W
Gast
(Gelöschter Account)
Den Slip wickelst dann rund um's Häferl, damit der Tee länger warm bleibt - daher String-Tee!Ich nehm immer Rum. Und an Teebeutel. Und a bisserl Wasser. Über den Slip denk ich nochmal nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Slip wickelst dann rund um's Häferl, damit der Tee länger warm bleibt - daher String-Tee!Ich nehm immer Rum. Und an Teebeutel. Und a bisserl Wasser. Über den Slip denk ich nochmal nach.
Über den Slip denk ich nochmal nach.
Kopfkino, wie er an gebrauchten Slip in eine Tasse Wasser hängt und sich an Tee bereitet.
Hy Ihr geilen!
Würd nur gern wissen ob es von euch jemand kennt ich Persönlich habe es vorher nicht gekannt bis ich eine Reportage darüber gesehen habe!
Viele Männer stehen ja drauf Unterwäsche der Frau zu riechen vorallem getragene das kennt man ja aber das mann sich mit einer getragene Unterwäsche Tee macht kannte ich nicht finde es irgentwie geil aber wüsste nicht ob ich probieren würde es zu trinken!
Also meine Frage an euch wer kennt es und würde es probieren?
Lg
musst aber eine Einkaufsliste schreiben, weil reden kann er dann ja nedWarum der Umweg übers Wasser? Schlüppi runter, und dem Herrn in den Mund gestopft. Da bleibt er drinnen, und er darf dann anschließend für mich bei Billa einkaufen gehen.
Das merkt er sich auch so:musst aber eine Einkaufsliste schreiben, weil reden kann er dann ja ned
jetzt malträtierst ihn aber schon ganz schönDas merkt er sich auch so:
Eine große Gurke, eine Packung Kondome, eine Vaseline.
Um dem Tee den gebührenden Geschmack zu verleihen sollte der Slip einige Tage getragen seinHy Ihr geilen!
Würd nur gern wissen ob es von euch jemand kennt ich Persönlich habe es vorher nicht gekannt bis ich eine Reportage darüber gesehen habe!
Viele Männer stehen ja drauf Unterwäsche der Frau zu riechen vorallem getragene das kennt man ja aber das mann sich mit einer getragene Unterwäsche Tee macht kannte ich nicht finde es irgentwie geil aber wüsste nicht ob ich probieren würde es zu trinken!
Also meine Frage an euch wer kennt es und würde es probieren?
Lg
Echt? Das ist mein Kuschel-Kurs Schon-Programm...jetzt malträtierst ihn aber schon ganz schön
Jetzt hör Du auf. Ich hab Kopfkino, wie er an gebrauchten Slip in eine Tasse Wasser hängt und sich an Tee bereitet.
Ja, wie sollte man das sonst machen?
mit an hassn Wasser in a Thermoskanne, und in die Arbeit mitnehmen.
Wusste nicht das es das gibt aber würds gern machen hat wer einen slip für mich?
Waschmittelreste verleihen dem Tee noch eine gewisse Würze!Ich kann ja selbst auf so ne Grütze ernsthaft antworten: Ich würde es nicht tun und auch davon abraten. Warum? Waschmittelreste
Waschmittelreste verleihen dem Tee noch eine gewisse Würze!
Chilly- und Kakaonote!zwengs der Würze kommt in erster Linie auf die Breite des Kondensstreifens an.
Ich würde es nicht tun und auch davon abraten. Warum? Waschmittelreste