M
Gast
(Gelöschter Account)
Werden die Kontrollen wohl leider Wirkung zeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sind sie aus der münchner bundesstraße gewichen, zumindest meistens, aber in der gegend um die vogelweider- und sterneck findet man immer eine
Münchnerbundesstraße? Das muss ich mal checken.naja also für mich ist erst dann etwas tot, wenn es nicht mehr existiert. das ist hier sicher nicht der fall. an guten tagen stehen immer noch zwischen 8 und 12 damen und das sollte wohl genug sein. natürlich sind sie aus der münchner bundesstraße gewichen, zumindest meistens, aber in der gegend um die vogelweider- und sterneck findet man immer eine und gutes bzw mieses service gibts heute genauso wie vor 10 jahren.
Münchnerbundesstraße? Das muss ich mal checken.
2) bessarabier/stauffenegg
3) saalach/eugen-müller
Diese beiden Möglichkeiten waren mir im Zusammenhang SS Sbg bisher noch kein Begriff. Kann jemand dazu mehr berichten?
könntest auch noch die ecke paracelsus/weitmoser hinzufügen oder die hintere doktor-karl-renner etc. es gibt mittlerweile viele "ausweichplätze" und ich persönlich finde die dezentralisierungsstrategie ganz gut und wesentlich sicherer/effektiver.
Das weiß ich auch, dachte nur dass aktuell dort wieder was läuft. Habe den post von raschl1 falsch verstanden. Ich finde immer was wenn ich suche. 1-2 stehen immer in der Vogelweider.Da bist ein paar Jährchen zu spät dran.
Du hast recht, alles ist gut und ich sag dazu jetz nix mehr.
Was soll die Frage bezwecken? Dass sich nun wieder Massen kreisender Autos in diesen Gassen bewegen auf der Suche, die Anrainer sich aufregen, die Polizei verstärkt kreist...? Die letzten 2 angeführten Seitensträsschen sind nicht mehr als Zugang zu den Standplätzen in der Bayerhamerstr. bzw. Sterneckstr. bzw. Ausweiche wenn Kontrolle droht. Strich gibt´s in der Bessarabier oder Eugen-Müller sicher keinen, Zufallstreffer sind nicht auszuschliessen dort und in anderen Strassen auch, wenn jemand aus der Umgebung vielleicht grad Geld braucht. Aber bitte Leute: sollte mal einer so einen Treffer landen, genießt und schweigt hier!
und was genau ist daran neu? in diesen kleinen seitenstraßen standen zeitweise auch vor jahren schon welche herum, sei es um neue standorte auszuprobieren, oder einfach nur den red bulls aus dem weg zu gehen.