Straßenstrich - warum?

also ich muss dazu sagen ich ahbe am strassenstrich erst gestern eine so nette nicht drogenabhängige person getroffen,mit ihr imarbeitszimmer dann sex gehabt und habe bis heute gefühle dadurch.furchtbar...

Du hattest so lange danach noch Gefühle? Welcher Art? Hat´s Zumpferl brennt, g´juckt oder sonst was? :mrgreen:

lustig lustig....hehe....

Nein ich hatte emotionale gefühle nicht sexuelle mann...

Denn wer weiss was passiert wenn man sich auf Gefühle mit einer Hure einlässt...

:mrgreen:

Das kann ich Dir genau sagen:

Bei Dir passiert, dass Du Dich offenbar jeden zweiten Tag in eine andere verliebst, und dieselbe dann heiraten willst. Weißt? :cool:

Allgemein gesprochen wird das gleiche passieren, was mit jeder anderen Frau auch passieren kann: es kann gut gehen, oder es kann nicht gut gehen. Und bei besonderem Pech wird sie halt nur hinter dem Geld her sein.

Das ist aber bei "normalen" Frauen auch schon vorgekommen. :cool:

@Angelina

Abgesehen von Illegalen - die hats schon immer gegeben - war der Strassenstrich sozusagen die normale Form der Prostitution und hat/te
den vorteil, dass die Anonymität in der Nacht grösser ist als wenn man vor einem Studio auf Einlass und nicht gesehen werden hofft.
Ausserdem waren die Preise doch günstiger als am Wohnungsstrich.

IMO ist auch heute noch die Schwellenangst vor einem Studio sicher ein Kriterium, den Strassenstrich aufzusuchen andererseits sitzt bei vielen Freiern das Geld bei weitem nicht mehr so locker wie früher.

Hab ich ein Glück, daß ich nicht prominent bin... hab keine Angst anzuleuten, auch wenn ich mich vorher unseh ob eh nicht ein altes Mütterchen hinter mir geht... ;)

Und Mutter mit kleinem Kind "Mama, wohin geht der Mann da?"
*gg* Ist aber nicht mein Problem

findet ihr ehrlich dass es was werden kann???
glaubts ihr wirklich sie hat interresse an mir?
Wir kommen beide aus der selben Rasse....

was sind romulaner?Freundchen soll ich dich melden bei den Mods dass du rassistisch ausfahrst?So gehts net Herrschaften Spass is Spass aber Rassistisch agieren hinter sein pc is scheisse ok...

was sind romulaner?Freundchen soll ich dich melden bei den Mods dass du rassistisch ausfahrst?
ja meld erm.... :roll:
halt die füsse ruhig... wer hat denn gemeint "aus der selben rasse" was auch immer du damit sagen wolltest....

was sind romulaner?Freundchen soll ich dich melden bei den Mods dass du rassistisch ausfahrst?So gehts net Herrschaften Spass is Spass aber Rassistisch agieren hinter sein pc is scheisse ok...

ma. ich krieg mich nimmer ein vor lachn... frag erstmal google bevorst anfängst rumzupoltern

Nein bitte nicht melden... hab eh schon genug mit den Mods zum rumstreiten, wenn ich nicht einen hilfreichen Vulkanier zur Seite hätt, nicht auszudenken? Und in allerhöchster Not laß ich mich beamen, Scotty, richt schonmal den Transporterstrahl ein...

Zurück
Oben