Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Die Auswahl (2 Mädels) heute Abend ist wohl treffend mit - klein, aber fein - beschrieben.
Die Tages-Entjungferung war ein Genuss. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wer schreibt etwas von "neu" ?

kann nur von mir ausgehen, aber ich hab es auch so verstanden, als ob es jetzt eine sensationelle neuigkeit wäre. aber da können wir gleich alle seitenstraßen aufzählen, in der damen gesichtet wurden. lasserstraße, stelzhamerstraße, rupertgasse, das würd nie ein ende nehmen.

Entscheidend ist doch wohl, wo die Mädels in der Regel auf der Straße bzw. dem SS anzutreffen sind. :)
Hab auch schon welche im Supermarkt getroffen. Deshalb ist da noch lange kein SS. ;)

Inoffizielles LH ?
1. OG war dunkel; 2. OG scheint bewohnt, dürfte aber für 5 Mädels deutlich zu klein sein. :unsicher::unsicher::unsicher:

vor einer woche war allein im ersten stock an der tür noch ein schild mit lisa, jenny, bettina und 2 weiteren namen, die ich mir nicht gemerkt habe. dass dort jetzt plötzlich gar nichts mehr sein soll, wundert mich. aber "dunkel" heißt ja nicht, dass niemand da war ;)

Kann uns bitte mal einer erklären wo das inoffizielle LH ist, und wie dass dort abläuft? Bin mir sicher einige hier würden gerne mehr Informationen darüber haben.

Hallo
Hat eig wer die Nummer von der blonden jungen?
Bzw habe sie letztes we nicht gesehen das letzte mal vor ca 3 Wochen.
Oder die Nummer von einer anderen vom ss?
Natürlich per pn

Schämen müsst ihr euch neben nem spielplatz wo tagtäglich kinder spielen herum zu ficken und dann noch die benützten kondome da hin hauen. Lächerlich

Nein für das hab ich mich nicht extra angemeldet . Und schau selbst nach dann siehst mal wieviel hier herum liegen .

Schon alleine deine aussage wer benützt denn am ss kondom. Lass gut sein merkt man schon allein das dir deiner eigene gesundheit nicht wichtig ist

Nein für das hab ich mich nicht extra angemeldet . Und schau selbst nach dann siehst mal wieviel hier herum liegen .

Ja ich kann mich noch an ein Foto eines Anrainers erinnern, der über Nacht 30 Kondome in seinem Garten gefunden haben will. Kein Mädchen dort hat 30 Kunden pro Nacht, eigentlich mehr, denn das wären dann nur diejenigen, die mit Gummi ficken. Und komischerweise waren alle zwar ausgepackt, aber unbenutzt. So als ob sie jemand dort platziert hätte - warum wohl? :hmm::haha:

Also komm, verkauf uns nicht für blöd, raus mit der Sprache. Wer bist du, ein Anrainer oder bloß Moralapostel? :hahaha:

Muss Alex da recht geben.
Zwar keine Ahnung wo ein Spielplatz ist aber da auf dem Parkplatz der jetzt einen Schranken davor hat beim atu vorbei gegenüber von dem (glaube) billa.

Da liegen jedesmal zig Kondome am Boden.
Die Leute sind einfach idioten anstatt den Gummi in ein Taschentuch zu geben und weg zu werfen wie jeden anderen Müll auch !

Als firmenbesitzer oder Anwohner würde ich auch wütend werden bei dem Müll.
Der Sex im Auto im dunklen stört die wenigsten

Und das Thema ohne Gummi ...
Muss jeder selber wissen was er für Risiko eingeht.

In Zeiten wo man glaubt Menschen in Europa sind gebildet und haben einen gewissen Wissensstand und vögeln mit fremde Frauen ohne Schutz.
Obwohl man weiß das täglich andere das selbe machen

wozu bist dann in diesem thread aktiv?? isz doch ein offenes geheimnis, dass am strstr hauptsächlich ohne gefickt wird. wennst an gummi willst kannst gleich ins pascha oder mystik gehn

Seinen Müll einfach zurück zu lassen ist nicht ok, egal ob es sich um Kondome, leere Flaschen, McDonald's Sackerl oder sonst was handelt. ABER: Das Foto, von dem ich gesprochen habe, war sowas von gestellt, wenn nicht, soll mich der Blitz treffen. Fakt ist, den Strich gibt's nicht erst seit gestern und wenn ich mich in dieser Gegend einmiete, muss ich mit gewissen Dingen klar kommen.
Dann sollen die werten Anrainer eben vor Gericht ziehen, was soll's. Wenn man der Gerüchteküche glauben darf, gibt es beim Waffen Sodia eh einen übereifrigen Anwalt, der sich für den Mittelpunkt des Universums hält. Der würde das sicher gern in die Hand nehmen. Angeblich verliert er zwar Straßenstrichprozesse, die er selbst als Anwalt (!) angezettelt hat, aber jo mei, manchen ist eben nichts zu peinlich :rofl:

Zurück
Oben