Straßenstrich - warum?

findet ihr ehrlich dass es was werden kann???
glaubts ihr wirklich sie hat interresse an mir?
Wir kommen beide aus der selben Rasse....

Also um die Diskussion mal wieder zum Thema zurückzuführen,
sie wurde jetzt schließlich lange genug verwässert.

So wie du es geschildert hast bin ich fast überzeugt dass sie ernsthaftes Interesse an dir hat. :daumen:
Und da ihr auch noch beider aus der selben Rasse seid habt ihr denk ich wirklich gute Chancen.

Du solltest wirklich probieren sie näher kennen zu lernen,
vielleicht kannst du sie ja vom Strich wegholen und dann steht doch einer glücklichen Beziehung nichts im Wege.

Und meld dich wieder wie es mit ihr geklappt hat! :)

Danke an die Mods!
Wirklich nette und konkrete Antwort eurerseits...thx!!!

Aber nun zu den anderen: echt jammerhaft....ALLE!

Zerst so dann so...ihr seids echt ein eigenes Volk mit euch kann man gar nicht normal reden weil ihr eh keinen mehr zubelassts...eine eigene freindalwirtschoft die wos dazur ano innerlich verkappt san und ernare eiganan trahm net verwirklichen kennan...sorry oba i hobs amoi song missn...

hahahah lustig bist du wenn du könig bist dann is das der grund warum in deinem Land sodom und gommohra herrscht king of crap

uhh jetzt is er haß der final....weil i ehm nur mehr saures geb....hahah

und i moch kan rückschritt sondern du denn du hast dich vom level eines erwachsenen wieder in die sandkiste etwickelt...sag mal hast du wirklich eine feste partnerin?

ja ich glaub auch...aber ob sie sich nicht sowas wünscht?insgeheim sicher jede frau wünscht sich mit der Zeit was riesiges...auch wenn sie es euch nicht ins gesicht sagt...

geilerdoktor, lass dich von der Mehrheit nicht entmutigen und höre auf Mike (SMcouple): Das wird ganz sicher was, zumindest die Chancen stehen gut. Bring doch deiner zukünftigen beim nächsten mal einen Strauß Blumen mit. Jede Frau am Straßenstrich freut sich über einen Strauß Blumen tausend mal mehr als über Geld! Probiers und du gewinnst ihr Herz :)

ok danke mann für deine ehrliche und coole und souveräne antwort...

besser als jede löwingerbühne

i steh auf euch...auch wenns nur a klanes pumpfi habts :cool: :mrgreen:

insgeheim sicher jede frau wünscht sich mit der Zeit was riesiges...

Vollkommen richtig! :daumen:

Wenn es also der Zufall will, dass ich einmal davon erfahre, dass eine Frau einen Riesentrottel zu sehen wünscht, dann werde ich Dich unverzüglich per PN benachrichtigen! :cool:

Nix zu danken, der Steirer hilft gerne :)

geilerdoktor, lass dich von der Mehrheit nicht entmutigen und höre auf Mike (SMcouple): Das wird ganz sicher was, zumindest die Chancen stehen gut. Bring doch deiner zukünftigen beim nächsten mal einen Strauß Blumen mit. Jede Frau am Straßenstrich freut sich über einen Strauß Blumen tausend mal mehr als über Geld! Probiers und du gewinnst ihr Herz :)

:mrgreen: :mrgreen: :daumen: :mrgreen:

Zurück
Oben