M
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt, die Fassade wurde immerhin vor kurzem neu runtergemalt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachdem ich in dem Bereich neuling bin mach ich mich mit der Frage zwar warscheinlich lächerlich, aber egal:
wollte mir am Samstag Abend eines der Mädels gönnen und hab eine einsteigen lassen. Hab dann sofort gemerkt das mir ein Auto mit Halleiner Kennzeichen (HA ???GL) nachfährt, was zum Schutz der Mädels ja nicht verwunderlich ist.
Als aus dem Auto raus dann aber auf einmal ein Foto gemacht wurde, ist mir dann der spaß doch vergangen...
Hab das Mädl dann gefragt ob der Typ in dem Auto zu ihr gehört, hab aber irgendwie nicht verstanden was Sie dann in gebrochenem Englisch meinte.
Ist das normal???
LG Falcon
Wo steht in Salzburg a Flusspferd?
BWL studiert?also wir müssen zusammen das unternehmen
was willst würzen?zur zeit kein season
welchen? den mittleren oder links/rechts?Ich habe im letzten 3 Jahre sehr gut das strassenstrisch beobachtet
wer nix riskiert kommt nie nach Steinfinde es gut das es gibt aber kann sehr gefährlich sein.
Dann solltest den Fahrer des Touran anzeigen wegen Verkehrsbehinderung und unerlaubten benutzen des Fernlichtes im Ortsgebietfährt vor mir ein VW Touran mit Salzburger Nummer. Maximal 30 und bei jedem Mädel aufgeblendet.
Hast Angst?Hey coco bist du Polizist oder was kommentierst du alles hier? Fuck off
Hast Angst?
Ich zeig nur Möglichkeiten auf !! oder Missstände