Straßenstrich - warum?

Ich denke, daß die meisten am Straßenstrich drogenabhängig sind, ja!
Das kann man sicher nicht so sagen. Es gibt diese Szene von Drogenabhängigen Wracks, die sich für ein paar Euro verkaufen um an den nächsten Schuss zu kommen. Aber das ist ein nicht so großer Teilbereich des Straßenstrichs.
Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen...
Da bin ich gespannt.

Aha, und Du bist im Stuwer der "Insider" ?
Ich weiss neix besser, aber ich habe was gegen Verallgemeinerung !:mrgreen:

lieber linzer!!!

wie du lesen kannst, hab ich nie was übers stuwer geschrieben sondern über die ÄHM, und verallgemeinert hab ich auch nicht, es hat NIEMAND geschrieben, dass alle drogenabhängig sind, sondern von einem hohen prozentsatz

Also ich hab den Bericht nicht gesehen, aber was werden Medien zeigen wollen, etwas schockierendes oder etws wo man sagt, naja gibts halt. Na eben.
Über Prozente (Drogen ja/nein) kann ich nix sagen, Strassenstrich interessiert mich nicht.

es bleibt aber trotzdem eine art von beschaffungskriminalität, die meisten, die dort stehen, gehen nicht zur untersuchung (na klar, sonst würde man sie ja aus dem verkehr ziehen, im wahrsten sinne des wortes)

Schon wieder eine Verallgemeinerung !

Sag einen Grund, warum Drogenabhängige nicht zur Untersuchung gehen können -- solange sie nicht HIV haben, kriegens den Deckel !
Und angezeigt wegen der Konsumation werdens wahrscheinlich eh oft genug.:mrgreen:

Und solange sie wem finden, der fürs Ficken bezahlt, ist es sicher gscheiter, als wenns Einbrüche oder andere strafbare Handlungen machen.

Und lieber Linzer will ich auch nicht sein -- ich sag ja zu dir a net Randlweaner !

Also ich hab den Bericht nicht gesehen, aber was werden Medien zeigen wollen, etwas schockierendes oder etws wo man sagt, naja gibts halt. Na eben.
Über Prozente (Drogen ja/nein) kann ich nix sagen, Strassenstrich interessiert mich nicht.

die berichte sind immer aufgebauscht, überhaupt bei unseren deutschen nachbarn, wenn der bericht kein "reisser" ist, dann kann ihn das fildteam gar nicht verkaufen. die meisten teams für deutsche sender hier in österreich sind freiberuflich tätig und bekommen nach sendezeit bezahlt.

Schon wieder eine Verallgemeinerung !

Sag einen Grund, warum Drogenabhängige nicht zur Untersuchung gehen können -- solange sie nicht HIV haben, kriegens den Deckel !
Und angezeigt wegen der Konsumation werdens wahrscheinlich eh oft genug.:mrgreen:

Und solange sie wem finden, der fürs Ficken bezahlt, ist es sicher gscheiter, als wenns Einbrüche oder andere strafbare Handlungen machen.

nbicht nur HIV, bei jeder art von geschlechtskrankheit ist der deckel weg, und herpes etc. hat ein drogensüchtiger bald einmal. wegen der konsumation geschieht nicht viel, wenn er/sie selber süchtig ist, und nicht handelt.

das stimmt schon, besser als einbrechen, aber wie gesagt, wenn die gute weiss, dass sie ein kleines tripperchen hat oder herpes oder irgendwas ähnliches geht sie eben auch nicht mehr zur untersuchung, und ein paar freier sind gleich angesteckt.

und viele, insbesondere die "strich-touristen", gegen gar nicht zur untersuchung, und solang sie nicht auf frischer tat erwischt werden, können sie auch nicht angezeigt werden, und im eu-raum kommen sie immer wieder.......

früher in der guten alten zeit gabs im prater oft richige tripper-epedemien, bis die sitte das mädel erwischt hat.

na gut, nix linzer, is gut chris, war ja nur a reaktion auf die packlsuppn:mrgreen:

nbicht nur HIV, bei jeder art von geschlechtskrankheit ist der deckel weg, und herpes etc. hat ein drogensüchtiger bald einmal. wegen der konsumation geschieht nicht viel, wenn er/sie selber süchtig ist, und nicht handelt.

das stimmt schon, besser als einbrechen, aber wie gesagt, wenn die gute weiss, dass sie ein kleines tripperchen hat oder herpes oder irgendwas ähnliches geht sie eben auch nicht mehr zur untersuchung, und ein paar freier sind gleich angesteckt.

und viele, insbesondere die "strich-touristen", gegen gar nicht zur untersuchung, und solang sie nicht auf frischer tat erwischt werden, können sie auch nicht angezeigt werden, und im eu-raum kommen sie immer wieder.......

früher in der guten alten zeit gabs im prater oft richige tripper-epedemien, bis die sitte das mädel erwischt hat.

na gut, nix linzer, is gut chris, war ja nur a reaktion auf die packlsuppn:mrgreen:

Früher in der guten alten Zeiten habens aber net giftlt - und die Strichtouristinnen sind genauso in Clubs - zumindestens in OÖ - erst nach einer Razzia san meistens wieder weg.

Früher in der guten alten Zeiten habens aber net giftlt - und die Strichtouristinnen sind genauso in Clubs - zumindestens in OÖ - erst nach einer Razzia san meistens wieder weg.

stimmt do war des gift no net sooo modern, höchstens a oferl amoi, :mrgreen:

na, in der ÄHM ist eine eigene art von strich-touris, die kommen mit der bahn oder dem bus und fahren mit der letzten wieder nach haus, bratislava etc.

ich hab einmal in sopron mit einer "geredet" die hat mir erzählt, sie fährt mit der bahn nach wien, geht im bereich südbahnhof anschaffen und fähr am abend wieder heim, des ist tourismus in reinkultur, :daumen:

in die clubs is sowieso a problem, saunaclubs etc. alles nur gäste, aber dort sans wenigstens gwaschen:mrgreen:

Bei Manchem scheint halt der Respekt vor Anderen ebenso gering zu sein wie der für ihre eigenen, hormonelen Bedürfnisse.
Anders kann ich es mir nicht erklären das sie lieber billigeren, dafür aber wesehntlich eher mit großem Risiko behafteten Sex haben wollen/müssen.

Trauriger Fakt dabei ist und bleibt das solche traurigen "Hormonmeilen" gerade deshalb geführt und frequentiert werden, weil es immer und überall absolut Unbelehrbare geben wird auf die man an solchen Orten zählt!

ich nehm mal an, dass Angelina gerade den Bericht auf RTL in der Sendung Extra gesehen hat und sich darauf bezog.
Und die Mädels die dort zu sehen waren waren
  • alles Drogenabhängig und
  • alle wirklich erbärmlich anzusehen.
Bei deren Anblick wäre ficken wohl das letzte was mir im Zusammenhang mit ihnen einfallen würde.

Und unter dem Aspekt kann ich Angelinas Anfrage schon durchaus verstehen. Weil irgendwer muss ja solche Mädels konsumieren sonst würden sie nicht Täglich auf der Strasse stehen und damit irgendwie ihre Sucht finanzieren.

Richtig, Mike! Hast es erfaßt! Hab nicht den ganzen Bericht gesehen, aber was ich sah, war wirklich - für mich - sehr traurig...
Und ich kann es einfach nicht verstehen, daß "normale" (?) Männer das auch noch fördern... :mauer:

Was ich auch noch immer nicht raffe: Sind die Männer so dämlich oder was, daß sie dann auch noch das Doppelte zahlen, um es ohne Gummi zu machen??? Stehen die so auf das Risiko, krank zu werden oder ist deren IQ tatsächlich so niedrig????

also ich muss dazu sagen ich ahbe am strassenstrich erst gestern eine so nette nicht drogenabhängige person getroffen,mit ihr imarbeitszimmer dann sex gehabt und habe bis heute gefühle dadurch.furchtbar...

Freds answer:
Ja aber du musst das mal anders sehen, so wie die eine gesagt hat es gibt die Typen die nur einfach ein Loch wollen egal was da noch daran hängt. Und denen is das egal ausserdem bei dem Preisdumping 10€ für nen Fick und 5€ für nen Blow.

Ausserdem wenn man keine Ahnung hat und die Mädls Junken ja nicht sondern ziehen das Zeug nur dann sieht man Ihnen das nicht so schnell an. Zumindest die eine sehr junge hat eigentlich immer nüchtern ausgesehen.

Verstehen kann ichs auch nicht aber es war klar das es solche gibt und nicht zuwenig.

also erst gestern hab ich eine österreicherin gesehen,die war bumzua...echt aber so eine zombie tussi würde ich sicher nicht ficker wollen...obwohl für 5 € Blow und 10 € fuck is net teia...

Ja ich auch nicht aber stell dir vor du hast kein Geld und dir is alles egal. Dann fix für 10€ . Aber ich finds cool wenn alle Drogenkonsumenten eigentlich als schlecht und verabscheuungswürdig (was für ein Fuck wort) hingestellt werden.

Aber wenn die Drogen zur Sucht werden Menschen zerstören und Sie zu Sachen treiben die sie nie im Leben tun würden, dann sind sie arm und unschuldig.

Das gibt mir zu denken schwer zu denken.

ja naja die hintergründe sind immer traurig waru. warum eine so hübsche frau wie die slovakin gestern ( siehe erfahrungsbericht neuer thread in ca 10 min.) ihren körper verkauft...sie könnte sich genauso einen reichen typen anglen und mit ihm ein gutes leben haben..Aber so ist es halt traurig getstrern in diesem regen herumrennen und dann mit jedem ficken der halt kommt auch net des wohre...schon traurig die hintergründe aber so weit darf man nicht denken.Is halt berufsrisiko...

Ich denke, DAS ist das Problem: die Freier denken gar nicht nach! Weil es ihnen egal ist - Hauptsache, sie können "ihr Rohr verlegen"...

Jein.Auf der einen Seite hast du Recht.Auf der anderen Seite(spreche von mir selber!) gibts dann den Samaiter-Typ der dann Gefühle für die Hure entwickelt.Ihr dann am liebsten helfen würde und ihr ein gutes Leben bieten möchte ala Pretty Woman,was aber nicht wirklich funktionieren würde.Deswegen vergisst man aufs nachdenken um sich selber zu schützen.Denn wer weiss was passiert wenn man sich auf Gefühle mit einer Hure einlässt...

Ich denke, was Angelina damit eher sagen wollte, ist nicht, jeder Mann sollte eine traurige Prostituierte heiraten, sondern man sollte als Freier nur zu Prostituierten gehen, die das offensichtlich freiwillig, im Vollbesitz ihrer geistigen und körperlichen Kräfte und mit Freude machen - Denn wenn die Nachfrage nach anderen Frauen aufhört, dann gibts auch keinen Grund mehr, Mädchen in die Prostitution zu treiben, sie zu zwingen oder sonst irgendwas. Die Verantwortung zumindest hat jeder Mann, der sich für käuflichen Sex entscheidet.

Genau! Man wird dem nur wirkungsvoll begegnnen können indem man solche Begegnungsstätten und Personen meidet welche auf sich und ihren Umgang kaum Wert legen.

Jeder der solche Damen und Orte aufsucht, macht sich immer wieder schuildig an der weiteren Verelendung betreffender Frauen.

Früher gab es wirklich auch hier in Düsseldorf viele solcher "Discount Bumsplätze". Durch Engagement der Anwohner und verstärkte Präsenz der Ordungs/Aufsichtskräfte, sowie die bessere Ausleuchtung von Nebenstrassen/Gassen, schränkt man gezielt die Attraktivität solcher Treffpunkte ein.

Sämtliche Bahnhöfe, (dern Zugänge, Hallen, Toiletten) oder große Vorplätze werden sogar Kameraüberwacht, was rasche Zugriffe ermöglicht.

Ferner tragen Initiativen von fairen Clubs und Bordellen dazu bei das kaum noch jemand aufgrund des großen anderen Angebotes nach illegalen/Billig Lösungen sucht!
Demnächst startet hier sogar wieder eine Aktion: Unter dem Motto "KOMM bei uns!" erhält man dann wieder in diversen Bahnhofshops und Zeitschriftenläden (gegen Altersnachweis!) eine Broschüre mit teilnehemnden Clubs und Damen. :daumen:

to angelina von webowl

...diese Frage werden uns vermutlich nur diejenigen die mit drogenabhängigen Prostituierten Sex haben bzw speziell drogenabhängigen Prostituierten aufsuchen beantworten können.

Ich kann nur auf Grund meiner diesbezüglichen Erfahrungen Vermutungen anstellen, die natürlich nicht allgemein gültig sind und nur Ausschnitte, aus einzellnen Erfahrungen darstellen.
Mitunter sind drogenabhängigen Prostituierte jung, öfter auch sehr jung! Mitunter, weil sie krachen, also schnell und dringend Geld für neue Drogen brauchen, lässt es sich punkto Preis und Leistung einfacher zugunsten des Freiers verhandeln! Mitunter sind sie so zugedröhnt, dass sie gar aufs kassieren vergessen, oder auch nicht wirklich mehr so mitbekommen, was der Freier an oder mit Ihnen anstellt. Meist sind es ja illegal Prostituierte ohne Strizzi und wenn einen Freund, ist der zumeist auch soweit drogenkrank, dass er keine Schutzfunktion übernehmen kann, was dazu führt, dass mitunter ein Freier gar nicht bezahlt mitunter sogar mit den Mädchen auf einen Platz fährt, wo ein oder vielleicht mehrer Kumpels bereits warten.
Auch weil sie wie gesagt dringen Geld braucht und deshalb leichter den "häufigen" Wunsch der Freier nach Sex ohne Schutz/Gummi nachkommt.
Was viele Freier nicht wissen, dass sie mitunter deshalb den Wunsch auch nachkommt, weil sie ohnedies bereist infiziert ist und es für Sie eh nimmer schlimmer kommen kann!
Wenn da so mancher Freier wüsste was so mitunter am Strich herumschleicht!
Man erkennt aber auch nicht jede drogenkranke Prostituierte, so sind natürlich durchaus gepflegte und noch nicht von Ihrer Drogensucht gezeichnete Mädchen unterwegs.

Abschliessend möchte ich noch sagen, dass es mir generell unverständlich ist, wenn Männer es riskieren mit einer Prostituierten ohne Schutz sexuelle Handlungen durchzuführen und oft nicht nur Ihre sondern auch die Gesundheit Ihrer Familie/Gattin/Freundin etc gefährden!
Ja klar, mitunter Freiermeinung, dass ein reguläre Prostituierte ja ohnedies regelmässig zur Kontrolluntersuchung geht. Nur das wenn sie mit Ihm ungeschützt verkehrt, Sie es auch mit Anderen tut und sich vielleicht gerade beim Freier vor Ihm angesteckt hat, soweit denken viele doch nicht! Abgesehen davon sollte bekannt sein, dass eine Untersuchung bezüglich Aidsinfektion nicht wöchentlich erfolgt und eine diesbezüglich Infektion generell erst nach mehreren Wochen feststellbar ist! :cool:
"Hundert mal ist nichts passiert, dann hast bumnm gemacht"

Zurück
Oben