Straßenstrich Strassenstrich - Ungarn - Mosonmagyarovar - Level

Ein Hallo an die Ungarn Kenner, gibt es aktuelle Infos über Sexuelle Dienstleistungen in Mosonmagyaróvár!

Ein Hallo an die Ungarn Kenner, gibt es aktuelle Infos über Sexuelle Dienstleistungen in Mosonmagyaróvár!
ausser rosszlanyok.hu und videkilany.hu nix los... ich such ein paar mal wenn ich zufällig dort bin nach damen die beim tesco oder aldi oder sonst wo stehen aber die werden immer seltener leider... :down::down:

ich war wieder mal bei Lana, und es war wie immer fantastisch. 30 Euro/halbe Stunde. Bläst prima, schaut nicht auf die Uhr.
Sie ist nun schon sehr skinny, hoffe es geht ihr soweit gut.. Küssen ist nicht so ihres, aber Freundlichkeit und Service sind Top! einfach nach ihr bei Roszlanyok suchen, dann habt ihr die Daten.

Bin die erste August Woche dort hat jemand außer der oben genannten Damen noch irgendwelche erotische Infos?

ich war in Moson. Die meisten Damen sind aktiv und erreichbar. pediküre und Maniküre zusammen 25Euro mit Trinkgeld. Einreise Ungarn: nur pass kurz gezeigt. Ausreise nach österreich: pass und negativen Testbescheid. Ich hatte sowohl für die Unagrn als auch die österrreicher Papier für meine Berufsausübung mit, hat keinen interessiert.

Hallo allseits! War jemand in letzter Zeit dort und kann sagen, wie sich C. auf die Szene dort ausgewirkt hat? Gibt es überhaupt noch irgendwas dort und wenn ja wo? Danke!

Hätte jemand einen aktuellen Tipp für mich? Eventuell mit Preisen in dieser Stadt bin bald dort und suche natürlich Entspannung 😏

Schau doch einfach auf
Ich kenne dort nur Lana, die ist besonders dünn und gross. war schön mit ihr.

Wieviel nehmen die Mädchen derzeit in Moson? Ich war schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr vor Ort.

Zurück
Oben