ich kann hier keine qulifizierte antwort abgeben, aber eine meinung. diese ist subjektiv und muss mit der realität nichts gemein haben, also fallt bitte nicht über mich her
ich denke, dass ein grosser teil der frauen, immer noch sexuell in der steinzeit leben. nicht frauen, die hier registriert sind, denn die sind aufgeschlossen, sonst wären sie hier nicht registriert. aber allgemein sind sicherlich 7 von 10 frauen "verklemmt" (entschuldigung, mir ist kein besseres wort eingefallen). also wenn man sich so umhört, dass ein grosser teil der frauen, am "blasen" keine lust empfinden, stellt es mir die haare am kopf zu berge. in meinem bekanntenkreis gibt es genau eine frau (neben mir *gg*) die überhaupt
sperma schluckt, alle anderen finden das megaekelig. und mich finden sie auch ekelig, weil mich das extrem antörnt !
mein fazit ist: 80% der männer, welche zu professionellen gehen, tun dies, weil sie sich zu hause nicht ausleben können. weil ihre partnerinnen weder auf oralen noch analen sex oder gar auf irgendwelche phantasien stehen bzw. dies praktizieren.
nochmal: dies ist meine subjektive meinung und in keinster weise mit irgendwelchen fakten belegt
ich meine, wer isst schon jeden tag gern schnitzel und das über jahre hinweg