Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

das ist der geilste Thread, den ich kenne! Glaubt ihr, dass die NSA oder gar unsere Exekutive hier nicht mit liest?????? Einfach nur bescheuert! o_O

ich möchte stark bezweifeln, dass die NSA ein interesse am salzburger straßenstrich thread hat :rofl::lol::rofl:
exekutive und medien schon eher (siehe wien). aber mal ehrlich, dieser thread ist mittlerweile eh schon so abgefuckt, dass hier nichts mehr zu finden wäre, was sie nicht eh schon lange wissen.

ich möchte stark bezweifeln, dass die NSA ein interesse am salzburger straßenstrich thread hat :rofl::lol::rofl:
exekutive und medien schon eher (siehe wien). aber mal ehrlich, dieser thread ist mittlerweile eh schon so abgefuckt, dass hier nichts mehr zu finden wäre, was sie nicht eh schon lange wissen.
Da hast wohl auch recht....

Aber du glaubst gar nicht woran die Freunde überm grossen Teich interessiert sind. Diese Wortspende wird 1000%ig aufgezeichnet....

Ich kann mich noch gut erinnern an früher, so vor über 20 Jahren. Da ist immer eine beim Carmen gegenüber gestanden, die hat für Blasen im Auto 500 Schilling verlangt. Da gab es nichts ohne Gummi, wenn man dies mit heute vergleicht dann ist es aktuell schon viel geiler. Wo steht denn die versauteste Lady in Salzburg? Leider gibt es keine Österreicherin mehr die stehen,

Fahre gerade dritte Runde und keine einzige ist da bis auf die festere am
Anfang von der vogelweider Kreuzung sterneck ....

Bin heute wieder paar runde gefahren.
Die dicke stand noch immer gegenüber von Porsche.

Eine extrem hübsche (sofern ich richtig gesehen habe beim fahren) mit rosa Hose stand weiter vorne Richtung sterneck.
Beim zweiten Anlauf war sie schon weg. Kennt sie jemand und hat ihre Nummer ?

Nahm dan eine Ungarin bei der Bushaltestelle Richtung Bahnhof gleich nach dem skoda

Sie ist seit 3 Tagen da und kommt aus Linz bzw davor Wien in einem Club.

Naja blasen und reiten 50€ war schon ok, aber Standard Programm halt und während des sex eher unhöflich ... nicht greife , Fuß weg da , .... die wird das wohl schon länger machen ;)

Seit längerem keine Berichterstattung mehr über Polizeikontrollen in den Presseaussendungen der LPD Salzburg ;) - aktuell keine Berichterstattung im Forum SS Sbg. :zzz: Was ist los auf dem SS Sbg. :( ?

Zurück
Oben