Straßenstrich Strassenstrich - Ungarn - Mosonmagyarovar - Level

Mir wären die noch gar nicht aufgefallen! Ich wär auch für einen Bericht dankbar!
Die stehen meistens eh gleich beim eingang! Wenn die cops kommen sinds halt weg! :rofl:

Im grunde wär ja nix dabei eine zu fragen! Nur wenns dann keine ist is halt a problem!! I mag den lack vo mein auto! :rofl::rofl::rofl:

Wow... jetzt wundert mich nix mehr! :hahaha:

Mir gehts ned ums billig! I bin einfach öfters in moson und da nutz i das halt aus, dass in HU billiger is!

Merkst aber schon , das Du Dir gerade selbst Wiedersprichst !?!?

, DASS!! :liebe:

Ich geh ja auch ned ins wirtshaus und hol ma a kiste cola oder sonst was für daheim! Das hol i ma ja auch im supermarkt! Sorry, dass ich auf mein geld schau!

Ausserdem wenn ihr ja eh solche moralaposteln seid, warum lest ihr dann die threads für ungarn? :rofl:

Da sollen welche beim Eingang stehen? Wäre das nicht etwas zu auffällig ich mein immerhin gehen da auch Familien einkaufen usw.

Da sollen welche beim Eingang stehen? Wäre das nicht etwas zu auffällig ich mein immerhin gehen da auch Familien einkaufen usw.
Ned immer! Aber oft genug scho welche gsehn! Wennst mal vorbeikommst pass mal auf! Wenn 3-4 dort stehen und du a bissl in moson rumfahrst und die dann 10-20 minuten später immer noch stehen, is ziemlich sicher, dass die auf kundschaft warten! ;)

wo ist Massage for you genau? in der kleinen Einkaufsstrasse Malomszer? Danke!

ich finde eure Beiträge echt lustig habt ihr keinen Mund zum sprechen oder wie geht doch einfach hin und sagt hallo fragt nach Feuer oder einem Cafe Restaurant oder so wenn sie eine horizontale ist fragt sie eh du wollen ficken -blasen

Wie dahinter ? Hmmm also ich bin da heute einiges abgegangen da die Tür nicht offen war. Hab nur bio gesehen....

Hallo ihr lieben weis dort jemand ein Massagestudio die auch offiziell oder inoffiziell Happy End Massagen zum günstigen Preis anbiete?
Ihr könnt mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben fahre am Mo zum Zahnarzt hin. Da hätte ich vorher noch ca 2 Stunden Zeit.

Danke!
Liebe Grüße Andreas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben