Strumpfhose auch für Männer? Was spricht dagegen?

Aber Spaß ohne, was spricht dagegen nur weil der Mann das starke Geschlecht sein muss.
ich finde auch da gehört Gleichberechtigung her, wir tragen ja auch Krawatten und keiner sieht uns komisch an.
eine verkehrte Welt.

In der Volksschule, in einem besonders strengen Winter, hat mir meine Mutter so Wollstrumpfhosen angezogen.
Seither bin ich kuriert :D
Dann gab's mit Anfang 20 die Phase wo ich auch meine Beine rasiert habe - was bei mir ca. 30 Minuten dauert - auch kuriert.
Ich lebe also ohne Strumpfhosen ;)

In der Volksschule, in einem besonders strengen Winter, hat mir meine Mutter so Wollstrumpfhosen angezogen.
Seither bin ich kuriert :D
Dann gab's mit Anfang 20 die Phase wo ich auch meine Beine rasiert habe - was bei mir ca. 30 Minuten dauert - auch kuriert.
Ich lebe also ohne Strumpfhosen ;)

Schein nicht so gut zu laufen bei dir 😩

Das Problem ist schlicht und ergreifend, dass die Männer, die Strumpfhosen an den eigenen Beinen „geil“ finden, das ständig und immer wieder zum Thema machen müssen (siehe Beitrag #110 oder viele Bilder in der EF Galerie).
Würden sie das einfach für sich machen, von mir aus den ganzen Tag daheim oder auch unter dem Anzug im Büro, würde da kein Hahn nach krähen. Aber es wird ständig damit kokettiert.

Frauen, die zum Beispiel Jeans tragen, rennen ja auch nicht den ganzen Tag rum und erzählen jedem, der es hören oder auch nicht hören möchte, das sie gerne Jeans tragen.

Aber Spaß ohne, was spricht dagegen nur weil der Mann das starke Geschlecht sein muss.
ich finde auch da gehört Gleichberechtigung her, wir tragen ja auch Krawatten und keiner sieht uns komisch an.
eine verkehrte Welt.
Doch - ich bin da ein Verfechter der gewohnten Rollen, eine Frau mit Krawatte oder Baumwollsocken sehe ich "komisch" an (oder eher mit dem Gedanken "jössas, was fiel der nur ein?".
Umgekehrt finde ich es genauso legitim, wenn Frauen Strumpfhosen-tragende Männer komisch finden.

Ich bin da ja zwiegespalten - zuhause, "fetischistisch" geprägt getragen, weil man das Gefühl einfach mag, ja, das kann schon was. Aber ich unterstelle vielen (im Alltag) FSH-tragenden Männern eine leichte TV-Tendenz. Mich - und ich nehme an, die Mehrheit - interessiet es Nüsse, ob einer FSH unter der Hose trägt und sich daran ergötzt.

Zurück
Oben