- Reaktionen
- 2.604
Ich liebe Strumpfhosen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja eh, die Phantasie (oder Wunschdenken) gibt es natürlich sehr häufig, ich meinte in der Realität gibt es das nicht (na gut, sagen wir kaum)Schwer zu glauben. Im Gegenteil - ich bin sogar überzeugt, dass es diese Phantasie sehr oft gibt.
Männer in Strumpfhosen
gab's das nicht schon mal?
Also ich krieg da immer die Kriese. Oder kennt ihr das nicht wenn beim Tragen der Ski-Unterwäsche die Haarwurzeln schmerzen? Oder rasiert ihr euch die Beine?
Halterlose mag ich lieber!
Weil schon Robin Hood albern darin aussah.
Nicht ALLE Superhelden tragen eine.
ICH NICHT.
Oder epilieren oder noch besser LasernDarum rasieren und Stutzen
Aber Spaß ohne, was spricht dagegen nur weil der Mann das starke Geschlecht sein muss.
ich finde auch da gehört Gleichberechtigung her, wir tragen ja auch Krawatten und keiner sieht uns komisch an.
eine verkehrte Welt.
In der Volksschule, in einem besonders strengen Winter, hat mir meine Mutter so Wollstrumpfhosen angezogen.
Seither bin ich kuriert
Dann gab's mit Anfang 20 die Phase wo ich auch meine Beine rasiert habe - was bei mir ca. 30 Minuten dauert - auch kuriert.
Ich lebe also ohne Strumpfhosen
Doch - ich bin da ein Verfechter der gewohnten Rollen, eine Frau mit Krawatte oder Baumwollsocken sehe ich "komisch" an (oder eher mit dem Gedanken "jössas, was fiel der nur ein?".Aber Spaß ohne, was spricht dagegen nur weil der Mann das starke Geschlecht sein muss.
ich finde auch da gehört Gleichberechtigung her, wir tragen ja auch Krawatten und keiner sieht uns komisch an.
eine verkehrte Welt.