Straßenstrich - warum?

Ich denke, was Angelina damit eher sagen wollte, ist nicht, jeder Mann sollte eine traurige Prostituierte heiraten, sondern man sollte als Freier nur zu Prostituierten gehen, die das offensichtlich freiwillig, im Vollbesitz ihrer geistigen und körperlichen Kräfte und mit Freude machen - Denn wenn die Nachfrage nach anderen Frauen aufhört, dann gibts auch keinen Grund mehr, Mädchen in die Prostitution zu treiben, sie zu zwingen oder sonst irgendwas. Die Verantwortung zumindest hat jeder Mann, der sich für käuflichen Sex entscheidet.

Gutes Argument, ja!
Und trifft wirklich gut meine Gedanken! "anständige" Freier, denke ich mal, machen das auch - oder sehe ich das falsch?

ja ich denke dass die meisten bei denen ich war auch sicher das mit absicht tun und das nicht für irgendeine sucht oder.

"Lessons learned" aus diesem Thread:

Freier, die den "Straßenstrich" selbst frequentieren, sind entweder nicht bereit oder nicht dazu in der Lage, eine diesbezügliche Frage auch vernünftig zu beantworten...

Have fun,
R

Auch wenn es vielen Fällen zutreffen dürfte, würde ich Straßenstrich auch nicht automatisch mit Drogenabhängigkeit und Kriminalität gleichsetzen.
Die Frage, warum Männer als Kunden den Straßenstrich frequentieren, ist meiner Meinung nach relativ leicht erklärbar: Es gibt unter uns Männern halt welche - wenige? viele? weiß ich nicht -, die aus Mangel an sonstigen Möglichkeiten eine Frau suchen, die sich ihr Zumpferl reinstecken lässt, es bläst oder sonstwie zur Entspannung bringt und dafür möglichst wenig verlangt.
Ich denke, das ist auch eine Frage der finanziellen Potenz: Wer es sich leisten kann, sucht sein Vergnügen halt einige Etagen höher.

@Oldboy:

Richtig hast den Nagel auf den Kopf getroffen...besser hätt ichs auch net bringan kennan...lol

Nachdem man sich vom eigentlichen Thema´: "Was bitte ist die Motivation, mit "drogenabhängigen" Prostituierten Sex zu haben?" entfernt hat...

Ich denke das Männer mitunter den Strassenstrich aufsuchen, weil er schnell und weitegehend anonym ist. Natürlich spielen die finanzielle Möglichkeit der Freier auch eine Rolle, aber am Strassenstrich sind auch gutbetuchte Herrn unterwegs.
Der Strassenstrich ist die billigste Variante aufgrund fehlenden Umkosten. Auch ein Grund warum viele Mädchen /Frauen eben lieber auf den Strassenstrich gehen, weil Ihnen dadurch keine Unkosten enstehen.
Bei Prostituierten die in Ihren oder auch fremden Räumlichkeiten (wie Clubs) arbeiten, müssen natürlich die Umkosten in Ihren Preis miteinkalkulteren, wodurch dieser natürlich dann höher wie auf der Strasse liegen.
Wer eben auf Bequemlichkeit weniger Wert legt und eine billige Befriedigung sucht, wird deshalb den Strassenstrich aufsuchen. ;)

Mich persönlich erinnert, der Strassenstrich auch irgendwie an einen Drive-Inschalter. Wei so auf die Art, man fährt vorbei, verhandelt ohne auszusteigen, fährt dann auf einen geeigneten Abstellplatz, (steigt mitunter gar nicht aus), ist je nachdem rasch abgefertigt und fährt wieder weiter.

.... Mich persönlich erinnert, der Strassenstrich auch irgendwie an einen Drive-Inschalter. Wei so auf die Art, man fährt vorbei, verhandelt ohne auszusteigen, fährt dann auf einen geeigneten Abstellplatz, (steigt mitunter gar nicht aus), ist je nachdem rasch abgefertigt und fährt wieder weiter.
Wohl war, nach einem langen und anstrendem Tag noch schnell einen geblasen bekommen und dann ganz entspannt nach Hause .... da hat die Familie viel mehr vom Papa :mrgreen:

Zum Thema: ich fahr des öfteren über die ÄMH und hab schon den Eindruck, die Szene ist sehr breit gefächert. Von den heruntergekommenen Drogenwracks rund um den Westbahnhof, bei deren Anblick ich alle möglichen Gefühle bekomme nur ganz sicher keine Erektion, bis hin zu den traditionell gestylten, aalglatten Straßenprofis rund um die Tankstelle ist manchmal alles vertreten.
Sicher kann man:down: im nächtlichen Halbdunkel nicht genau wissen, ob eine jetzt gezwungen wird oder nicht, an der Nadel hängt oder nicht oder ob sie jetzt 17,9 oder doch schon 18,2 ist - aber vielleicht doch ein bißchen erahnen. Speziell bei den ganz extremen Fällen. Und wenn ich dann seh, daß auch die noch von wem mitgenommen werden, frag ich mich schon, ob "die Leute" überhaupt noch irgendwelche Skrupel haben.

Also ich hatte einmal vor einigen Jahren das Vergnügen mit einer drogenabhängigen aber gar nicht so schlecht aussehenden "Gina",die aber eher wie eine Türkin rüberkam, an der ÄMH angesprochen,ab ins auto und runter zum Westbahnhof auf den Parkplatz.
Was folgte war eine unsymphatische Unterhaltung gefolgt von einem viel zu groben Gebläse und einem noch schmerzhafteren Handjob.
Ich erlöste mich nach einigen Minuten selber und sagte dass es nun reiche...
Es war eines meiner schlechtesten Erlebnisse mit Prostituierten.Sie schnorrte sich dann noch eine tschik und stieg irgendwo beim Bahnhof aus.
Das war vor mindestens 5 Jahren.Habe die Dame nie wieder gesehen.
Meide eigentlich Grundsätzlich den Strassenstrich im 15ten.

Bin eher Stuwer Fan...lol

Zurück
Oben