Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

obwohl Politik und usw angeblich sehr bemüht sind diesen aus der Stadt zu verbannen standen in der Nacht von Freitag auf Samstag ziemlich viele "nette Mädels" an gewissen Straßenrändern.

Nachdem ich in dem Bereich neuling bin mach ich mich mit der Frage zwar warscheinlich lächerlich, aber egal:

wollte mir am Samstag Abend eines der Mädels gönnen und hab eine einsteigen lassen. Hab dann sofort gemerkt das mir ein Auto mit Halleiner Kennzeichen (HA ???GL) nachfährt, was zum Schutz der Mädels ja nicht verwunderlich ist.
Als aus dem Auto raus dann aber auf einmal ein Foto gemacht wurde, ist mir dann der spaß doch vergangen...
Hab das Mädl dann gefragt ob der Typ in dem Auto zu ihr gehört, hab aber irgendwie nicht verstanden was Sie dann in gebrochenem Englisch meinte.

Ist das normal???

LG Falcon

Schutz der Mädchen und HA Kennzeichen passt nicht zusammen. Die haben RO und BG am Auto picken. Googelst halt mal Dein Kennzeichen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich in dem Bereich neuling bin mach ich mich mit der Frage zwar warscheinlich lächerlich, aber egal:

wollte mir am Samstag Abend eines der Mädels gönnen und hab eine einsteigen lassen. Hab dann sofort gemerkt das mir ein Auto mit Halleiner Kennzeichen (HA ???GL) nachfährt, was zum Schutz der Mädels ja nicht verwunderlich ist.
Als aus dem Auto raus dann aber auf einmal ein Foto gemacht wurde, ist mir dann der spaß doch vergangen...
Hab das Mädl dann gefragt ob der Typ in dem Auto zu ihr gehört, hab aber irgendwie nicht verstanden was Sie dann in gebrochenem Englisch meinte.

Ist das normal???

LG Falcon

Lass mich raten: du warst bei der Jasmin (Pension Elisabeth)? Ist mir auch vor kurzem passiert, allerdings mit einem St.Johanner Kennzeichen. War mir aber egal, nur als wir fertig waren bin ich ausgestiegen und wollte den Fahrer zur Rede stellen. So schnell hast gar nicht schaun können war er weg.

Ich würde es nicht ausschließen, dass das auf ihrem Mist gewachsen ist. Ich hoffe du hast nicht bezahlt... oder zumindest das Geld zurück verlangt. Falls es dich tröstet: du hast bei der nichts versäumt.

Hab mir von Samstag auf Sonntag auf der Vogelweider eine gegönnt , das erste mal muss ich gestehen. Stand nach dem Porsche Hof rechts stadteinwärts.
War "sehr nett" muss ich sagen!

Zusammen geräumt schaut es aus
Man sieht mal ein Mädel durch huschen das wars dann aber auch schon dann weit und breit keine mehr

ich habe beobachtet wie ein bmw suv in zivil zu einem mädchen gefahren ist. dann blaulicht eing. ich bin dann weitergefahren. es schaut so aus wie wenn die polizei gesiegt hat.

Hallo, ich möchte euch bitten nicht mehr 40-50 € für ficken -blasen zahlen es lohnt sich nicht für en schneller nummer . Ich zahle immer 30 oder 20€ also wir müssen zusammen das unternehmen weil zur zeit kein season ist und ausserdem Pacha club bittet im moment ein sehr gutte Angebot. Ich habe im letzten 3 Jahre sehr gut das strassenstrisch beobachtet , finde es gut das es gibt aber kann sehr gefährlich sein.

Und ja, die kleine goldblondi welche vor der Tabakautomat ( gegenüber Hipobank) steht bläst ohne Gummi und ist sehr erotisch 30 € .

Wo steht in Salzburg a Flusspferd?
also wir müssen zusammen das unternehmen
BWL studiert?

zur zeit kein season
was willst würzen?

Ich habe im letzten 3 Jahre sehr gut das strassenstrisch beobachtet
welchen? den mittleren oder links/rechts?

finde es gut das es gibt aber kann sehr gefährlich sein.
wer nix riskiert kommt nie nach Stein

Gestern Nacht auch mal wieder unterwegs gewesen. Die kleine Blonde an der Trafik sah süß aus. Daher umgedreht und es fährt vor mir ein VW Touran mit Salzburger Nummer. Maximal 30 und bei jedem Mädel aufgeblendet. Scheinen wohl die verkappten A.......... von der Initiative zu sein.
Als ich dann an der Trafik ankam, standen auch schon die Katzinger da und haben Sie einkassiert.
Danach war nixs mehr. Alle Mädels haben das Weite gesucht :cry:

ach und noch ne Frage: Ich fick so ungern im Auto. Haben die Mädels auch Zimmer? Info auch gerne per PN

Zurück
Oben