B
Gast
(Gelöschter Account)
Warum dürfen Männer keine Strumpfhose tragen? Sie sind Durchblutung fördernd massieren die Beine und sind angenehm zu tragen und wärmen! Also warum nur für Frauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kinder wollstrumpfhosen sind wohl ganz was anderes!Zuerst einnmal möchte ich auf das "dürfen" Bezug nehmen, es gibt kein Gesetz das Männern, das Tragen von Damenstrumpfhosen verbietet.
Mach doch was du willst, sieht ja eh niemand, ausser dein Röckchen ist zu kurz.
Steh einfach dazu und lebe mit den Reaktionen, das Leben ist zu kurz um sich damit aufzuhalten.
Mir sind die Dinger schon als Kind so auf den Arsch gegangen, dass ich niemals auf die Idee kommen würde welche zu tragen und meine Frau würde mich vermutlich auslachen egal ob Strumpfhose oder noch peinlicher halterlose.
Und warum macht er sich dann lächerlich? Wenn jeder tragen kann was er möchte?Das ist genau das was ich eigentlich wissen wollte. Warum die Vorurteile?Wer sich lächerlich machen will, kann doch alles tragen, richtig fesch mit String Tanga drunter
Ich würde gerne wissen, welche Strumpfhose du meinst, die die Durchblutung fördert und die Beine massiert...Warum dürfen Männer keine Strumpfhose tragen? Sie sind Durchblutung fördernd massieren die Beine und sind angenehm zu tragen und wärmen! Also warum nur für Frauen?
Ich würde gerne wissen, welche Strumpfhose du meinst, die die Durchblutung fördert und die Beine massiert...
Das wäre mir noch nie aufgefallen
Die, die von hübschen Mädels getragen werden..... aber das mit den Beinen massieren übernehme dann ich....Ich würde gerne wissen, welche Strumpfhose du meinst, die die Durchblutung fördert und die Beine massiert...
Nicht nur du....Trage auch gern Nylons.
Scholl light legs zum BeispielIch würde gerne wissen, welche Strumpfhose du meinst, die die Durchblutung fördert und die Beine massiert...
Wenngleich das hier wohl eher nicht total relevant ist, dennoch eine kleine Anmerkung:Sie sind Durchblutung fördernd massieren die Beine und sind angenehm zu tragen und wärmen!
Zeig dich mal in NylonsNicht nur du....
Das ist meine Meinung und kein Vorurteil.Und warum macht er sich dann lächerlich? Wenn jeder tragen kann was er möchte?Das ist genau das was ich eigentlich wissen wollte. Warum die Vorurteile?