Strassenstrich

S

Gast

(Gelöschter Account)
was treibt einen Mann dazu sich am Strich beglücken zu lassen?
die mädls waschen sich doch nicht (oder doch ) zwischen den Freiern.

ich kann hier keine qulifizierte antwort abgeben, aber eine meinung. diese ist subjektiv und muss mit der realität nichts gemein haben, also fallt bitte nicht über mich her ;)

ich denke, dass ein grosser teil der frauen, immer noch sexuell in der steinzeit leben. nicht frauen, die hier registriert sind, denn die sind aufgeschlossen, sonst wären sie hier nicht registriert. aber allgemein sind sicherlich 7 von 10 frauen "verklemmt" (entschuldigung, mir ist kein besseres wort eingefallen). also wenn man sich so umhört, dass ein grosser teil der frauen, am "blasen" keine lust empfinden, stellt es mir die haare am kopf zu berge. in meinem bekanntenkreis gibt es genau eine frau (neben mir *gg*) die überhaupt sperma schluckt, alle anderen finden das megaekelig. und mich finden sie auch ekelig, weil mich das extrem antörnt !

mein fazit ist: 80% der männer, welche zu professionellen gehen, tun dies, weil sie sich zu hause nicht ausleben können. weil ihre partnerinnen weder auf oralen noch analen sex oder gar auf irgendwelche phantasien stehen bzw. dies praktizieren.

nochmal: dies ist meine subjektive meinung und in keinster weise mit irgendwelchen fakten belegt ;) ich meine, wer isst schon jeden tag gern schnitzel und das über jahre hinweg :mrgreen:

da wirst du wohl recht haben.meinen ersten mann fand ich auch immer ekeliger je länger ich mir ihm verh. war.er hat mich nie geleckt und ich ihm nie einen geblasen. meinen zweiten mann bin ich geliebte und hure. ihn liebe, lecke und blase ich.wir leben in rollenspielen unsere lust und gelüste aus.wir reden viel über sex und wir lachen auch viel beim sex.scham kenne ich auch nicht mehr, ab und zu greif ich ihm auch von hinten in den schritt wenn er vor mir die stiege hochgeht und ich fühle mich rundherum glücklich und zufrieden mit meinem Leben.

Hallo Vanilla!
Bedingt richtig! Ich bin seit 17 Jahren verheiratet und das wie ich glaube recht glücklich :) .In meiner Ehe passt es ganz gut und dennoch hatte ich nebenbei über einen Zeitraum von fast 4 Jahren eine Freundin. Und innerhalb dieser 4 Jahre besuchte ich gelegentlich auch mal eine Prostituierte. Eigentlich war ich sexuell ziemlich ausgelastet und ich konnte eigentlich bis auf ein paar Ausnahmen alle meine Phantasien ausleben. :daumen:
Deshalb glaube ich, daß in meinem Fall etwas anderes eine Rolle spielt.
Zum Thema Hygiene:
Wenn man die "Richtige" besucht ist dies eigentlich kein Thema! Die registrierten Damen sind wahrscheinlich sauberer und gesünder als die durchschnittliche Frau-oder kennst du eine die jede Woche auch ohne Krankheitssymptome einen Arzt konsultiert?
Grüße Satyr

mein fazit ist: 80% der männer, welche zu professionellen gehen, tun dies, weil sie sich zu hause nicht ausleben können. weil ihre partnerinnen weder auf oralen noch analen sex oder gar auf irgendwelche phantasien stehen bzw. dies praktizieren.:

da geb ich dir hundertprozentig recht, vanilla!

aber, ich hätte auch nichts gegen einen "dreier oder vierer" (natürlich mit einer frau oder mit einem anderen pärchen) einzuwenden, obwohl der sex mit meiner göttin der beste ever ist....

hallo ihr lieben !
möchte dahingehend mal stellung nehmen - also wieso gehen männer eigentlich fremd ?
weil man eben zu hause mit der partnerin nicht spricht was eben die wünsche und vorstellungen des jeweiligen partners betrifft - der alltag zerstört vieles und man lebt nicht mehr in liebe und harmonie sondern nur mehr zum teil so weil dies von der gesellschaft vorgegeben wird.
viele betrachten dies als " chik " doch wenn sie fremd gehen fühlen sie sich sicherlich nicht wohl dabei - dies hat auch mit liebe nichts zu tun sondern es dient nur zum abreagieren der gelüste.
würden manche " herrschaften " näher auf die partnerin eingehen und nicht nur an sich selbst denken würden sie bemerken dass sie nicht "fremdgehen " müssten.
frauen fühlen wesentlich anders doch auch das haben die herren noch nicht herausgefunden weil sie eben nicht auf die partnerin eingehen wie sie sich das eben wünschen würde.
sprecht mal in ruhe mit der liebsten und geht weniger bier trinken oder sieht weniger fussball im fernsehen und ihr werdet sehen wie toll das liebesleben mit der eigenen partnerin doch sein kann.
und bevor ihr das geld für eine " dame " ausgebt geht lieber mal fein essen mit der partnerin.
obwohl ich selbst zu der " Gattung Männer " gehöre schäme ich mich doch manchesmal was man da zu lesen bekommt.

liebe grüsse

Zurück
Oben