht die derzeitige Situation wirklich nicht.

Ja - teilweise erschienen die Straßen recht leer, aber, über den Abend gesehen, mit 12 Mädels wieder besser besetzt. Dabei waren auch 4 "neue" Gesichter.

Eine davon (Yessica0513) wird ja bereits in einem eigenen Thema besprochen. Ja, das ist wirklich übel, wenn die "Helfer" nur wenige Schritte von den Mädels sich im Dr.-Hans-Lechner-Park die Füße platt stehen.

Insofern ein entspannter Abend. Wenig Polizei, keine Zivis gesehen und zwei Mal richtig schön Spaß gehabt. :)

Nix los tote hose

Kein Wunder, gestern hat mich eines der Mädchen aus dem PAZ angerufen und mir erzählt, dass sie in der Nacht von Freitag auf Samstag um 5 Uhr früh festgenommen wurde und sie jetzt mit zwei anderen 3 Tage lang einsitzt.

Um 1 Uhr nachts standen nichtsdestotrotz vier Mädchen in der Vogelweider- und Bayerhamerstraße.

Am Sonntag Abend war schnell durchgezählt; ganze 6 Mädels hab ich gesehen. Einige Perlen fehlen. Die wurden wohl weggesperrt.
Na ja - für den Spaß hat´s immer noch gereicht.
Die Polizei hat ihre Kontrollrunde um 20:00 und um 01:00 gedreht und sicherlich notiert: keine SDL mehr am SS. Die meisten Mädels waren vor 01:00 schon verschwunden, eine verabschiedete sich so um 01:30 und nur zwei haben sich bis 03:00 noch herumgetrieben.

Warum machst du das nicht selber?

Habe noch nie so einem Lesemuffel kennengelernt wie dich! :hahaha:
Wenn du dir nur die kleinste mühe machen würdest zu lesen, würde deine
Frage definitiv nicht in frage kommen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben