- Reaktionen
- 52.353
Und ne satte Streifenbräunung verleiht dem Tee ne dunkle Farbezwengs der Würze kommt in erster Linie auf die Breite des Kondensstreifens an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ne satte Streifenbräunung verleiht dem Tee ne dunkle Farbezwengs der Würze kommt in erster Linie auf die Breite des Kondensstreifens an.
und die Steigerung ist dann a OB Tee....
Investieren kann ich nicht..aber nen tee (normalen, bitte) mach ich mir jetzt auch....
Und beim trinken desselben denkst mit Wohlbehagen an den String-Tee...wohl bekommsInvestieren kann ich nicht..aber nen tee (normalen, bitte) mach ich mir jetzt auch....
Danke...jetzt wohl mit....
getragene Unterwäsche Tee
Du meinst aber schon einen Gourmet, oder?müde Sache, nur für Anfänger
der wahre Gourmand verwendet gebrauchte Tampons und statt wasser urin
ja klar, habs mal wieder verwechseltDu meinst aber schon einen Gourmet, oder?
Kannst ihn gleich in den Mund nehmen und aussaugen.Aber keine schlechte Idee mit dem Tee allerdings würd der Tee dann eventuell den Muschigeschmack überdecken.Ich schick dir gern eine Kostprobe.Würde mich interessieren ob du dich drüber traust!;-)Hy Ihr geilen!
Würd nur gern wissen ob es von euch jemand kennt ich Persönlich habe es vorher nicht gekannt bis ich eine Reportage darüber gesehen habe!
Viele Männer stehen ja drauf Unterwäsche der Frau zu riechen vorallem getragene das kennt man ja aber das mann sich mit einer getragene Unterwäsche Tee macht kannte ich nicht finde es irgentwie geil aber wüsste nicht ob ich probieren würde es zu trinken!
Also meine Frage an euch wer kennt es und würde es probieren?
Lg
Das würde bloß den Geschmack verfälschen. Außer es wird zuvor inside getragen, dann könnte man es noch lutschen.Ein Zuckerl soll die Geschmacksnote verfeinern