String-Tee

String-Tee

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Mitglied #438663

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Steiermark
Reaktionen
590
Hy Ihr geilen!

Würd nur gern wissen ob es von euch jemand kennt ich Persönlich habe es vorher nicht gekannt bis ich eine Reportage darüber gesehen habe!

Viele Männer stehen ja drauf Unterwäsche der Frau zu riechen vorallem getragene das kennt man ja aber das mann sich mit einer getragene Unterwäsche Tee macht kannte ich nicht finde es irgentwie geil aber wüsste nicht ob ich probieren würde es zu trinken!
Also meine Frage an euch wer kennt es und würde es probieren?

Lg

DANKE!

:verneigung::verneigung::verneigung::verneigung:

weil mit jedem neuen thread in dieser kategorie sinkt meine ursprüngliche befürchtung, ICH hätt vielleicht mit meinen paar wenigen, klitzekleinen, bescheidenen und unscheinbaren fetischen einen an der waffel.

:hahaha:

aber das mann sich mit einer getragene Unterwäsche Tee macht kannte ich nicht finde es irgentwie geil aber wüsste nicht ob ich probieren würde es zu trinken!
Da musst Du doch nicht hier fragen, vor Allem, wenn Du es irgendwie geil findest. Koch Dir den Tee und probiers aus. Und wenn Du mangels Frau keinen Slip zur Hand hast: hier gibst genug, die getragene verkaufen wollen. Und den Unterschied, wenn die Verkäuferin eigentlich a Mann ist, merkst eh ned. ;)

Da musst Du doch nicht hier fragen, vor Allem, wenn Du es irgendwie geil findest. Koch Dir den Tee und probiers aus. Und wenn Du mangels Frau keinen Slip zur Hand hast: hier gibst genug, die getragene verkaufen wollen. Und den Unterschied, wenn die Verkäuferin eigentlich a Mann ist, merkst eh ned. ;)

Na danke kenne auch so welche die mir denn Slip geben würden eine gute Freundin wollte das ich es probiere aber irgentwie war ich skeptisch :lol:

Er meint mich :smuggrin:

das mann sich mit einer getragene Unterwäsche Tee macht

Sachen gibt´s :wideyed:

Nein, kannte ich nicht und werde es auch nicht tun.

aber wüsste nicht ob ich probieren würde es zu trinken!

Tu es und berichte hier :)

Hy Ihr geilen!

Würd nur gern wissen ob es von euch jemand kennt ich Persönlich habe es vorher nicht gekannt bis ich eine Reportage darüber gesehen habe!

Viele Männer stehen ja drauf Unterwäsche der Frau zu riechen vorallem getragene das kennt man ja aber das mann sich mit einer getragene Unterwäsche Tee macht kannte ich nicht finde es irgentwie geil aber wüsste nicht ob ich probieren würde es zu trinken!

Lg
klar kenn ich das.
wenn meine Partnerin ihre Höschen in der Waschmaschine hat, fang ich immer das Abwasser auf:ironie:

Geile Idee. Also ich habe nie vorher etwas von String-Tee oder Höschen-Tee gehört. Ich habe nicht mal das Wort gekannt. Ich finde aber, wie schon gesagt, die Idee super und werde das sicher mal ausprobieren.
Nice6464, du hast geschreiben, du hast eine Reportage darüber gesehen. Kann man die irgendwo im Internet abrufen?

Es gibt scheinbar nix mehr, was es nicht gibt!

Dazu fällt mir nur so am Rande noch der Kakao ein, aber das ist wohl dann ein eigenes Thema mit anderen Zutaten bzw. Ausgangsstoffen.....!?

Zurück
Oben