Hallo Freunde der erotischen Entspannung
Als "reicher" Schweizer, muss man auch sparen und da bei uns die Zahnarztkosten tatsächlich astronomisch sind, habe ich mir in Ungarn insgesamt vier Camlog Implantate einsetzen lassen - dies innerhalb der letzten vier Jahre.
Dabei war für mich eigentlich das Schwierigste, mich aus der Ferne für die richtige Klinik zu entscheiden.
So biss ich irgendwann in den sauren Apfel und machte den ersten Termin bei "
Denis Dental" ab und habe den Entscheid bisher nicht bereut.
Es gibt sicher noch preiswertere Kliniken in Ungarn, aber die Qualität und das "Drumherum" muss ja auch stimmen. Ich hatte nie mehr als 10 Minuten Wartezeit, wurde immer vom gleichen super-guten Zahnarzt behandelt, die Einrichtung der Klinik ist top (360 Grad Röntgen) und die Implantate wurden mir immer von einem Kieferchirurgen eingepflanzt und zu guter letzt, die Offerten wurden immer 100% eingehalten und nach vier Jahren, habe ich immer noch keinerlei Probleme mit dem Zahnersatz.
Da man auch gerne mal noch das Unangenehme mit dem Angenehmen verbindet, habe ich beim ersten Besuch noch gute Erfahrungen bei der Massage im "Nikoleta" & im "Alfa" in Nickelsdorf gemacht - ist ja leider Geschichte und in der anderen Bude, da waren letztens nur noch unhübsche Pummelchen.
War dann mal im beim Thermal-Bad in der Thai-Massage (seitlich vom Gebäude).
Da erhielt zwar eine wirklich sehr gute Massage, mein kleiner Freund wurde aber ignoriert.
Die Dame von "Massage-For-You" habe ich nie erreicht, weder telefonisch noch in ihrem Geschäft vor Ort.
In dem Shopping Komplex dort gibt es noch eine Thai Massage (da geht sicher gar nichts) und in der Fussgänger-Zone hat es nochmals eine Thai-Massage und am anderen Ende, eine interessant scheinende Massage mit hübschen ungarischen Mädels - leider habe ich es in beide Läden nicht geschafft zeitlich.
Ich habe dann mit diversen Mädels von
Vidékilány - A legnagyobb vidéki szexpartner kereső! und
Rosszlanyok.hu - országos szexpartner & masszázs kereső versucht Kontakt aufzunehmen, gemeldet hat sich nur Selina. (Telefonisch & SMS)
Selina(45) - Mosonmagyaróvár - Adatlap
Es war alles etwas schwierig und selbst als ich auf Termin da war, hat mir Selina erst nach rund 15 Minuten und 3 SMS und zwei Anrufen geöffnet. (Nicht etwa weil ein Freier da war, ich stand die ganze Zeit vor der Türe und Niemand kam raus.)
Dafür wurde ich von ihr aber, mit bestem GFS belohnt.
Zuerst wildes Geknutsche und Petting, dann ein sensationeller Blowjob (Natur) dann 69er und irgendwann, war mein bester Freund in der sehr engen Lustgrotte (Natur - ungewollt - aber es war sehr,sehr geil), nach rund 45 Minuten und 35 Euro "ärmer", verliess ich Selina. (Ist sicher vier, fünf Jahre älter, als noch auf den Bildern, aber eine naturgeile GILF.)
Weil es so geil war, ging ich am Freitag nochmals vorbei und wurde wiederum nicht enttäuscht.
Und diesmal klappte der Termin ohne Wartezeit, die Performance war identisch - fast noch mit etwas mehr GFS-Feeling.
Happy Hunting
Eric