Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Nicht oft 5 6 mal zugegriffen.

aber teilweise des Öfteren in der Gegend unterwegs und zu der Uhrzeit . 20 bis 03 Uhr ...

Also sicher nicht so erfahren wie viele andere hier.
Letztmal war vor paar Wochen seit dem gar nicht mehr

der strich ist tot. auch wenn noch vereinzelt welche stehen, sind weder qualität, noch quantität vergleichbar mit den angeboten aus vergangenen zeiten. auch wenn es jetzt ein zusätzliches - inoffizielles - laufhaus an der hauptstrasse des ss gibt, kann nichts das gefühl von früher ersetzen.

naja also für mich ist erst dann etwas tot, wenn es nicht mehr existiert. das ist hier sicher nicht der fall. an guten tagen stehen immer noch zwischen 8 und 12 damen und das sollte wohl genug sein. natürlich sind sie aus der münchner bundesstraße gewichen, zumindest meistens, aber in der gegend um die vogelweider- und sterneck findet man immer eine und gutes bzw mieses service gibts heute genauso wie vor 10 jahren.

sind sie aus der münchner bundesstraße gewichen, zumindest meistens, aber in der gegend um die vogelweider- und sterneck findet man immer eine

Es ging sogar so weit, dass letztes Jahr nach den Mädels, die in den Foren immer als "Stammbesetzung" bezeichnet wurden, für ein paar Wochen in einem Stadtteil gestanden sind, der meines Wissens nach noch nie irgendwas mit Straßenprostitution zu tun hatte. Das ist damals eher zufällig entstanden. Hat aber nicht lange gedauert, bis die einen oder Kunden das gecheckt haben. Leider gab es nach diesen SWs ein zeitliches Loch, bis wieder einige nach Sbg kamen und somit hat sich auch das erledigt. Ich will damit nur sagen, mich würde es nicht wundern, wenn sich auch in Zukunft das eine oder andere Mädchen an einen Standort verirrt, der für diese Dienste eher untypisch ist. Kein Wunder, dort wurden sie nicht einmal von der Kiwarei schikaniert.

naja also für mich ist erst dann etwas tot, wenn es nicht mehr existiert. das ist hier sicher nicht der fall. an guten tagen stehen immer noch zwischen 8 und 12 damen und das sollte wohl genug sein. natürlich sind sie aus der münchner bundesstraße gewichen, zumindest meistens, aber in der gegend um die vogelweider- und sterneck findet man immer eine und gutes bzw mieses service gibts heute genauso wie vor 10 jahren.
Münchnerbundesstraße? Das muss ich mal checken.

ich weiß zwar nicht, wo du rumfährst, aber wenn du folgende straßen abfährst, wirst du bestimmt finden, wonach du suchst:

1) vogelweider/piech/bayerhamer
2) bessarabier/stauffenegg
3) saalach/eugen-müller

ansonsten gibt es noch private adressen...

3) saalach/eugen-müller

Diese beiden Möglichkeiten waren mir im Zusammenhang SS Sbg bisher noch kein Begriff. :unsicher: Kann jemand dazu mehr berichten?

könntest auch noch die ecke paracelsus/weitmoser hinzufügen oder die hintere doktor-karl-renner etc. es gibt mittlerweile viele "ausweichplätze" und ich persönlich finde die dezentralisierungsstrategie ganz gut und wesentlich sicherer/effektiver.

und was genau ist daran neu? in diesen kleinen seitenstraßen standen zeitweise auch vor jahren schon welche herum, sei es um neue standorte auszuprobieren, oder einfach nur den red bulls aus dem weg zu gehen.

3) saalach/eugen-müller

Diese beiden Möglichkeiten waren mir im Zusammenhang SS Sbg bisher noch kein Begriff. :unsicher: Kann jemand dazu mehr berichten?
könntest auch noch die ecke paracelsus/weitmoser hinzufügen oder die hintere doktor-karl-renner etc. es gibt mittlerweile viele "ausweichplätze" und ich persönlich finde die dezentralisierungsstrategie ganz gut und wesentlich sicherer/effektiver.

kann diese 4 "neuen" Standorte sonst noch wer bestätigen?

Was soll die Frage bezwecken? Dass sich nun wieder Massen kreisender Autos in diesen Gassen bewegen auf der Suche, die Anrainer sich aufregen, die Polizei verstärkt kreist...? Die letzten 2 angeführten Seitensträsschen sind nicht mehr als Zugang zu den Standplätzen in der Bayerhamerstr. bzw. Sterneckstr. bzw. Ausweiche wenn Kontrolle droht. Strich gibt´s in der Bessarabier oder Eugen-Müller sicher keinen, Zufallstreffer sind nicht auszuschliessen dort und in anderen Strassen auch, wenn jemand aus der Umgebung vielleicht grad Geld braucht. Aber bitte Leute: sollte mal einer so einen Treffer landen, genießt und schweigt hier!

Du hast recht, alles ist gut und ich sag dazu jetz nix mehr. :)

Was soll die Frage bezwecken? Dass sich nun wieder Massen kreisender Autos in diesen Gassen bewegen auf der Suche, die Anrainer sich aufregen, die Polizei verstärkt kreist...? Die letzten 2 angeführten Seitensträsschen sind nicht mehr als Zugang zu den Standplätzen in der Bayerhamerstr. bzw. Sterneckstr. bzw. Ausweiche wenn Kontrolle droht. Strich gibt´s in der Bessarabier oder Eugen-Müller sicher keinen, Zufallstreffer sind nicht auszuschliessen dort und in anderen Strassen auch, wenn jemand aus der Umgebung vielleicht grad Geld braucht. Aber bitte Leute: sollte mal einer so einen Treffer landen, genießt und schweigt hier!

:hmm::lalala:

Zurück
Oben