Straßenstrich strassenstrich

F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo iast in salzburg auf der strasse nichts mehr los oder was war samstag auf der suche und sonntsg aber was ich da gefunden hab vielleicht insgesamt fünf weiber ab 40 sternecherstrasse war gar keine könnt ihr mir helfen und mir sagen wo ich jüngere finde??:hmm:

hallo hilft mir wer

Hallo Freilassinger, meiner Meinung nach kaufst du dir die Salzburger Nachrichten, da stehen fast immer mehrere Mädels mit Telefonnummern drinnen, und es sind auch manchmal junge Mädchen dabei. Meistens östlicher Dialekt, aber die eine oder andere von hier kannst auch finden wenn du am Tag suchst.

PS: und berichte über Erfahrungen mit den Mädels. Sodass jemand anders auch gleich weiss welche Mädels nicht so empfehlenswert sind.:daumen:

Gestern abend habe ich auf meinem Weg vom Bahnhof zur Autobahnauffahrt Salzburg-Mitte nur 1 Mädchen stehen gesehen, war eine mit langen blonden Haaren, hat zwar nicht schlecht ausgesehen, habe aber nicht "zugeschlagen", weil sie sich gerade mit einem anderen unterhalten hat und es mir ohnehin schon etwas zu spät war (0.00 Uhr) - nicht besonders viel los also....

Grizzzly