Straßenstrich Strassenstrich - Ungarn - Mosonmagyarovar - Level

Hallo allseits! Ich erlaube mir hier wieder zu fragen, da der Thread ja schon ein paar WOchen am Buckel hat. Gibt es in Mosonmagyarovar derzeit was Interessantes? Und weil ich mittlerweile ein alter Sack bin, gibt es Hotels, wo es kein Problem ist, wenn man Besuch bekommt? Danke!

ich war wieder mal bei Lana, und es war wie immer fantastisch. 30 Euro/halbe Stunde. Bläst prima, schaut nicht auf die Uhr.
Sie ist nun schon sehr skinny, hoffe es geht ihr soweit gut.. Küssen ist nicht so ihres, aber Freundlichkeit und Service sind Top! einfach nach ihr bei Roszlanyok suchen, dann habt ihr die Daten.
Ist lana noch aktiv?

Servus! Gibt es neues aus Mosonmagyaróvár? Straßenstrich? Oder gibts nur die üblichen Damen auf Rosszlanyok? Etwaige Geheimtipps nehm ich gerne zur Kenntnis :)

Da die Tage jetzt wieder schöner und vor allem wärmer werden, gibt es in der Nähe von Moson irgendwas? Straßenstrich nach der Grenze oder in Moson beim Tesco o.ä.? Hat jemand Erfahrung oder Infos? Oder sind die Orte einfach tot (außer Buchungen über die bekannten Seiten)?

Habe während des „Todesvirus“ dort gewohnt (Kein Lockdown, keine Masken, kein Abstand,…) es gibt dort nur, etwas außerhalb einen „Swinger Club“ mit Profis. Eine Disco und die Therme. Alles privat. Kein Puff

Zurück
Oben