Straßenstrich Strassenstrich - Ungarn - Mosonmagyarovar - Level

Reaktionen
4
Hallo,

ich muß demnächst nach Mosonmagyarovar fahren und hab nachmittags dann noch etwas Zeit, die ich gerne mit einem netten Mädl dort verbringen würde.

War in letzter Zeit vielleicht jemand in dieser Gegend (Mosonmagyarovar, Level,...) und kann mir sagen, wo man dort am Strassenstrich derzeit ansehnliche Mädls findet?

Vielen Dank im Voraus
Skoct1976

wahr im sommer auf der bundesstrasse unterwegs
soll heißen nach der grenze runter von der autobahn
bei level sind einige hütten nach einer tankstelle
rechts rein standen immer 3-6 mädchen 20-25
habe keine dienste getestet
gg leck

Bin in nächster zeit öfters in Mosonmagyaróvár wegen Zahnarzt gibts dort vieleicht erotikmassagen oder Sexworkerinnen "ABER BITTE NICHT DIE MASSAGESALOONS AN DER GRENZE DIE SIND MIR ZU GRINDIG"

Und vieleicht weis wer ob es bei "originalthaimassage.hu" mehr wie Massage gibt

Zu Moson fällt mir leider nichts mehr ein; höchstens die drei Dreibars: www.dreibar.hu; sind aber angeblich für ungar. Verhältnisse sauteuer; solltest Du auf fact finding mission zu der von dir genannten Originalthaimassage gehen, dann bitte um Info. Ich bin wahrscheinlich im Dezember wieder dort und schaue dann vielleicht dort vorbei.

Hallo da ich am Freitag den 27.11. in dieser Stadt bin und am frühen Nachmittag noch 2 Stunden zur Verfügung habe würde ich mich über einen Tip freuen suche Massage, BJ, oder einfach nur Sex Privat oder Studio, ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen.lg

Danke. Bei mir wären es nur ca. 15 min Fahrtzeit. Auf Küssen kann ich Verzichten, ebenso NF. Was wollte sie denn für TG? Bei mir sagte sie 70€/Std.
lg b

Hallo Freunde der erotischen Entspannung

Als "reicher" Schweizer, muss man auch sparen und da bei uns die Zahnarztkosten tatsächlich astronomisch sind, habe ich mir in Ungarn insgesamt vier Camlog Implantate einsetzen lassen - dies innerhalb der letzten vier Jahre.
Dabei war für mich eigentlich das Schwierigste, mich aus der Ferne für die richtige Klinik zu entscheiden.
So biss ich irgendwann in den sauren Apfel und machte den ersten Termin bei "Denis Dental" ab und habe den Entscheid bisher nicht bereut.

Es gibt sicher noch preiswertere Kliniken in Ungarn, aber die Qualität und das "Drumherum" muss ja auch stimmen. Ich hatte nie mehr als 10 Minuten Wartezeit, wurde immer vom gleichen super-guten Zahnarzt behandelt, die Einrichtung der Klinik ist top (360 Grad Röntgen) und die Implantate wurden mir immer von einem Kieferchirurgen eingepflanzt und zu guter letzt, die Offerten wurden immer 100% eingehalten und nach vier Jahren, habe ich immer noch keinerlei Probleme mit dem Zahnersatz.

Da man auch gerne mal noch das Unangenehme mit dem Angenehmen verbindet, habe ich beim ersten Besuch noch gute Erfahrungen bei der Massage im "Nikoleta" & im "Alfa" in Nickelsdorf gemacht - ist ja leider Geschichte und in der anderen Bude, da waren letztens nur noch unhübsche Pummelchen.

War dann mal im beim Thermal-Bad in der Thai-Massage (seitlich vom Gebäude).
Da erhielt zwar eine wirklich sehr gute Massage, mein kleiner Freund wurde aber ignoriert.
Die Dame von "Massage-For-You" habe ich nie erreicht, weder telefonisch noch in ihrem Geschäft vor Ort.
In dem Shopping Komplex dort gibt es noch eine Thai Massage (da geht sicher gar nichts) und in der Fussgänger-Zone hat es nochmals eine Thai-Massage und am anderen Ende, eine interessant scheinende Massage mit hübschen ungarischen Mädels - leider habe ich es in beide Läden nicht geschafft zeitlich.

Ich habe dann mit diversen Mädels von Vidékilány - A legnagyobb vidéki szexpartner kereső! und Rosszlanyok.hu - országos szexpartner & masszázs kereső versucht Kontakt aufzunehmen, gemeldet hat sich nur Selina. (Telefonisch & SMS)

Selina(45) - Mosonmagyaróvár - Adatlap

Es war alles etwas schwierig und selbst als ich auf Termin da war, hat mir Selina erst nach rund 15 Minuten und 3 SMS und zwei Anrufen geöffnet. (Nicht etwa weil ein Freier da war, ich stand die ganze Zeit vor der Türe und Niemand kam raus.)

Dafür wurde ich von ihr aber, mit bestem GFS belohnt.
Zuerst wildes Geknutsche und Petting, dann ein sensationeller Blowjob (Natur) dann 69er und irgendwann, war mein bester Freund in der sehr engen Lustgrotte (Natur - ungewollt - aber es war sehr,sehr geil), nach rund 45 Minuten und 35 Euro "ärmer", verliess ich Selina. (Ist sicher vier, fünf Jahre älter, als noch auf den Bildern, aber eine naturgeile GILF.)

Weil es so geil war, ging ich am Freitag nochmals vorbei und wurde wiederum nicht enttäuscht.
Und diesmal klappte der Termin ohne Wartezeit, die Performance war identisch - fast noch mit etwas mehr GFS-Feeling.

Happy Hunting

Eric

und in der Fussgänger-Zone hat es nochmals eine Thai-Massage und am anderen Ende, eine interessant scheinende Massage mit hübschen ungarischen Mädels - leider habe ich es in beide Läden nicht geschafft zeitlich.

Die wären mal interessant! Kennt die jemand? Bin eigentlich immer bei massageforyou! :D abwechslung wär mal geil! :lalala:

Einen wunderschönen guten tag! Mich würd interessieren ob schon mal wer a dame vom tesco (die VOR dem geschäft stehen natürlich ;)) oder aldi mitgenommen hat?? Die stehen ja immer verdächtig lang und mit sehr kurzen röcken dort! Vielleicht mach ich heut nen abstecher rüber und check das mal aus? :D

Lg
Tom

Mir wären die noch gar nicht aufgefallen! Ich wär auch für einen Bericht dankbar!

Zurück
Oben