String-Tee

String-Tee

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Ich würde lieber mehrere höschen in einem Plastiksack geben und mir den Sack über den Kopf ziehen oder ziehen lassen so das ich den schönen Duft einatmen muss am liebsten wehre ich dabei noch gefesselt.

Ich würde lieber mehrere höschen in einem Plastiksack geben und mir den Sack über den Kopf ziehen oder ziehen lassen so das ich den schönen Duft einatmen muss am liebsten wehre ich dabei noch gefesselt.
Na gut erst kannst ein bissl schnuppern, dadurch leidet das Geschmackserlebnis nicht denn auf Tee Time verzicht ma nicht..

Na gut erst kannst ein bissl schnuppern, dadurch leidet das Geschmackserlebnis nicht denn auf Tee Time verzicht ma nicht..
Aber auf jeden Fall den Kondensstreifen vorher abkratzen, dann kann man es dem Zimt beimengen um auch andere Speißen auf ein neues geschmackliche Level zu bringen. ;)

Ich hab den Thread erst jetzt entdeckt. Zuerst muss ich mich wieder einkriegen vor Lachen, aber das hat echt was! Da wird einem nicht langweilig!
Aber im Ernst: Ich lutsch die Slips meiner Frau immer lauwarm aus. Die darf man doch nicht kochen, oder doch?

Ich hab den Thread erst jetzt entdeckt. Zuerst muss ich mich wieder einkriegen vor Lachen, aber das hat echt was! Da wird einem nicht langweilig!
Aber im Ernst: Ich lutsch die Slips meiner Frau immer lauwarm aus. Die darf man doch nicht kochen, oder doch?
Klar doch..ohne Kochen bringst das vollständige Aroma ned ins Wasser und der Tee schmeckt fad..

vermute mal dass das bestenfalls nach waschmittel "schmecken" wird. oder abgestandenem spülwasser? einfach weil unterwäsche selten so einen starken geruch entwickelt? da müsste man (-> Frau) eine Woche lang, 2ed, darin gefickt haben.

aber bitte, gebt mal erfahrungsberichte ab. was zum lachen ist nie verkehrt.

Ich habe es endlich ausprobieren können und möchte euch jetzt berichten.

Ich habe es ungefähr so gemacht wie es Nice6464 beschrieben hat, nur habe ich keinen String genommen, sondern ein "normales" Höschen. Sie trägt nie Stings, deswegen war es also eher ein Höschen Tee als ein String Tee. Wie oben schon diskutiert, habe ich ihr Höschen, dachdem es aus der Waschmaschine gekommen ist, noch mal von Hand mit Wasser nachgewaschen um Waschmittelreste zu entfernen. Als ich das nasse Höschen aufgehängt habe, habe ich ihr erzählt, was ich damit vor habe und sie gebeten es einen ganzen Tag zu tragen. Da sie etwas dominant ist uns solche Sachen mag, war sie begeistert. Sie hat es morgens nach dem duschen angezogen und den ganzen Tag getragen. Am Abend hat sie nach dem duschen das selbe Höschen wieder angezogen und auch die ganze Nacht getragen. Natürllich habe ich dafür gesorgt, daß es ein paar mal ordentlich nass geworden ist... Zum Frühstück habe ich ihr dann einen Kaffee auf den Tisch gestellt und für mich ein grosses Glas heißes Wasser. Ich habe ihr das Höschen ausgezogen und wie einen Teebeutel ins Wasser gegeben und 5 min ziehen lassen und danach getrunken. :shame:
Ihr habe ich auch davon angeboten, sie hat sich aber standhaft geweigert, es auch nur zu kosten. Was den Geschmack angeht, naja, ganz ehrlich, es hat eigentlich nur nach Wasser geschmeckt. Also um Muschi oder Po herauszuschmecken muss man schon sehr viel Phantasie haben. Übrigens, ein Kondensstreifen war keiner drin, das hätte den Geschmack vielleicht wirklich verändert, kann ich aber nicht sagen.
Da wir es aber beide ziemlich anregend finden, werden wir das auf jeden Fall noch öfter wiederholen. Ich halte euch gerne auf dem laufenen.

Ich habe es endlich ausprobieren können und möchte euch jetzt berichten.

Ich habe es ungefähr so gemacht wie es Nice6464 beschrieben hat, nur habe ich keinen String genommen, sondern ein "normales" Höschen. Sie trägt nie Stings, deswegen war es also eher ein Höschen Tee als ein String Tee. Wie oben schon diskutiert, habe ich ihr Höschen, dachdem es aus der Waschmaschine gekommen ist, noch mal von Hand mit Wasser nachgewaschen um Waschmittelreste zu entfernen. Als ich das nasse Höschen aufgehängt habe, habe ich ihr erzählt, was ich damit vor habe und sie gebeten es einen ganzen Tag zu tragen. Da sie etwas dominant ist uns solche Sachen mag, war sie begeistert. Sie hat es morgens nach dem duschen angezogen und den ganzen Tag getragen. Am Abend hat sie nach dem duschen das selbe Höschen wieder angezogen und auch die ganze Nacht getragen. Natürllich habe ich dafür gesorgt, daß es ein paar mal ordentlich nass geworden ist... Zum Frühstück habe ich ihr dann einen Kaffee auf den Tisch gestellt und für mich ein grosses Glas heißes Wasser. Ich habe ihr das Höschen ausgezogen und wie einen Teebeutel ins Wasser gegeben und 5 min ziehen lassen und danach getrunken. :shame:
Ihr habe ich auch davon angeboten, sie hat sich aber standhaft geweigert, es auch nur zu kosten. Was den Geschmack angeht, naja, ganz ehrlich, es hat eigentlich nur nach Wasser geschmeckt. Also um Muschi oder Po herauszuschmecken muss man schon sehr viel Phantasie haben. Übrigens, ein Kondensstreifen war keiner drin, das hätte den Geschmack vielleicht wirklich verändert, kann ich aber nicht sagen.
Da wir es aber beide ziemlich anregend finden, werden wir das auf jeden Fall noch öfter wiederholen. Ich halte euch gerne auf dem laufenen.
Vielleicht sollte sie bei diesem Experiment auf die zwischenzeitliche Dusche/Intimkörperpflege verzichten!?

und die Steigerung ist dann a OB Tee...

Es hat ein bisserl gedauert aber es gibt Neues zu berichten. Endlich konnte ich nämlich auch den OB Tee probieren. Naja, genau genommen war es kein OB Tee, weil sie keine Tampons sondern Damenbinden verwendet. Davon hat sie mir eine überlassen. Es war zu beginn ihrer Periode und die Regelblutung war entsprechend stark und die Binde gut vollgesogen. Ich habe ein großes Glas genommen, heißes Wasser eingefüllt und die benutzte Binde wie einen Teebeutel reingegeben. Die Binde war übrigens ganz frisch, ein paar Minuten vorher war sie noch in ihrer Unterhose, also direkt unter ihrer Muschi. Das ganze habe ich ein paar Minuten ziehen lassen. Dabei ist allerdings nicht viel passiert, das Blut ist zum allergrößten Teil in der Binde geblieben. Die habe die Binde deshalb rausgenommen und ausgedrückt. Das funktioniert sehr gut und verleiht dem Wasser eine sehr intensive rote Färbung. Ich habe den Binden-Tee dann noch heiß getrunken. Einen intensiven Geschmack hat er nicht, lediglich die Farbe war sehr schön.
Vielleicht sollte ich noch sagen, wir haben das am späten Vormittag gemaucht und am Abend hatte ich Durchfall. War aber nicht sehr schlimm, einmal ein schneller Dünnschiss und dann war es schon wieder gut. Ob es der Tee war oder etwas anderes weiß ich nicht. Nachdem ich den Tee getrunken habe, habe ich noch ausgiebig ihre Muschi geleckt und dabei noch einiges an Menstruationsblut getrunken,

Zurück
Oben